Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
Weiter so Technorunner!
Mir geht einfach diese " Es gibt zwei Meinungen - meine und die Falsche " Mentalität auf den Sack ...
Techno mag MS nicht - ok. Aber deswegen ihm jegliche Kompetenz absprechen zu wollen ( das ist ja hier nicht das erste Mal ), geht dann doch etwas zu weit. Da frage ich mich doch echt, warum MS eine Profimannschaft in der 2. Liga trainiert und nicht der Herr Technorunner ....
Ich habe den Kollegen Technorunner auch nicht beleidigt. Wenn der Begriff " Bringer " als Beleidigung aufgefasst wurde, entschuldige ich hiermit öffentlich dafür. :Keks: : angel:
Und bloß weil man eine andere Meinung hat, bedeutet das auch nicht, das man streiten will, oder ?
Zitathabt euch lieb
Natürlich haben wir uns lieb. In erster Linie geht es doch hier um ein gemeinsames Hobby: Unseren Verein