Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Schön, das Emma mal wieder getroffen hat.

Freut mich sehr für ihn, vielleicht hilft das seinem Selbstbewusstsein etwas :daumen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Jawohl. Super Sache - Glückwunsch Emma.

Und vor allem haben wir mal wieder zwei Stürmertore gemacht! :daumen:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich würde sagen sein bestes spiel heute...der is gerannt, hat gekämpft, keinen ball verloren gegeben...wenn er so weitermacht...hut ab. emma heute ziehe ich wirklich meinen hut. super spiel!

• Trotzdem kann er einfach nix, ist nach m.E. nicht 2. Liga tauglich

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• also nachdem spiel von ihm heute, kann man das wirklich nicht sagen....ich glaub er hat jeden zweikampf gewonnen...und das tor war auch super herausgespielt von ihm...hätte er nicht so schnell geschalten und auf demai gepasst...hätten wir das wieder versemmelt...also der junge wusste heute auch seinen körper einzusetzen. ich bin heute begeistert von ihm.

• Ich bin ja ehrlich, dass ich auch sehr überrascht war, dass gerade opi dieses Tor geschossen hatte, nachdem ich schon zuvor über opi geunkt hatte.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Hoffe dieses Tor gibt ihn bissel Selbstvertrauen und er macht seine Buden :D

• Also ich freue mich auch über sein Tor - ich gönne es ihm, vielleicht stärkt es ja sein Selbstvertrauen, so dass er vor dem Tor deutlich effektiver wird.

MfG
    luegga