Beiträge von NRW-Devil

Wer nach dem Spiel gestern Josh kritisiert ..... :autsch:

Aber Hauptsache, was geschrieben ..... :respekt: :ironie:

Klasse Spiel von Josh, viel geackert, viel gekämpft - der Einsatz und der Wille stimmen.

Umso überraschender, da es das erste Spiel nach seiner langen Verletzungspause war. Klasse " Wiedereinstieg " in die Mannschaft !

Sollte wahrscheinlich " reaktivieren " heißen !!! Aber vielleicht wäre auch " zurückholen " einfacher gewesen .... :D :D

Habe ich schon mindestens zehnmal geschrieben, aber irgendwelche " Geistesblitze " wärmen dieses " Erfolgsfan - Geschwafel " immer wieder auf´s Neue auf ....

Wahrscheinlich fehlt ihnen der nötige Durchblick um zu akzeptieren, das einige einfach nur noch die Schnauze voll haben.

Trotzdem:

Auch ich gehe mit dem FCK, egal wohin es ihn auch führen mag ....

Zitat

Und zum Threadtitel:

Im Moment sieht es leider eher nach " 3 Punkten aus den nächsten 9 Spielen " aus als andersrum ..... Leider ......

Update:

Im Moment bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob wir das schaffen ...... :( :(

Zitat

Es ist völlig egal wie man zu dem Mann steht, ob er der richtige oder der falsche ist, aber er heißt Rekdal.
    Rektal is wat anneres

@ Keule21

100% Zustimmung.

Und soll mir keiner erzählen, das es bei allen Versehen ist .....

Ich habe damals per PN einen Riesenanschiss von einem Mod bekommen, weil ich Fromlowitz geschrieben habe.

Also meine sieht ( von der Spielervielfalt her ) eigentlich ganz ähnlich aus :

--------------------------------Flo-------------------------

Bellinghausen--------Diarra--------Bellinghausen------Bellinghausen

Bellinghausen------Bellinghausen-------Bellinghausen--------Bellinghausen

------------Bellinghausen---------Runström---------------

Zitat

Original von julian92

Stimmt hast ja recht, aber bei deiner Signatur haste den Flo ganz außer acht gelassen, der ist neberm Axel auch noch mit Herz dabei, aber mit ner Sch**ss abwehr bekommt auch Kahn die Bude voll!!!

Muß ich dir zustimmen, an Flo lag es ( auch ) gestern wieder mal nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es Spaß machen kann, sich jedes WE wieder ins Tor zu stellen - wenn man genau weiß, das es über kurz oder lang wieder einschlägt, weil einen der Rest der Mannschaft im Stich lässt ....

Zitat

Original von DevilCryer
    Man könnte aber die gehälter so anpassen das sie bei nur Siege im Monat einen guten Betrag bekommen und wenn sie halt schlecht spielen nix oder kaum was . Die müssen sich das Gehalt erstmal verdienen wie jeder andere auch.

Wie gesagt, ich stimme dir ja zu.

Realisierbar ist das aber leider nicht. Die laufenden Verträge können ja wohl nur im beiderseitigen Einvernehmen geändert werden. Und so einer Veränderung wird keiner der Spieler zustimmen.

1. Weil einige wissen, das sie dann wahrscheinlich noch Geld bringen müssten...

2. Weil dann ja evtl. kein Zweitporsche oder so mehr drin ist .....

Alles nach dem Motto : Warum auch noch Leistung für viel Kohle bringen, wenn es auch anders geht ......

Also würden die sich einen anderen Verein suchen !

Und neue Spieler wirst du mit diesem Modell erst recht keine finden, die unterschreiben ......

An sich würde ich diese Idee unterstützen, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das wir dann noch 11 Mann zusammenbekommen würden, oder ?????

Die wären schneller weg, als du " Tschüß " sagen könntest .....

Zitat

Fromlowitz stellt sich den fans und hat den nötigen a.... in der hose. Er hat den notwendigen biss und auf seine chance gewartet und das hebt ihn alleine ganz weit über einen (flucht)macho.... aber so sans halt die wiener

Geht das Geschwätz wieder los :gaehn:

Zitat

Original von duke
    Regt euch nicht auf, das hat keinen Wert! Die Hoffnung stirbt zum Schluß, oder ist sie sogar schon lange tot????? ?( Es sieht jedenfalls schwer danach aus !

duke. X(

Die Hoffnung stibt zuletzt, nur der echte Glaube daran fehlt ......