Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von michba83
    joxxx gibt jetzt nrw-devil das förmchen zurück und dann herrscht ruhe im karton, sonst gibts SENGE!! man muss sich ja nicht wegen bayern im fck-forum streiten... 8)

Hallo Michba83 :)

Ich brauche kein Förmchen zurück ;). Joxxx20 hat angefangen, hier gegen andere User rumzupöbeln, die eine normale Einstellung zum Fußball teilen und eine passende Antwort bekommen. Daraufhin wurde er ausfallend und hat weitergepöbelt.

Was soll´s ?? So Leute können mich nicht ärgern .....

@ joxxx20

Genau, und Leute wie z.B. Diabolo666, Cakedrummer, Kollinho, RedShark und Entertainer No. 1 " sind auch alle dumm und unwissend, da sie ja die gleiche Meinung vertreten bzgl. der 5-Jahres-Wertung und so.

Da haben wir aber alle unheimliches Glück, das so ein ausgesuchter Intelligenzbolzen wie du dabei ist .....

Das Problem liegt woanders:

Die "20" in deinem Nick ist wahrscheinlich dein IQ ( aber schon in der dritten Potenz ). Wenn du willst, erkläre ich es dir ( das mit der dritten Potenz ). In " mathematischer Breite " .....

Du Klappspaten bist viel zu doof, um mit dir zu streiten !

Zitat

[i]Original von joxxx20

gegen manches dumme gerede fehlt mir toleranz aber danke für den tipp
    wer es wissen will warum, dem erklär ich es in ethischer breite!!!!

LOL !!! Lies dir nochmal deinen Post durch und denke nochmal über dummes Gerede nach ..... !!!

Aber zum Glück denkt ja der Rest hier in dem Post erstmal, bevor er schreibt. Bist also alleine ......

Erklären muß übrigens nicht sein, kann eh nicht viel sinnvolles bei rumkommen ....

Zitat

Wem der deutsche Fußball auch nur ein kleines bisschen am Herzen liegt, kann diese Saison nicht gegen die Bayern sein. Ich verstehe den bayern hass auch nicht mehr. Die sind auf Jahrzehnte hinweg nicht mehr unser Konkurrent.

Die Bayern machen Punkte in der 5-Jahres-Wertung und sorgen dafür, dass wir uns international nicht vollends blamieren. Das schaffen nämlich usnerre "Topclubs" Schalke, bremen und der VfB...ale viel zu schwach für die CL.

So sieht es aus !! Das mit der Konkurrenzsituation, das war einmal !!!! ( Kommt aber offentlich irgendwann mal wieder .... *träum* )

Und für die 5-Jahres-Wertung sind wir eben dringend auf jeden Punkt angewiesen. Und da ist es mir sch..ssegal, ob der von den Bayern oder dem S04 oder Bremen oder sonstwem kommt !!!!

Außerdem schaue ich mir lieber ein gutes Spiel der Bayern an, als irgendeinen anderen hundsmiserablen Grottenkick .....

Und das Spiel gestern war mnit Sicherheit nicht überragend, aber was willst du auch groß machen, wenn der Gegner zum Großteil das 11-0-0 System spielt .....

Ansonsten fällt mir dazu nur noch eines ein : Klick !

Zitat

Original von Wolfgang W.
    Wenn Ihr unzufrieden seid mit eurem Monatsgehalt, dann sucht die Schuld bitte nicht bei der Mannschaft sondern bei euch selber. Es steht euch frei einen vernünftigen Beruf zu ergreifen und dann auch ordentliches Geld zu verdienen. Wer weiß, vielleicht hätte es ja sogar zum Fußballprofi gereicht?

Meine Fresse, soviel geballter Bullshit in so wenigen Wörtern. :autsch:

Du weißt ganz genau wie das gemeint war, also mach bitte nicht auf doof ....

Und nebenbei:

1. Ich habe was ordentliches gelernt ...
    2. und bin auch noch zufrieden mit meinem Gehalt !!!

Ich bringe aber auch jeden Tag im Job meine Leistung .....

Zitat

Original von herby
    Mit diesen Zahlen wär ich etwas vorsichtig. Nach deinen Angaben bekommen unsere Spieler 20000 Euro im Monat. Wenn das so wäre, bräuchte der FCK im Jahr fast 6 millionen nur für Spielergehälter, da sind keine Prämien und sonstige Zahlungen drin nur blankes Gehalt. Wir haben zwei Co - Trainer, einen Cheftrainer, einen Torwarttrainer und einen Reha - Trainer und diverse andere Mitarbeiter im Spielbetrieb, die alle auch ein Geld wollen am Ende des Monats.
    Wie erklärst du dir dann, das wir einen Jahresetat für den sportlichen Bereich von 7,5 Millionen haben. Da müssten, wenn die Spieler solche Gehälter bekommen einige Herren für lau arbeiten, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Vielleicht überprüfst du ja deine Informationen betreffend Gehälter noch mal. :D

Also meiner Meinung nach ist die genaue Summe jetzt gar nicht mal sooo wichtig. Es geht einfach darum, das für ein Vielfaches unserer aller ( oder der meisten von uns ) Monatsgehälter einfach von vielen keine entsprechende Leistung gebracht wird.

Genau, laß mal schön deinen Flo die Mannschaft in der Öffentlichkeit angreifen. Sorgt bestimmt für Ruhe in der Mannschaft, wenn einer anfängt, die anderen in der Öffentlichkeit anzuschwärzen. :daumen:

Das er uns den Punkt gerettet hat, hatte ich gerade geschrieben. Überlesen oder nicht kapiert ????

Und zu seiner Aussage::

Ob er recht hat oder nicht, darum geht es hier gar nicht.

Es geht darum, das sowas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat. Das sind " Interna ", wie es immer so schön genannt wird. Das gilt auch für deinen geliebten Flo ...

Oder anders ausgedrückt ( falls du verstehst, was damit gemeint ist :(
    Nicht nur drücken beim Schei..en, auch mitdenken ...... :yes:

Und schimpf hier nicht über vermeintliche " Macho - Anhänger " , da du offensichtlich ein " Flo - Fanatiker " mit eingeschränktem Blickwinkel bist, der anscheinend bei Flo grundsätzlich alles gutheisst ...

Tip: :brille: :brille:

Zitat

Original von florianhoefler
    ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...

Damit es nicht falsch rüberkommt:

Mit der ein oder anderen Parade hat er uns das 0:0 gerettet, keine Frage !!!!

Nur diese Aussagen vor der Kamera sind nicht geschickt und gehören da nicht ihn !!!

Das braucht auch keiner versuchen, wegzudiskutieren ( sowas kommt ja bestimmt noch ... )

Zitat

Original von pfälzer

Was soll ich dazu groß sagen, er hat recht, denn er kann wirklich nicht eingreifen wenn vorne nichts geht!

Würde gerne mal deine Meinung sehen, wenn es andersrum laufen würde:

Ein Runström ( Beispiel ) stellt sich hin und sagt: " Was wollt ihr, ich habe zwei geschossen, aber unser Torwart hat sich drei einschenken lassen " .....

Solche Aussagen kann man den Kollegen über in der Kabine machen, aber nicht vor einer Kamera.

Und:

1. Hat nicht er zu Null gespielt, sondern die Mannschaft
    2. Sind " die da vorne " seine Mannschaftskameraden. Dieses " die da vorne " klingt einfach nur abfällig !!!