Beiträge von NRW-Devil



    Kann man so unterschreiben.


    Ist aber halt angenehm, wenn man einen Alleinschuldigen gefunden hat .....



    bitte melde dich einfach ab!


    Wer glaubst du eigentlich zu sein, einem User hier zu sagen, wann er sich abzumelden hat ? :flow:


    Egal, du bist es eh nicht ..... :aha:



    Zitat


    Zitat von »KölnerTeufel«
    opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen


    Widerlich ! Unterstes Nivaeu ! :flow:

    Na, wenn das Deine Argumente für einen guten Fußballer sind, dann ist die Erwartungshaltung nicht allzu hoch anzusiedeln!
    In einem Punkt stimme ich Dir und den Demai-Verehrerinnen :) zu, Demai kann bedeutend mehr als er bisher gezeigt hat,
    sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht. Nur momentan spielt er nach dem Motto "Kommst Du heute nicht,
    kommst Du morgen". So wie er seit einiger Zeit über den Platz trabt, scheint er mit dem FCK schon abgeschlossen zu haben.
    Mehr Engagement würde ihm und vor allem dem FCK guttun!


    Das " Können " will ich ihm ja gar nicht absprechen. Mittlerweile geht es bei ihm - wie bei 90 % vom Rest der MAnnschaft auch noch - nur um das " Wollen " ...


    Man könnte es auch so darstellen:


    Können: :thumbup:


    Wollen: :thumbdown:


    Wir brauchen nunmal aber Leute, die auch WOLLEN - egal, wie Sch...e die Situation nun gerade ist.

    Zitat

    Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von Fußball haben!


    Das bestreitet auch niemand !!


    Wenn allerdings im nächsten Satz das hier kommt:


    Zitat

    Wir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung bringt!


    dann gehört ihr definitiv nicht zu der oben genannten Gruppe ( die Ahnung vom Fußball haben ) ..



    Mandjeck hat in seinen wenigen Spielen für uns schon mehr Leistung gebracht, als Demai in seiner gesamten Zeit beim FCK ......


    Also zum Thema " Demai ist besser als Mandjeck " erst nochmal :brille: , dann :gruebel: , dann nochmal :gruebel: und dann vielleicht :aha: !! - und seine Meinung korrigieren .....

    Ich kann leider nicht ganz verstehen einem Bello fehlende Technik zuzuschreiben ich erinnere nur an sein tor in koblenz. Ich finde er spielt manchmal zu überhastet. Und darum kommen die flanken manchmal nicht an. ( Die einzige flanke die zu einem Kopfball fürde gegen Osnabrück wurde von Bello geschlagen) Ich wünsche mir nur das sein fck herz so groß ist das er wenn wir absteigen trotzdem bleibt. Er und Sippel sind die besten. Und morgen gegen Hoffenheim ist er wieder der einzige der sich den arsch aufreißt. Er bleibt für mich :held: . Und ist :unschuldig: . Alle anderen sind versager, geldgeier und daher :schuldig: . Auf die könnt ich :flow:


    *unterschreib*


    Axel und Tobias sind in diesem Sauhaufen die Einzigen, die sich den Ar... aufreissen. Jede Woche auf´s Neue - jede Woche umsonst.


    Warum ?


    Weil der Rest dieser " Mannschaft " ( bzw. dieser Ansammlung von fußballerischen Analphabeten ) sie Woche für Woche im Stich lässt !



    Und genau daher ist es absolut unnötig, Axel für seine Fehler zu kritisieren. Er versucht wenigstens, sie wieder auszubügeln.


    Von daher : Axel ? :thumbup: :jubel:

    @Betzebube
    Du kannst Dir sicher ungefähr ausmalen wer am 18.05. alles ablösefrei die Biege macht, wenn wir inner 3. Liga (im Idealfall) angekommen sind. Wenn ich es richtig überblicke bekommen wir bestenfalls für Sippel die festgeschriebene Ablöse in seinem vor kurzem verlängerten Vertrag. Oder glaubt hier einer, daß der sich die dritte Liga (oder schlimmeres) antut ?!
    Vielleicht darf Flo ja auch am letzten Spieltag als Feldspieler in der 92. Minute rein ....


    Axel traue ich zu, das er bleibt. Und wenn nicht, habe ich mich in ihm getäuscht - aber er hat hier wenigstens immer alles für den Club gegeben und sich nicht hängen lassen. :respekt:

    Die Zeiten,wo der FCK mal so etwas wie eine große familie war,sind leider vorbei.Mal ehrlich,wer würde nicht seine Firma wechseln,wenn er woanders wesentlich mehr verdienen würde? Geld regiert nun mal die Welt,das ist leider so.Jeder schaut doch nur noch,wo er das meiste herausschlagen kann.Die Zeiten wo ein Fritz Walter und Co.noch für die Ehre gespielt haben,das FCK-Trikot tragen zu dürfen,sind vorbei.


    Ich würde es tun. Und ich bin mir sicher, das unter unseren Fans hier im Forum eine Menge Leute sind, die ihren FCK niemals und für kein Geld der Welt verlassen würden. So wie Fritz damals !


    Für die echten Fans hier sind Worte wie " Treue " mehr als nur Lippenbekenntnisse ...


    Wenn ich immer dieses :blabla: ( nicht auf dich gemünzt, Wanze ! ) vom " mehr verdienen " höre ... Da habe ich immer das Gefühl, das die bei unserem Club mit ihrem Verdienst nur knapp über dem Existenzminimum liegen. Arme Jungs ..... ;(;(