Beiträge von NRW-Devil

    Was ist denn daran Lustig, wenn Rentner sich rassistisch äussern ?
    Eher traurig, denen gehört der Marsch geblasen !
    Ob es nun Rentner, Neo's oder sonstige Typen mit deftiger Umgangssprache sind, gehören nicht ins Stadion.
    Ich persönlich verabscheue Gewalt und Rassismus in jeder Form !



    Und Che hat nicht versucht, seine ( Castros ) Revolution mit Gewalt durchzusetzen ???? :gruebel:


    Sollte man sogar ! :daumen:

    denkst du die songs von dem linken gesindel,das sich bei euch im stadion rumtreibt, sind besser?



    U.a. aus selbst gemachten Erfahrungen ( nicht lt. Kollegen, die einen kennen, der einen kennt, der ..... ), muss ICH festhalten, dass in eurem Verein ÜBERDURCHSCHNITTLICH viele AUTONOME STEINESCHMEISSER rumlaufen.


    Sei mal froh, das sie dich nach den Maikrawallen so schnell wieder rausgelassen haben ....... :shit:

    Anfangs tat mir die TUS fast leid, weil die Mannschaft nichts für den Mist kann, den der Vorstand verzapft hat.


    Aber mittlerweile weiß ich nur eins :


    Je mehr wir ( der FCK :unschuldig: ), die wir nichts für die Koblenzer Dummheit ( :schuldig: ) können, von allen Seiten angefeindet werden ( :blabla: ), umso stolzer werde ich meine FCK - Klamotten beim Einkaufen und beim Training tragen und meine Schals auf der Heckablage spazieren fahren.



    Nur der FCK ! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:


    Und Wollitz ?? Wer ist schon Wollitz ????


    Iss klar. :autsch: :autsch: :autsch:


    Verarsch jemand anderen ..... :zeter:



    @ all


    Gebt doch den Namen mal bei Google ein, ob ihr da was vernünftiges findet ..... :rolleyes::rolleyes:

    Das is schon irgendwie in Richtung Volksverhetzung...naja, is ja nur meine angesoffene Meinnung...schreib was du willst...nix für ungut.



    Ist in dem Fall scheinbar Standard - schau mal in den Opara - Thread ( als kleines Stichwort : " Wasserlöcher " .... ) :autsch: :autsch:



    Zitat

    was sich jendrisek erlaubt hat, war einfach unterirdisch ! dieser mann sollte nie mehr das fck wappen auf der brust tragen dürfen !!! :grummel: :grummel: :grummel:


    100 % Zustimmung :daumen: