Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Aber egal was kommt und bei aller Ironie und Unverständnis, die sich momentan in mir breitmachen, für mich wird es NIE einen anderen Verein geben !!!!

Habe ich in einem anderen Thread gepostet und dazu stehe ich ! der FCK ist mein Verein und trotzdem habe ich das Recht, hier meinen Unmut kundzutun - genauso wie die Spieler sich das Recht rausnehmen, jede Woche eine größere Scheiße zusammenzuspielen !!!

Soviel zu diesem bescheuerten " Erfolgsfan " - Gelaber. Einige haben es noch nicht kapiert:

Wer da oben noch im Stadion steht( oder sitzt ), der kann - bei aller Ironie und Kritik - kein Erfolgsfan sein !!!!

Die Erfolgsfans sind schon alle weg ! Die waren schon weg, bevor das Wort " Erfolgsfan " das erste Mal hier im Forum gefallen ist !!!!

Wie ungehörig von den Fans, sich nicht mehr weiter jeden Rotz bieten zu lassen.... :autsch:

Aber halt, wir Fans haben ja schließlich auch Rechte:

Als da wären:

- Geld in den Verein pumpen ( sei es durch Eintrittskarten oder Merchandising )

- Unsere Freizeit ( z.T. Urlaube ) opfern um teilweise hunderte von Kilometern zu fahren

- Uns durch miese ( und jede Woche miesere ..... ) Leistungen verarschen lassen

und natürlich ( als das wichtigste )

- Alles brav ertragen und die Klappe halten

:ironie:

Achso, bevor ich den Threadtitel vergesse :

C O N T R A !!!!!! Aber sowas von .......

Zitat

Original von C.S. Marx
    Habt ihr mal wieder einen Schuldigen gefunden ?

Hansen ist nicht der Schuldige, sondern einfach nur einer von vielen sinn- und nutzlosen Panikkäufen, den die Schuldigen getätigt haben !!

Zu einem besseren Spieler macht ihn das aber trotzdem nicht !!!

Also ich muß ja zugeben, das ich gestern nach dem Spiel etwas " Aufmunterndes " tun wollte. Also habe ich mir die Videocassette vom 98´er Meisterjahr rausgeholt und in meinen VCR geworfen.

Und in dem kurzen Zusammenschnitt mit der Vorstellung von M. Schjönberg habe ich genau das Gleiche gedacht, was hier gefragt wird.....

Dieser Mann sollte wissen, was der FCK für seine Fans bedeutet. Er hat es am eigenen Leib erfahren. Die Leidenschaft, die Identifikation der Leute mit " ihrem " Club - alles !!

Und jetzt, als Sportdirektor, baut er einen Scheiß nach dem anderen. Kauft Leute, die nicht gerade gegen den Ball treten können - verkauft dafür die Leute, die es wenigstens ab und zu geschafft haben ....

Wenn er etwas mehr Anstand hätte, würde er wenigstens zugeben, das er überfordert und dieser Aufgabe nicht gewachsen ist.

Niemand wäre ihm deswegen böse - aber es würde mehr Anstand zeigen, als jetzt immer weiterzumachen mit diesem amateurhaften Mist, den er verzapft hat und wohl auch weiter verzapfen wird .....

Zitat

Original von Seven

Mit 'tot' meine ich wirklich tot - Du glaubst ja noch, dass Trainerwechsel, Vorstandsentlassungen und eine Auffrischung der Mannschaft helfen würden. Das glaube ich nicht mehr.

Also ich habe auch keine Idee mehr, was denen noch helfen soll. Man kann ja schlecht 95% der Mannschaft und das komplette Umfeld austauschen .....

Mal gespannt, wo uns das noch hinführt ..... :( ;( :(

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Langsam?????

Das stimmt nicht so ganz....leider wurde bis vor kurzem eine netagive Meinung NICHT akzeptiert

Mit der Zeit kommen immer mehr drauf !!!! Und bis der letzte es kapiert hat, ist es aber schon zu spät .....

Zitat

Original von julian92
    Axel, du bist einfach, mit Flo zusammen, der einzige der sich noch 100%ig für unseren Verein reinhängt, es ist so Schade das du nicht aufm Platz stehst und jedem einzeln eine Backpfeife gibst, verdient hätten sie es allemal :sauer: :sauer:

Eine ??? Aber eine pro jeder scheiß Minute in jedem scheiß Spiel !!!

Zitat

Original von Fantasio
    Beim FCK kann es doch gar keine Erfolgsfans mehr geben. Oder hatten wir in den letzten Jahren irgendwelche Erfolge von denen ich nix weiß? Spätestens nach der letzten Saison sind doch alle weg. Die Fans, die jetzt noch da sind, sind doch eher der harte Kern. Und bei denen ist jetzt eben auch Ende der Geduld.

Sehr gut analysiert. Wer hier noch dabei ist - ist Hardcorefan. Aber auch denen reicht es irgendwann.

Aber egal was kommt und bei aller Ironie und Unverständnis, die sich momentan in mir breitmachen, für mich wird es NIE einen anderen Verein geben !!!!: