Ruhig bleiben - Mund abputzen, sind ja noch 27 Spiele !
Beiträge von NRW-Devil
-
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
danke nrw hats nicht kappiert
Doch habe ich. Das " Ironie - Schild " ist ja groß genug
Aber genau das wird nachher hier wieder von einigen kommen - und die glauben den Mist auch noch und meinen es ernst ......
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
es sind noch 30min, wir geben denene halt bissi vorsprung, find das nur fair, jetzt legen wir mal richtig los und dann wird das schon und offenbach macht sich jetzt schon in die Hose vor lauter angst vor dem großen FCKICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN !!!!!!
Wir haben einen Haufen von Antifußballern !!!! Punkt !!!
Aber langsam, ich weiss ja: Mund abputzen, sind ja noch 27 Spiele ......
-
Zitat
Original von Badar
Er hätte es auch bei uns verdient die Nr. 1 zu sein!
Dem ist nicht viel hinzuzufügen ....
-
Vielleicht sollten wir die beiden kreuzen:
Ein Simpson mit Axel´s Willen oder ein Axel mit Josh´s Technik - das wär schon was Feines ......
-
Zitat
Original von carlos
was nützen 80 % Fehlpässe, 20 % ankommende Pässe !Genauso ist es mit den Torschüssen 99:1 !!!
Ja, das stimmt. In Sachen Torschüsse ( und Tor treffen ... ) ist der Rest unseres Mittelfeldes und unser Sturm natürlich viiiiieeeel effektiver ...
-
Zitat
Original von bennyhill2
Dem kann ich mirch ganz und gar nicht anschließen. Axel ist für unsere Mannschaft unverzichtbar, vor allem solange wir in der 2. Liga spielen.Diese ständigen Mießmacher und "keiner kann was" Beiträge gehen mir hier ziemlich auf den Zeiger....
Ja, denn wenn sich alle nur halb so viel den Ar... in jedem Spiel aufreissen würden wie Axel, sähe unsere Situation wahrscheinich viel rosiger aus !!! Da lasse ich mir gerne auch den ein oder anderen Fehlpass gefallen !!!!
100% pro Axel !!!
-
Zitat
Original von carlos
er ist als Spieler keine Verstärkung, ob er spielt oder ein anderer ARTIST,
ist wirklich egal, es wird nicht besser u. nicht schlechter !Einmal hat er mich überrascht, sein Tor in Koblenz, das war: KLASSE !
Aber ansonsten: blindes RENNEN !!!! (Regionalliga-Niveau).
Ja genau ........
Zur Sicherheit:
-
Zitat
Original von bebbi
Im Gegenteil.Angst hatte ich vor ungefähr 10 Jahren. Oder so...
Ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr genau weiss.In der Zwischenzeit hat sich das Geschehen am Betze zu einer ach so selbstverständlichen Realität entwickelt, dass es geradezu schon begreifflich ist, gäbe es eine ganze Generation, die es nicht mehr anders kennen gelernt hat.
Für etwas Älltere kann das nur bedeuten: Was einen nicht umbringt macht einen stärker.
Nein! Die Angst ist mir längstens abhanden gekommen.
Bei mir regiert längsten die blanke Wut!
Es geht noch weiter:
Die Gleichgültigkeit zum Selbstschutz hat Einzug erhalten.Ich will (noch) nicht sagen : der Hass.
Aber zynisch bin ich längstens. Das ist auch angemessen, wenn man in Betracht zieht, dass es gerade und immer wieder die Politik, die Geltungssucht, die Ignoranz ( welche aus der Arroganz resultiert), letztlich die blanke Unfähigkeit ist, mit der auf entscheidungspolitischer Ebene immer wieder gehandelt wurde.
Die provinzielle kleingeistige Geltungssucht Einzelner.Es ist tragisch wenn man das aufrichtige, leidenschaftliche Umfeld des FCK sieht. Gerade und auch immer wieder in Hinsicht auf die Jugendabteilung. Das fortwährende Potential ist in vielerlei Hinsicht vorhanden.
Möglicherweise nur nicht in (sportlich) professioneller- und Unternehmensorientierter Hinsicht.
Gerade diesbezüglich könnte der FCK tatsächlich eines Tages an seiner Provinzialität scheitern.
Dass das möglich und eben durchaus denkbar ist habe ich länsgtens begriffen.Sätze, wie: " Wir dachten niemals, dass es das bei uns geben könnte" gelten heute einfach nicht mehr.
Wer sie als Verantwortungsträger im Ernst und im Katastrophenfall bemüht gehört aus meiner Sicht lebenslänglich verurteilt. (Standesrechtlich erschossen!)Nein, ich habe keine Angst mehr.
Denn ich weiss um, und glaube an das Potential dieses Vereins.Ich weiss aber auch: Veränderungen finden immer erst dann statt, wenn der Leidensdruck gross genug ist.
Vielleicht ist er das immer noch nicht...Vielleicht glaubt man in Kaiserslautern immer noch so etwas wie göttlich berufen und unabsteigbar zu sein. Vielleicht hat der 2.Abstieg immer noch nicht genug dazu beigetragen, dass man sich mit Realitäten zu beschäftigen beginnt. Dass persönliche (von Eitelkeit geprägte) Momente immer noch wichtiger sind, als die (fusballbezogene) Realität des Vereins.
Vielleicht geht es am Betze auch Einigen schon lange gar nicht mehr um den Fussball. Wahrscheinlich haben davon (zuviele) schlicht gar keine Ahnung.
Vielleicht.
ICH kann mich längstens an echtem guten Fussball erfreuen.
Selbst wenn er von den Bayern gespielt wird.
Denn in allererster Linie bin ich Fussballfan.Wow, wie geil grossartiger Fussball sein kann!!
Fussball eben!!Mein Fussballherz habe ich wie alle anderen EINMAL vergeben, und etwas anderes ist für mich schlicht unvorstellbar.
Aber die Freude am Fussball lass ich mir von provinziellen Ar.......ern einfach nicht nehmen.
Nein, ich habe keine Angst mehr.
Im Gegenteil.
Erstklassiges Statement.
Kann man sofort 100%ig unterschreiben.
Zitat@braindead
ja mein Gott. Ich wünsch`mir halt den Hauch der Professionalität, die die Bayern im Management, der Auffassung und den Ansprüchen haben.
Letztlich doch einfach am Fussball.Ich denke wir versteh´n uns.
Gruss, bebbi
Gut ausgedrückt. Nur ein Bruchteil von dieser angesprochenen Professionalität würde unserem Verein gut zu Gesicht stehen.
-
Zitat
Original von FCK Teufelchen
Der Verdacht auf einen Fußbruch hat sich ja Gott sei dank nicht bestätigt Nur eine Prellung .
Hoffentlich ist er bald wieder fit !!! Gute Besserung AxelJaaaaaaaaaaaaaaa !! Die beste Nachricht seit langem !!!!!
Gute Besserung und werde schnell wieder fit ( je schneller, desto besser für uns ;))