Zitat
Original von Betzebube
Ich bleiben noch locker ABER jetzt kommt es drauf an
nächsten 3 Spiele müssen 6-7 Punkte her sonst ist der Trainer mit Sicherheit weg so ist es nun mal in Geschäft Vertrag hin oder her
Schade des Fritz net mehr Lebt sonst würde er mal aufräumen und Sponsoren anlocken......anscheid ist der Vorstand zu Blöd dazu
Alles anzeigen
Schön und gut - aber wo willst du das Geld für einen neuen Trainer hernehmen ??
Wir bezahlen einen W. Wolf ( der scheinbar nichtmal dran denkt, einen neuen Job anzunehmen und seinem " achso geliebten " FCK dadurch zumindest finanziell zu helfen - sportlich konnte er es ja nicht ... ).
Wir zahlen einen K. Rekdal - auch der wird bei Entlassung erstmal weiter bezahlt werden müssen - zumindest bis ein neuer Job da ist ....
Wen sollen wir dann noch holen ?? Trainer, die den Job ohne Bezahlung übernehmen, werden nicht sooo viele vorhanden sein.
Durch den voreilig abgeschlossenen 3-Jahres-Vertrag haben wir uns diese Möglichkeit auch genommen. Zumindest für die nächsten ( knapp ) 2 1/2 Jahre .....
Und denen, die bereits Geld beim FCK verdienen, traue ich den Job nicht zu.
Obwohl, wenn Göbel und Co schon so nichts gebacken bekommen, vielleicht funktioniert es dann als Trainer
Und unser geliebter Fritz ??
Sorry, aber vielleicht sollten wir froh sein, das er das hier nicht mehr miterleben muß. Ich denke, es würde ihm das Herz brechen, wenn er sehen müsste, was mit seinem FCK passiert.
Und zum Threadtitel:
Im Moment sieht es leider eher nach " 3 Punkten aus den nächsten 9 Spielen " aus als andersrum ..... Leider ......