Meint ihr jetzt vom Aussehen her? Denn die fußballerischen Fähigkeiten könnne wohl nicht gemeint sein.
*LOL* Was könne 14-jährige Mädels wohl sonst meinen ??
Da geht es nur nach Aussehen, nicht nach Leistung .....
Meint ihr jetzt vom Aussehen her? Denn die fußballerischen Fähigkeiten könnne wohl nicht gemeint sein.
*LOL* Was könne 14-jährige Mädels wohl sonst meinen ??
Da geht es nur nach Aussehen, nicht nach Leistung .....
Meine Fresse - merkt das hier keiner ???
" 'Oh wie ist das schön' ist kein anderer als " K.-H.-Bührer " alias " John Deere ".....
Und raus isser, der Pis.er ..
geht´s los
Mann bin ich heiss auf das Spiel. Der Revolver ist geladen und wird beim Sieg der Osnabrücker leer geballert.
Manche hier im Forum werden es hören, sofern Sie aus Lu-Gartenstadt kommen
Aber nicht vergessen :
Immer schön den Lauf in Richtung eigene Nase halten - dann knallt´s auch nur einmal ....
Naja, ich bezweifle dass 2W ein defizit an durchblick hat. Vllcht blickst du nur bei deinem eigenen Defizit net durch und verwirrst hier die Leute mit dem komischen post...
Meine Fresse - merkt das hier keiner ???
" 'Oh wie ist das schön' ist kein anderer als " K.-H.-Bührer " alias " John Deere ".....
Kann mich da an ne Story damals erinnern als er im Restaurant nen Taxi bestellt hat
"Hier ist Marco Reich, ich möchte ein Taxi" "Wie? Sie kennen nicht Marco Reich?"
Da gibt es mehrere Stories ....
War mit nem Kollegen unterwegs und der hat in einer Disco ( oder Kneipe - weiß ich nicht mehr so genau ... ) den Herrn Reich ( der mit dem Rücken zu uns im Gespräch vertieft war ) aus Versehen auf dem Weg an die Theke angerempelt. Mein Kollege dreht sich um und sagt " Entschuldigung "
Antwort von Herrn R.: " Entschuldigung ? Du weißt wohl nicht, wer ich bin ?? "
Alleine diese Diskussion zeigt doch, dass man lieber die Finger von den Onkelz im Stadion lassen sollte. Das heißt nicht, dass ich die Lieder nicht mag (na ja, ein paar sind schon richtig panne, aber das ist jetzt egal), aber das führt doch nur zu Ärger & Diskussionen zwischen den Gruppierungen und das ist genau das Gegenteil, was ein Fanlied eigentlich bewirken soll, oder etwa nicht?
Von daher lieber eine andere Alternative, wenn ihr mich fragt. Es gibt soooo viele gute Lieder...
Prinzipiell hast du Recht. Allerdings kommt dann garantiert wieder das Argument, das keiner einem vorschreiben kann, was er zu singen hat und was nicht. Wenn es denn mal angstimmt wird ( bzw. werden sollte ) und das einigen nicht gefällt, sollen sie halt solange weghören und eben nicht mitsingen.
So halte ich es auch, wenn ich denn mal auf dem schönsten Berg Deutschlands bin. Ich singe zwar die meisten Sachen mit, aber ich brülle z.B. auch nicht das aso... " A-W-H " oder " xy ist ein Hurensohn " etc. mit ( aber das macht ja garantiert eh keiner - daher ist das auch immer so deutlich zu hören .... ).
Und genauso wird ja auch keiner gezwungen, "Mexiko " mitzusingen, wenn es denn mal gesungen werden sollte ....
wieviele lieder laufen auf dem betze die nix mit dem fck zu tun haben??
![]()
![]()
Beispiel: Das allseits beliebte YNWA
Wo ist da der Bezug zum FCK ??
Oder reicht es ( um einen Bezug herzustellen ), wenn der FCK schonmal gegen Liverpool gespielt hat ???
Im Stadion soll Stimmung sein. Ob die nun daher kommt, das YNWA oder Mexiko gesungen wird, ist doch sch..ßegal.
Und zum Thema " Außendarstellung ": Ein " A-W-H " aus 10.000 Kehlen bei jedem Abstoß des gegnerischen Torwarts tut der " Außendarstellung " unseres Vereins bestimmt viel besser ......
Das Lied "Ohne mich" und die Teilnahme an mehreren Rock-gegen-rechts-Konzerten sollten Statement genug sein. Außerdem die eindeutigen Parolen gegen rechte Konzertbesucher auf den Livealben und einige Aussagen zur NPD während eines Konzertes sind Distanzierung genug, denke ich.
Laß es, du sprichst gegen Windmühlen. Wenn man denunzieren will, findet man auch einen Grund ....
Mir ist es schon lange zu blöd, gegen dieses zu argumentieren .....
99% haben sich nie mit der Materie beschäftigt, sondern blöken nur die Parolen nach, die sie irgendwann mal gehört haben und sich merken konnten ( oder müssen sie sogar vielleicht aufschreiben ...... )
Aber wer die Onkelz mit Grupen wie Störkraft oder Landser in einen Topf wirft, dem ist nunmal nicht mehr zu helfen ....
oh stimmt der wars mein fehler. da trifft der spruch wenigstens auch auf mich zu ...
![]()
Was soll´s .... Mario Barth ist auch genial ....
[... und danach nie öffentlich gesagt haben, was das doch für ein Müll war.
Zitatwie sagte mario barth so schön wenn man keine ahnung hat............
War das nicht Dieter Nuhr ...... ????