Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von Betzebube

Ich habe nicht gesagt ich will Trainer loswerden nur so ist des Geschäft

Ok, habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sagen wir es so:

Schön und gut - aber wo willst du ( als Verein in unserer Situation ) das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??

War also nicht auf dich persönlich bezogen, sondern nur schlecht ausgedrückt ;);)

Zitat

Original von Kinglouis
    Mittelmass wäre wunderbar erträglich. Wir sind aber leider unterstes Niveau in dieser zweiten Liga. HOffenheim gewinnt sowar auswärts gegen Paderborn..wir schaffen zu Hause mal ein mageres Unentschieden.....

Aber immerhin gegen 10 Mann !!!! :ironie:

Schön und gut - aber wo willst du das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??

Wir bezahlen einen W. Wolf ( der scheinbar nichtmal dran denkt, einen neuen Job anzunehmen und seinem " achso geliebten " FCK dadurch zumindest finanziell zu helfen - sportlich konnte er es ja nicht ... ).

Wir zahlen einen K. Rekdal - auch der wird bei Entlassung erstmal weiter bezahlt werden müssen - zumindest bis ein neuer Job da ist ....

Wen sollen wir dann noch holen ?? Trainer, die den Job ohne Bezahlung übernehmen, werden nicht sooo viele vorhanden sein.

Durch den voreilig abgeschlossenen 3-Jahres-Vertrag haben wir uns diese Möglichkeit auch genommen. Zumindest für die nächsten ( knapp ) 2 1/2 Jahre .....

Und denen, die bereits Geld beim FCK verdienen, traue ich den Job nicht zu.

Obwohl, wenn Göbel und Co schon so nichts gebacken bekommen, vielleicht funktioniert es dann als Trainer ;) :ironie:

Und unser geliebter Fritz ??

Sorry, aber vielleicht sollten wir froh sein, das er das hier nicht mehr miterleben muß. Ich denke, es würde ihm das Herz brechen, wenn er sehen müsste, was mit seinem FCK passiert.

Und zum Threadtitel:

Im Moment sieht es leider eher nach " 3 Punkten aus den nächsten 9 Spielen " aus als andersrum ..... Leider ......

Zitat

Original von Betzebube

Er lernt halt ....er ist Jung und macht auch Fehler aber ganz ehrlich wer macht die nicht ? auf der Position müssen wir uns eigentlich nie Gedanken machen

Jeder macht die. Und das Thema mit dem Interview letzte Woche hatte sich ja auch relativ schnell wieder beruhigt. ;) ;)

Wenn jetzt noch der Rest der Mannschaft seine Arbeit fehlerfrei macht, sollte man gegen Wehen mal zuschlagen ( ein wenig Hoffnung ist ja noch da ... ) .....

Zitat

Original von diabolo666
    Ouattara hat nicht gespielt, weil er lt. Rekdal "völlig von der Rolle" sei.....

Sorry, aber war Quattara nicht in den letzten Spielen einer, der sehr souverän und sicher gespielt hat ??? Und der soll jetzt innerhalb von ein paar Tagen so von der Rolle sein, das er nicht mehr gut genug für die MAnnschaft ist ????

Also Flo war gestern der einzige, an dem es wohl gar nichts auszusetzen gab. Soll bedeuten, er war der einzige, der seinen Job - für den er bezahlt wird - durchgehend gut gemacht hat.

Was mir noch zusätzlich positiv aufgefallen ist:

Im Interview danach hat er diesesmal von " wir " gesprochen und nicht wieder sich selbst hervorgehoben und den Rest der Mannschaft kritisiert !

Zitat

Original von Fußballkenner
    Sollte heute nicht gepunktet werden,brennt der Baum..........
    Meine Meinung: Schjönberg/Rekdahl sind gescheitert.......
    FK

Also mit dem ersten Satz wirst du wohl Recht haben ....
    Wenn man sieht, was nach dem Paderborn - Spiel in der West los war ....
    ( ohne Wertung das ganze, denn ich war nicht " live " dabei )

Mit Teil zwei deiner Aussage tue ich mir noch etwas schwer.

Ich bin im Moment nicht ganz sicher, was ich davon ( Rekdal / Schjönberg ) halten soll...

Generell habe ich die Vertröstungen und " Durchhalteparolen " auch satt ( nach " was-weiss-ich-wie-vielen-Jahren " ... ), aber auf der anderen Seite kann man wohl nicht erwarten, das nach 5 Punktspielen schon eine komplett fertige Mannschaft alles in der Liga niedermacht ....

Naja, was sollen wir schon anderes machen außer Hoffen und Daumen drücken .... :hm:

Zitat

Original von klenser

0 Punkte in Freiburg, die klar bessere Mannschaft aber nur einen Punkt gegen Wehen am Mittwoch und wir sind auf dem besten Weg Gründungsmitglied der 3. Liga zu werden. - Der FCK schreibt Fußballgeschichte

Male den :teufel: nicht an die Wand. Das wäre echt ds schlimmste, was uns passieren könnte.

Aber leider sieht es im Moment so aus, als wenn zumindest die Möglichkeit besteht, das es so kommt.

Ich bin auch nicht besonders optimistisch für das Freiburg-Spiel. Ist meiner Meinung nach leider der falsche Gegner zur falschen Zeit. Erstmal ist unsere Mannschaft - wie auch Seven anmerkt ( Mit jedem Spiel steigt die Angst ... ) im Moment nicht die sicherste - weder spielerisch, noch mental.

Außrdem ist das Freiburger System auf schnellen Konterfußball ausgelegt und da könnte unsere Abwehr schnell in Bedrängnis kommen ...

Trotzdem hoffe ich zumindest auf einen Punkt heute - und nen 3er gegen Wehen ....

Auf geht´s Leute - Daumen drücken und mitzittern !!!!