Beiträge von NRW-Devil

    Das einzige was ich zu diesem Möchtegern Profi noch zu sagen habe „Charakterloses Arschloch“ Solche Spieler zeigen wie weit wir im Fußball gekommen sind, nämlich ganz dicht an den Abgrund. Wenn solch ein Spieler in Deutschland noch einmal einen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Teeren und federn und raus aus der Stadt!!!!


    * unterschreib *

    Soviel zum Thema er liebt ja den FCK, der FCK ist sein Verein dem er ja so viel zu verdanken hat usw...Alles nur hohles Gelaber.Als Macho weg war wurde groß getönt "der Flo wird unser Tormann der Zukunft", "er verlängert auf jeden Fall denn er hängt an diesem Verein :blabla:


    Von wegen!hab damals schon gesagt das es so kommen wird und da wurde ich für bekloppt erklärt!


    Habe ich damals auch schon gesagt und konnte mir danach das Geschwafel vom " Idealisten " FromloWITZ anhören ...


    Aber ist schon Hammer, wie groß seine - von vielen hier damals gepriesene - Identifikation mit dem Verein ist. :respekt:


    Auch nur ein Maulheld. Nix als :blabla: , :blabla: und nochmal :blabla:


    Fand den Enke nie besonders symphatisch, aber jetzt hoffe ich, das er nie krank wird und nie einen Fehler macht in seiner ganzen Karriere. Und " Flo " wird hoffentlich auf der Bank Spinnweben ansetzen ... :D:D



    Alternativ sollte man ihm am letzten Spieltag in der letzten Minute noch einwechseln. Und wenn er sich weigert, notfalls von Gerry auf´s Feld tragen lassen... - obwohl: Wenn der Gerry angerannt kommt, geht Flo schon freiwillig auf den Platz ... :rofl: :rofl:

    Oh Mann, ich komme mir von den Deppen so verarscht vor!!!!! Bleibt am besten am Freitag alle zu Hause. Leere Raenge, keine Stimmung FCK. Alles Pharisaer, weg mit denen. Bis Montag habe ich noch an einige von ihnen geglaubt, aber ausser Bello und Tobi hat KEINER dieser Sch..... verdient, das FCK Trikot zu tragen. Das wurde mir bei diesem sportlichen und menschlichen Offenbarungseid bewusst....



    Meinst du, die würden das überhaupt merken, wenn keiner da ist ......... :(:(



    Die wären wahrscheinlich noch froh - endlich nicht mehr dieser dauernde Krach, da erschrickt man ja ständig ..... :ironie:

    Zitat

    Zitat von »klima« Also erstens hat er sich ja dann wohl selbst aus dem Kader gestrichen und zweitens: Wer sich weigert eine Geldstrafe für ein Vergehen zu zahlen und dafür lieber in der 2. "kickt" statt alles für seinen Arbeitgeber und vor allem seine Fans zu geben ist nicht mal mehr diesen Thread wert! Seine Enttäuschung darüber dass ihm z.B. Opara vorgezogen wird ist nachzuvollziehen. Aber "DER UNVERZICHTBARE" ist er wohl auch nicht - den Titel hat er im wahrsten Sinne des Wortes verstolpert! Und dann bei dieser Wahl die Verbannung in die 2. zu wählen ist eine Frechheit und spiegelt seinen Charakter sehr schön wider. Obwohl, und das ist das Schlimme, er wohl nicht der Einzige ist, der so denkt. 3/4 unserer "Mannschaft" würden wohl genauso handeln und ihre letzten Tage beim FCK halt in der 2. absitzen...


    Zitat

    Traurig...
    stimme dir zu 100% zu!!!!Genau das denke ich mir auch!!!Es ist eine schande das es mit dem FCK soweit gekommen ist...Das man Spieler im Kader hat denen es völlig egal ist was aus dem einst so ruhmreichen Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern wird.... das tut schon weh wenn man sich das als fan angucken muss...Hätte gestern am liebsten meinen Fernseher zum Fenster raus geworfen.


    dieser typ soll ni emehr ein fck trikot tragen! So ein .... Er hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.


    Wenigstens ein paar, die noch ´nen Durchblick haben ....


    Aber diesem Penner sollte man auch nur noch das Gehalt eines Amatuers zahlen. Noch nix geleistet ( außer viel verstolpert ... ), aber die Fre..e aufreissen .... :flow: :flow:



    Mehr fällt mir zu dem Typen echt nicht ein ....