Sehr schöne Arbeit -
Beiträge von NRW-Devil
-
-
Ich glaub auch nicht, dass die Teamleiter einen Radprofi auf eine Liege schnallen, um ihm dann eine Dopingspritze zu Verpassen und ihn mit der Warnung, ihm beide Beine zu brechen, wenn er was Verrät ins Training zu schicken. Sind wir mal ehrlich, die Fahrer dopen um gute Leistungen zu bringen und die Teamverantwortlichen billigen das, weil sie sich in den Erfolgen der (gedopten) Fahrer sonnen und so auch ihren Marktwert steigern (als Erfolgstrainer/ -teamchef). Deshalb sollte man die Teamchefs zusammen mit dem Fahrer sperren, und zwar Lebenslang und nicht nur 1-2 Jahre. Die lachen sich doch in der Szene alle kaputt über die ganzen Mahnungen mit dem (kleinen) Finger, will man was daran ändern, müssen Strafen her, und zwar Drakonische. Spätestens nachdem ein halbes Dutzend Radprofis und deren Teamverantwortliche Berufsverbot haben, wird sich eine Umstellung im Denkprozess einstellen, vorher nicht. Klingt Radikal,ist es auch, geht aber leider nicht anders. Meine Meinung.
Korrekt, die Fahrer nehmen das Zeug FREIWILLIG und mit dem VORSATZ, zu BETRÜGEN - nicht unter Androhung von Waffengewalt !!!
Eigentlich müsste die Tour und der ganze Radzirkus viel stärker von der Pharmaindustrie gesponsort werden ....
-
Sagte ich es doch - alles wird sich aufklären.
@ Ralf
Wünsche dir Gute Besserung
-
@Derek Vinyard
Kannst Du mir bitte einigermassen verständlich näher bringen, was Du mit Deiner -etwas zu klein geratenen- Signatur sagen willst?
Das ist ein Zitat aus dem FIlm " American History X "
-
Hier geht es nicht um Fehler, sondern wohl um das Thema Toleranz ( wer nicht meiner Meinung ist, hat keine Ahnung) bzw. Selbstbeweihräucherung. Ich vermute gar, daß sich hinter dem Namen technorunner der prominente Trainer Klopp verbirgt, bei soviel Fußballfachwissen...
Soll ich mal in DO nachschauen ?? Sind 20 min. von hier aus .....
-
Das ist ja wie im Kindergarten hier.
Um das Sachliche und Fachliche geht es hier schon lange nicht mehr. Nur noch um das letzte Wort. Und damit sind alle gemeint!
Wir sind hier Fans von einem Verein, von unserem FCK - nicht mehr, nicht weniger!
Zitat..... denn vor allem sollte eines im Vordergrund stehen: das wohl des 1.FCK und keine Kleinkriege von Forumsteilnehmern!
Hatte ich gestern um 12:37 Uhr schon geschrieben.... Nur hat es da scheinbar noch keinen interessiert ....
-
Na, wer ist hier kein Experte ? Wer beurteilt das ?
Warum macht er dann nichts draus sondern beschränkt sein "Expertentum" auf ein Forum ? Das würde ich doch dann gewinnbringend im realen Fussball einsetzten!
Fragen über Fragen....Tja, die einzig wahren Experten unter sich halt.
Nicht umsonst werden sie wahrscheinlich bei der nächsten WM mit Kerner zusammen die Spiele analysieren. Dafür brauchts schon echte Fachleute .....ZitatDein statement ist 1a. Treffender kann man es nicht bringen. Ich muß auch gestehen, daß ich keine Lust mehr hatte, mitzudiskutieren, denn ich kam mir nach den "Pfälzer und technorunners Stellungnahmen" runtergeputzt und als Fußballanalphabet vor. Mich wundert auch echt, daß technorunner nicht unseren FCK trainiert, mit so einer Fülle von Sachverstand.
Außer den zwei oder drei Experten laufen hier nur Blinde und fußballerische Analphabeten rum, noch nicht gemerkt
Laß sie einfach alleine weiterdiskutieren. Die haben Recht und wir unsere Ruhe .......
-
Es hat sich einfach, durch zufall, überschnitten, siehe Uhrzeit!
Du solltest mich nicht als Anwalt anderer Titulieren und auch nicht als irgend etwas anderes was bei mir negativ herüber kommen könnte, denn du kennst mich nicht und deswegen verbitte ich mir deine Ansätze gegen meine Person, klaro!Bleib einfach sachlich und dann passt es schon!
Ich habe ich hier nichts negatives über dich geschrieben ( da käme ich auch nicht zu, da ich dich - wie du schon richtig erkannt hast, ja gar nicht persönlich kenne
), sondern dir lediglich eine Frage gestellt, klaro ???
Wenn du das als negativen "Ansatz" oder " unsachlich " gegen deine Person siehst, ist das ganz allein dein Problem, klaro ???
" Verbitten " kannst du dir z.B Beleidigungen etc. Die hast du jedoch von mir - wie gesagt - hier nicht bekommen,
klaro ???Wenn doch, dann nenne sie mir bitte, klaro ??
Denke auch, das hier alles noch im Grünen ist. Wir sind zwar unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja auch der Sinn einer Diskussion .....
-
Wo bitte steht das und warum muss man jemanden nicht mögen wenn er anders reagiert und agiert als man selbst!
Bist du jetzt der Anwalt von Technorunner oder was
Wie du oben siehst, kann er gut für sich selbst antworten ....
-
Tja,
zuviel Techno auf Dauer ist halt doch ungesund