Beiträge von NRW-Devil

Die übliche, sinnfreie Diskussion über die Kultband Nr. 1 ...... :blabla:

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit und Scheinheiligkeit in Sachen Onkelz immer wieder alte Sch...e ausgegraben wird, die ein paar halbstarke Jugenliche mal vor über 20 Jahren ( !!! ) verbockt haben ...

Ich glaub, wir können froh sein, wenn wir am Ende noch Zweiter werden!!! :yes:

Nicht so mutlos, das wird schon ... Drücke euch weiter beide Daumen, ihr schafft das. Die Bayern sind meiner Meinung nach durch, da kommt ih nicht mehr dran, aber den zweiten Platz holt ihr euch hoffentlich am Ende - wart´s ab .... :yes: :yes: :yes:

@ Heizer 04

Laß mal gut sein ..... ;)

Mittlerweile hat ´eh fast jeder hier im Forum gemerkt, das unser guter Vicente einen leichten " Defizit an Durchblick " hat ...... :brille: :brille: :D:D

Stimme dir zum Großteil zu, aber leider ist bis Jahresende auch noch eine Menge Zeit um zu verhandeln.

Abgesehen davon fände ich Kuntz keine schlechte Lösung :D

Boenisch könnte mit steigender Erfahrung und - damit verbunden - mehr Übersicht, Souveränität und Ruhe ein sehr guter Rückhalt für die Bremer werden. War eine gute Partie von ihm gestern ( kämpferisch ), allerdings - noch - mit den - vom Heizer - angesprochenen Schwächen ...

Also

1. sind wir kein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen, sondern eher mit " Abstiegverhinderungsambitionen " und

2.meine ich, gestern irgendwo gelesen zu haben, das zumindest Carsten Ramelow seine Karriere beendet ( munß ich nochmal googeln ) ...

Ich habe selten einen so verdienten Sieger wie die Glasgow Rangers gesehen ! Chance um Chance schön und gut aber das war mal gar nichts. Der Lattenschuss war die einzige herausgespielte 100prozentige Chance. Werder war so grottenschlecht ! Die haben es den Rangers schon sehr einfach gemacht ! In der Liga wird werder auch nur vierter hinter bayern, hamburg und schalke... werdet schon sehen! :D

Dein ewiges dummes und unsachliches Gepöbel gegen die deutschen Mannschaften kotzt einen allmählich an.

:flow: :flow: :flow:

Was bitte haben die Schotten denn gemacht, außer mit 11 Mann auf der Torlinie zu stehen, hä ???

Aber " verdienter Sieger ", klar !

Wenn du das Spiel so gesehen hast, wie du es schreibst, solltest du besser auf Hallenmikado umsteigen - weil dir dann nämlich in Sachen Fußball jeder Funken Ahnung fehlt ! :brille:

Also Lewutz, ich bin dermaßen nervös, das gibt´s gar nicht.

Meine Frau hat mir gerade mal nett gesagt, das ich mich doch mal 5 Minuten hinsetzen soll und nicht wie ein Gedopter durch die Wohnung laufen soll ... X(

Die versteht mich nicht ... :zeter: :schmoll: :sauer:

Heute muss was passieren, sonst war es das wohl endgültig ..... :(:(:(

Habe mich jetzt in´s Arbeitszimmer gesetzt, Rechner an, Metallica rein und passende Lautstärke - und auf den Anpfiff warten ....... :feuer: :feuer: