Beiträge von NRW-Devil

Zitat

In Hannover hätte Özil bestimmt die meisten Einsätz bekommen. Genau darum ging es ihm ja. Geld spiel ja bei Herrn Özil überhaupt keine Rolle. :D ?(

Nein, mit Sicherheit nicht. Özil will nur spielen, die Kohle ist dem völlig egal .... :ironie:

Ich finde es absolut i. O., das sich die Schalker nicht von so einem arroganten und überheblichen Jüngling auf der Nase rumtanzen lassen. Ab zu den Amas mit sowas ..... X(

19 Jahre, noch nix geleistet, aber nur Flausen im Kopf .... das sind die Besten :lachen: :lachen:

Wobei man natürlich auch nicht wissen kann, inwiefern ihm da sein Berater oder Familienclan den Kopf verdrehen .....

100% Zustimmung. So sieht heutzutage " Identifikation " mit seinem Verein aus. Und wg. diesem Maulhelden musste Jürgen gehen ......

@ cakedrummer

Ein guter Mann auf der Bank hilft uns nicht weiter ???

Hat man gesehen, als Sippel für Flo einspringen musste .... An den verlorenen Spielen war er nicht schuld, ohne ihn hätten wir evtl. sogar das ein oder andere Tor mehr kassiert, sodass einige Spiele nicht 0 : 0 ausgegangen wären, sondern verloren worden wären .....

Und ob ein Robles das als zweiter Mann von der Bank so gut hinbekommen hätte, habe ich so meine Zweifel ....

Also ich finde es schon wichtig, einen guten zweiten Torhüter auf der Bank zu haben ....

@Braindead. Tja wenn einem SPieler das Vertrauen fehlt.... . Mikic hatte doch bei uns tollen fans kaum eine Chance. Wurde als großes Talent angepriesen. Spielte die ersten Spiele schlecht und war schon wieder bei vielen "Fans" unten durch. Ich habe ihn gerade in der Abstiegssaison auf dem aufsteigenden Ast gesehen, bevor er dann gewechselt ist.

Das ist richtig. So schlecht war der Mikic nicht. Und eine richtige Chance hatte er eigentlich nie.

Zitat

ist er eigentlich körperlich wieder voll auf der Höhe nach seinem Autounfall ?
    Ahanfouf könnte uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen, so er denn fit ist !

Endlich isser wieder da, der Standardsatz in jedem Spielerthread ....... :rolleyes::rolleyes:

Aber wieder back " on topic ":

Hat er nicht - lt. einer anderen Meldung hier im Forum - die vom FCK gesetzte Frist verstreichen lassen ???

Wenn ja, kann ja sein Interesse an uns nicht so groß sein. Ob er dann so eine große Hilfe wäre ????

edit:

Zitat

stand doch auf mehreren sportseiten und auch hier im forum, das er dem FCK abgesagt hat...

red devil KS war schneller ...... ;)