Beiträge von NRW-Devil

Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
    Weiter so Technorunner! :bier:

Mir geht einfach diese " Es gibt zwei Meinungen - meine und die Falsche " Mentalität auf den Sack ...

Techno mag MS nicht - ok. Aber deswegen ihm jegliche Kompetenz absprechen zu wollen ( das ist ja hier nicht das erste Mal ), geht dann doch etwas zu weit. Da frage ich mich doch echt, warum MS eine Profimannschaft in der 2. Liga trainiert und nicht der Herr Technorunner .... :gruebel: :gruebel:

Ich habe den Kollegen Technorunner auch nicht beleidigt. Wenn der Begriff " Bringer " als Beleidigung aufgefasst wurde, entschuldige ich hiermit öffentlich dafür. :Keks: : angel:

Und bloß weil man eine andere Meinung hat, bedeutet das auch nicht, das man streiten will, oder ? :daumen:

Zitat

habt euch lieb :love:

Natürlich haben wir uns lieb. In erster Linie geht es doch hier um ein gemeinsames Hobby: Unseren Verein :schild: :schal: :jubel:

Find ich aber lieb, wie ihr so an mich denkt - hab ich mich derart profiliert? Hoffe doch wenn dem so sei, dass dies in guter Absicht gesehen wird.

Ist definitiv richtig so geschrieben.

[ ....]

Also das war von meiner Seite aus absolut nicht abwertend gemeint. Ich wollte eher damit zum Ausdruck bringen, das du als Fachmann mit Sicherheit zum gleichen Fazit kommen würdest. War ja auch so ;)

Und den Satz mit Kahn habe ich gestern Abend am Telefon unserem Pfalzadler schon so vorgesagt.

Wäre Kahn ( oder ein Gerry in seiner Glanzzeit ... :D ) im Tor gewesen, dann wären sowohl Torres, als auch Lahm wahrscheinlich mindestens fünf Meter durch die Luft geflogen .... :hammer:

Beim Pass von Xavi stand er definitiv nicht im Abseits, keine Frage.
    Gilt das dann aber schon als "neue Spielsituation"? Was ist denn die
    Definition von "neue Spielsituation"?

Na, als der Pass auf Xavi gespielt wurde, hatte der Torres ja nichts mit der Situation zu tun. Er hat in dieser Situation nicht aktiv ins Spiel eingegriffen. Und als er dann aktiv eingegriffen hat, stand er ja - wie du auch sagst - nicht mehr im Abseits