Vielleicht haben wir ja den kompletten Transfermarkt.de bald einmal durch ....
Beiträge von NRW-Devil
-
-
Es ist einfach nur zum
, wie hier im Forum ( in anderen Threads ) ständig über Müller hergezogen wird. Aus irgendeinem Grund hat er hier keine Lobby.
Er spielt nicht schlechter als aalle anderen auch, aber über ihn wird sich hier ständig das Maul zerrissen. Er spielt für unser Team und sollte unterstützt werden !!!
Und die, die eh nur immer das Schlechte suchen und sich zusammenkonstruieren wollen ( wer sucht, der findet ja auch was .... ), sollten mal überlegen, ob sie hier im Forum richtig sind ....
-
Obwohl es nur sehr wenige Spiele sind, die er bis jetzt für uns gemacht hat, kann man nur eines sagen:
Schade, das er nur ausgeliehen ist und wieder gehen wird .....
-
schade aber ich glaube axel geht nach der saison wieder zur fortuna
Das wäre dann das erste Mal, das ich mir ein Originaltrikot einer anderen deutschen Mannschaft kaufen würde ....
-
Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....Ja, aber ob die sich so ein Chaos antun wollen, ist auch noch die andere Frage ....
Und wenn die kein anderer Verein haben will, fragt man sich auch schon mal : Warum ???
Und den " Marktwerten " bei TM.de sollte man eh mehr als kritisch gegenüberstehen. Die haben m. M. nach mit der Realität nicht viel zu tun ......
-
-
Das war gestern Abend seit langer Zeit wieder eine richtige Betze-Schlussphase.Leider ohne Happy End
Wir machen es dem Gegner einfach zu leicht Tore gegen uns zu erzielen.
Die verlorenen Punkte müssen nun in Paderborn geholt werden. Danach kommen mit Freiburg und Wiesbaden wieder schwerere Gegner.Tja, leider haben wir mit solchen Leistungen im Moment nur " schwere Gegner ". Da wäre sogar die zweite AH - Mannschaft vom VfR ein " schwerer Gegner "
Es gibt bis Saisonende nur noch " Endspiele " ! Sonst nichts !
-
Das schlimme ist ja, dass man einfach nicht aus seiner haut kann als FCK fan. Das ist man halt, basta. auch wenns noch so weh tut.
und mein faehnchen BLEIBT am auto. punkt um.
Und mein Schal bleibt auch auf der Heckablage - komme, was wolle ......
Trotz der ganzen Sch...e, die momentan abgeht ....
-
...ist bestimmt kein Erfolgsfan. Nur Masochisten tun sich diese Scheisse seit Jahren an. Das sind keine Erfolgsfans, denn wie viele Erfolge hatten wir die letzten 8-10 Jahre?
Exakt so sieht es aus. Aber bis da hier einige kapiert haben, spielen wir in der C - Klasse
Immer wieder dasselbe geistlose Gelaber ... Sobald man nicht mehr gewillt ist, sich diese jahrelange Sch...e kommentarlos anzutun, wird man von einigen Geistesblitzen hier als Erfolgsfan bezeichnet ....
Anscheinend brauchen einige hier dieses
, um sich selbst feiern zu können ..... Ganz große Helden ...
Dieses Gelaber oder Leistungen wie gestern Abend - Weiß nicht, was mich mehr an
-
merkst du noch was? Erfolgsfans gibt es hier seit Jahren nicht mehr. Ich fass es nicht, dass ich hier als erfolgsfan bezeichnet werde. Da fehlen mir einfach die Worte
@Yves: nochmal Sorry.....vergessen wirs einfach......
Tja, so ist das. Wenn die Argumente ausgehen, dann kommt das " Erfolgsfan - Gelaber " .... Geistiger Dünnsch.ss, sonst nichts ....
Sollen doch mal Argumente bringen, warum der Verein die Klasse hält. Aber keine Angst, da wird nichts vernünftiges kommen