Beiträge von NRW-Devil

Aber unter den Einaeugigen ist der Blinde Koenig, also haette neben Jendrissek wenigstens Runstroem spielen muessen. Aber nicht Opara. Sorry, Emma, aber das war wieder mal gar nichts. In Vorbereitungsspielen zeigst du ab und zu :autsch: , was du kannst, und wenns drauf ankommt ist das alles verpufft. Wie geht denn sowas?

Sorry, aber so wird das nichts, denn es heißt nicht: " unter den Einaeugigen ist der Blinde Koenig "

sondern

Unter den Blinden ist der Einäugige König !!!!

Und dieser ominöse, vielzitierte Einäugige fehlt uns nun mal ... Blinde haben wir genug ......

Vllcht bin ich ja etwas bloed oder so. Aber ICH HASSE ES wenn Bello defensiv aufgestellt wird!!!! Bei Wolf, Rekdal und jetzt bei Sasic. Verdammt nochmal, der muss vorne auf dem Fluegel flitzen!!! Wie wertvoll er da ist hat man in der 2. Halbzeit gesehen. Warum machen die das immer wieder??? :autsch:

Also mir geht es genauso. Ich begreife auch nicht, warum man Axel immer öfter defensiv aufstellt. Axel muß ins offensive Mittelfeld, alles andere ist " Kokolores " ( um mit den Worten eines - hier bekannten - brasilianischen Ex-Spielers zu sprechen ..... ;) )

:jubel: :jubel: :jubel:

So, der van Bommel is mal wieder vom Platz geflogen - absolut berechtigt. Nur Schade das der SR sich nicht eher rumdreht bzw. nicht die ganze Zeit auf den Spieler fixiert war. Sonst hätte es nämlich Rot statt Gelb-Rot gegeben. Um es mal mit Gomez' Worten auszudrücken, nebst Maik Franz ist van Bommel für mich das größte A*schloch der Liga.

Leistungsgerechtes 1:1 trotz des Fehlers des SRA vor dem Ausgleichstreffer.

MfG
    canelon

Van Bommel ist m. M. nach so ziemlich der unfairste und hinterfotzigste Spieler in der ganzen Liga. Schön, das es ihn endlich mal erwischt hat.

schade, dass die elfer verschossen wurden. so ist deutlich spannung verloren gegangen. :(

Ja, war schon spannend, wie sich Braga in 90 Minuten nichts - aber auch gar nichts - selbst herausgespielt hat .....

Von daher waren die beiden Schiedsrichtergeschenke schon das spannendste ......

Ich bleibe bei meiner Meinung, da bin ich hartnäckig.

Er war Kapitän, der Kapitän marschiert vorne weg und in dieser Situation hätte er dem 20-jährigen Schönheim nicht den Ball geben dürfen. An Kampf und Einsatz ist er immer vorne weg maschiert, da gibt es überhaupt kein Zweifel, aber wenn kein anderer den Arsch in der Hose hat (und Schönheim hatte die Hosen auch voll), dann ist er als Kapitän gefordert, egal ob er vorher gut oder schlecht gespielt hat.

Also irgendwas verwechselst du da....

Das nennt man nicht " hartnäckig ", sondern " uneinsichtig " .....

Aber generell sollten wir uns im Moment andere Sorgen machen, als dies hier ..... ;)

Ich denke, damit liegst du nicht ganz falsch. Sowas ähnliches hatte ich die Tage auch schonmal geschrieben.

Ob es aber nun seine Familie oder sein Berater ist, ist auch nicht so wichtig. Entscheidend ist ja, das ihm offensichtlich jemand " gut zuredet " und der Junge anscheinend langsam anfängt, abzuheben und die Bodenhaftung zu verlieren ....

Breiter Paulner

viel spaß mit eurem 5mio-neuzugang mesut özil...

das ist richtig arm von klaus allofs. ein problemfall (8mio carlos alberto) rauswerfen und für 5mio (!!!) nen 19j problemfall hinterher holen...

Komisch, im Schalke - Thread hast du gegenüber Heizer 04 noch den Özil gegen jedes gute Argument verteidigt ( " du glaubst ihm ja " und " er würde von Schalke verarscht " etc. ) und jetzt im Bremen - Thread ist er auf einmal der " Problemfall " und k. Allofs ist arm .... ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber: Das er nicht der " Über - Spieler " ist, darin sind wir uns einig .... Wird eindeutig zu wichtig genommen. So " Marco Reich " mäßig :D:D