Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Außer der DFB stellt sich jetzt schützend vor ihn und weisst den den ZdJ zurecht. Aber daqs geht in Deutschland ja nicht. Da dürfen ja ehebrechende Drogenabhängige nochmal eine zweite Chance zum Lügen bekommen, ehrliche Menschen hingegen werden gejagt.

Um Gottes Willen, wo denkst du hin .... die selbsternannten Hüter der Weisheit und Gerechtigkeit anzweifeln ??? Und das in Deutschland ....

Wird wohl eher darauf hinauslaufen, das sich der DFB beim ZdJ entschuldigt ...

Sei froh, das das hier keiner vom ZdJ liest - sonst wärst du auch direkt auf deren Liste .....

:ironie:

Zitat

Original von kalusha

nochmal für alle schnellschiesser:
    der jung hat verwandte im Iran und hat angst, dass denen was passiert. auf deutsch: er hat schiss vor repressalien gegen seine angehörigen im Iran, wenn er als halb-iraner beim todfeind antritt. wo ist das antisemitisch?

Nicht aufregen. Bei uns in Deutschland wird nichts schneller gezogen als die " antisemitische Karte ". Da passt der ZdJ schon gut auf .....

Zitat

Original von RedShark

Genau das. Auch diese Person muss lernen das Fußball eine Plattform des Friedens ist und Bleiben soll. Wenn das jetzt schon mit politischen Meinungen anfängt dann weiss ich schon wo das enden wird...

Genau.

Der Sport sollte Sport bleiben und Politik machen eh andere .....

Als nächstes spielen dann Serben nicht mehr gegen Kroaten, Moslems nicht mehr gegen Christen, Schwarze nicht mehr gegen Weisse ...

Kann man sich ausmalen, wo das hinführen würde ....

Fakt ist doch erstmal eines:

Hätte der Zentralrat nicht wieder mal entsetzt in der Öffentlichkeit aufgeheult, wäre doch dieses Thema nie so hochgekocht.

Wahrscheinlich hätte nicht mal jemand großartig davon Notiz genommen.

Zu dem Verhalten von Dejagah:

Sein Verhalten verstehe ich auch nicht, Politik sollte generell aus dem Sport rausbleiben. Wenn jetzt schon Sportler mit so einem Sch...ß anfangen .....
    Wäre man klüger gewesen, hätte man es zumindest als " Verletzung " o.ä. " getarnt " ( soll - wie gesagt - keine Rechtfertigung sein ).

Aber wenn man so einen Mist sieht, braucht man sich nicht wundern, das es da unten ( im Nahen Osten ) wohl nie Ruhe und Frieden geben wird .....

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Deisler ist ein eingebildeter dummer Schnössel. Bayern hat ihm alles gegeben und er hat nix erwiedert ausser nach einem Spiel im Januar sich in den A****zu kneifen.
    Den würde ich verklagen. Der hat sich die Taschen schön voll gemacht.

:autsch: :autsch:

Wenn Deisler dieser " eingebildete, dumme Schnösel " wäre, den du in ihm siehst, hätte ihm dieses ganze Theater gar nichts ausgemacht. Er hätte sich weiter verletzt oder mit " Burn-out-Syndrom " auf die Trubüne gesetzt und das Geld eingesteckt !!!

Von daher habe ich eher Respekt vor seiner Entscheidung, ganz Schluß zu machen und in Ruhe zu leben. Ich kann mir schon vorstellen, das der ganze Rummel für den ein oder anderen nichts Positives ist, sondern eher eine Belastung. Und auch, das dem ein oder anderen evtl. vorher gar nicht so 100%ig klar ist, was da auf ihn zukommt ....

Einige flippen dann aus und werden größenwahnsinnig ( nicht wahr, Herr Reich ???? :D ) und andere fangen eben an, daran zu " zerbrechen ".

Und dann ist es ehrlicher, Schluß zu machen und " nach Hause " zu gehen ....

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Viele Spiele hin oder her, die Bayern haben mit Rensing eine Nummer zwei nicht schlechter ist, als Kahn. Daher freut es mich sogar dass Kahn mal 5 Wochen ausfällt und Rensing mal mehr als einoder zwei Spiele machen darf.
    Das Freuen bezieht sicht, darauf dass Kahn nicht spielt und nicht auf die Verletzung. Nicht dass es wieder heißt hier wünscht jemand einem eine Verletzung.

Das stimmt, Rensing ist zweifellos auch ein erstklassiger Torwart.

Aber das wird nichts daran ändern, das Kahn wieder spielt sobald er fit ist !! Es ist ja seine letzte Saison, und die wird ihm keiner bei den Bayern kaputtmachen. So eine Aktion wie von Klinsmann vor der WM wird es bei den Bayern mit Sicherheit nicht geben. Da kann ein Rensing halten, wie er will.

Aber ihm gehört ja definitiv die Zukunft. Kann mir nicht vorstellen, das ihm die Bayern eine andere Nummer 1 vor die Nase setzen .....

Und bezüglich der Verletzung hast du natürlich 100%ig Recht. Kein normaler Fußballfan mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur wünscht irgendeinem Spieler ( weder der eigenen, noch von einer anderen Mannschaft ) eine Verletzung. Sowas ist unterste Schublade ( haben wir hier im Forum ja auch schon gehabt, ging damals um Marco Engelhardt ... ).1 vor die Nase setzen .....

Zitat

Original von Betzegeher
    Auch von mir gute Besserung. Jetzt in seiner letzten Saison sollte er noch so viele Spiele machen wie es möglich ist, bevor wir ihn (alle) vermissen werden.

Sehe ich ähnlich. Gute Besserung auch von mir