21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • ...ist bestimmt kein Erfolgsfan. Nur Masochisten tun sich diese Scheisse seit Jahren an. Das sind keine Erfolgsfans, denn wie viele Erfolge hatten wir die letzten 8-10 Jahre? :gruebel:



    Exakt so sieht es aus. Aber bis da hier einige kapiert haben, spielen wir in der C - Klasse :zeter: :zeter:


    Immer wieder dasselbe geistlose Gelaber ... Sobald man nicht mehr gewillt ist, sich diese jahrelange Sch...e kommentarlos anzutun, wird man von einigen Geistesblitzen hier als Erfolgsfan bezeichnet ....


    Anscheinend brauchen einige hier dieses :blabla: :blabla: , um sich selbst feiern zu können ..... Ganz große Helden ... :daumen:


    Dieses Gelaber oder Leistungen wie gestern Abend - Weiß nicht, was mich mehr an :flow:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Das schlimme ist ja, dass man einfach nicht aus seiner haut kann als FCK fan. Das ist man halt, basta. auch wenns noch so weh tut.


    und mein faehnchen BLEIBT am auto. punkt um.

  • Das schlimme ist ja, dass man einfach nicht aus seiner haut kann als FCK fan. Das ist man halt, basta. auch wenns noch so weh tut.


    und mein faehnchen BLEIBT am auto. punkt um.



    Und mein Schal bleibt auch auf der Heckablage - komme, was wolle ...... :schal: :schal: Trotz der ganzen Sch...e, die momentan abgeht ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kaum ein enttäuschtes Wort über sportliche Leistungen, schon ist man Erfolgsfan, FCK Feind oder sonst was. Wenn "Allesversteher und Verzeiher" unter sich bleiben wollen, sind vielleicht noch 3.000 Fans zusammen. Wir sind doch alle leidenschaftliche Anhänger, die schlecht schlafen nach Katastrohenspielen und ich gebe einigen Usern recht, die etwa 15.000 Erfolgsfans, die früher zur Anhängerschar gehörten, haben unserem FCK längst den Rücken gekehrt. Bin auch der Meinung, daß wir gestern stark die Mannschaft unterstützt haben. Nur, wenn der Funke nicht auf die Mannschaft überspringt ( etliche Phasen in HZ 2), wird die Dynamik automatisch schwächer.

  • Das war gestern Abend seit langer Zeit wieder eine richtige Betze-Schlussphase.Leider ohne Happy End :(
    Wir machen es dem Gegner einfach zu leicht Tore gegen uns zu erzielen.
    Die verlorenen Punkte müssen nun in Paderborn geholt werden. Danach kommen mit Freiburg und Wiesbaden wieder schwerere Gegner.

  • Das war gestern Abend seit langer Zeit wieder eine richtige Betze-Schlussphase.Leider ohne Happy End :(
    Wir machen es dem Gegner einfach zu leicht Tore gegen uns zu erzielen.
    Die verlorenen Punkte müssen nun in Paderborn geholt werden. Danach kommen mit Freiburg und Wiesbaden wieder schwerere Gegner.



    Tja, leider haben wir mit solchen Leistungen im Moment nur " schwere Gegner ". Da wäre sogar die zweite AH - Mannschaft vom VfR ein " schwerer Gegner "


    Es gibt bis Saisonende nur noch " Endspiele " ! Sonst nichts !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Betzefensi - nach einer Nacht drüber geschlafen, bin ich nicht der Meinung das eine Punkteteilung verdient gewesen wäre. Wir waren lediglich bis zum 1:0 die bessere Elf. Danach hat uns Koblenz vorgeführt.


    @ Floyd - nach einer ziemlich schlechten Nacht (wobei ich nicht weiß, ob es an der Grippe erkrankten Freundin neben mir oder an der bitteren Niederlage des FCK lag) bin ich inzwischen ebenfalls der Meinung, dass Koblenz verdient gewonnen hat. Im ganzen Spiel hatten sie lediglich 5 Chancen, 3 davon haben sie genutzt. Bei solch einer Chancenverwertung darf man als verdienter Sieger vom Platz gehen. Bei solch katastrophalen Aussetzern darf man sich über 3 Gegentore auch nicht wundern - allein dadurch haben wir Koblenz wieder kommen lassen.


    Hinzufügend zu meiner Analyse möchte ich gerne Bello und Ouattara mal wieder äußerst positiv hervorheben. Bello war gestern nicht nur kämpferisch stark, sondern meiner Ansicht nach auch spielerisch. Und Moussa ist ein Übermensch - sein gestriges Laufpensum war ernorm, hinten die Abwehr dicht gemacht und in der zweiten Halbzeit zusätzlich als Mittelstürmer agiert. Er war selbst noch in der Lage, mit dem Ball am Fuß seinen Gegner aussteigen zu lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann Sasic beim besten Willen nicht verstehen. Es heisst doch Never change a winning Team und was macht der Trainer lässt Müller draußen bzw. stellt auf den verschiedenen Positionen um. Völlig unnötige Aktion!!! Warum gibt er der Siegermannschaft nicht weiter das Vertrauen um Sicherheit zu bekommen? Jetz hat er sie total verunsichert, denn selbst wenn du gut spielst oder gewinnst kann es sein du bist draußen. Das fördert mit Sicherheit nicht die Leistung. Mit aller Gewalt will der Trainer was verändern, aber meines Erachtens sind dies absolut sinnlose Veränderungen! Sasic diese Niederlage geht auf deine Kappe