Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von diabolo666
    Mir ist es egal, wenn mich einige hier jetzt als Erfolgsfan bezeichnen. Ich weiß, dass ich keiner bin. Dazu war ich in den letzten schlechten Jahren zu oft im Stadion und habe dafür teilweise auch viel Stress (um das zeitlich hinzubekommen) in Kauf genommen.

Ich sehe es nur einfach nicht mehr ein. Andere haben es ja auch leichter...fahren ne halbe std mit dme auto zum betze oder können ins Stadion spucken....

Keiner hat das Recht, jemanden - der sich seit Jahren diese Sch**** antut und jetzt langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll hat - als " Erfolgsfan " zu bezeichnen. Wer bis hierhin immer noch zu unserem Verein steht, ist alles - aber ganz sicher kein Erfolgsfan !!!!

Zitat

Original von Pug

Falsch! Glücklicherweise wird ja zur nächsten Saison die 3. Bundesliga eingeführt!

Wenigstens realisieren jetzt einige, wie es um unseren Verein steht !!!!

Zitat

Original von PFALZADLER

Mir gehts genauso,wir haben eben zuviel erlebt mit diesem Verein. Hab alle Pokalsiege und 2 Meisterschaften Live miterleben dürfen,und jetzt so einen Urknall,unfassbar alles.

Jepp. Zustimm !!!

Ich kann mich auch nicht mehr richtig aufregen, ist eher ein Gefühl der Ohnmacht. Man kann einfach nicht verstehen / realisieren, was da zur Zeit abgeht.

Nur eines ist klar: So kann es nicht weitergehen !

Zitat

Original von RedShark

Ihr jubelt wahrscheinlich auch noch wenn man uns in Liga 5 wirtschaftet und glaubt jeden Kram den man euch erzählt. Eine professionelle Führung hätte diesen Kram erst gar nicht zugelassen. Auch das weiss man ganz genau wenn man ein bischen ahnung von seiner Arbeit hat- es ist jetzt endgültig Schluß! Meine Akzeptanz ist AM ENDE.

100% AGREE

Aber sei dir sicher - spätestens am Montag wird auch dieser Spieltag wieder ( von einigen ) relativiert und schöngeredet ......