Original von CRUZEIRO
Doch, mir wird so langsam mulmig...
Vor 2 Jahren redete man von "der Mannschaft und em Trainer (Henke) Zeit lassen", "das wird schon"... Das war im Abstiegsjahr aus der 1.Liga
Letztes Jahr hieß es "der neuen Mannschaft Zeit lassen", "das wird schon", "der Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer". Am Ende waren wir 6. und meilenweit vom Aufstieg entfernt.
Jetzt heißt es "das wird schon", "gebt der Mannschaft Zeit" und wir sind mitten in der Abstiegszone der 2.Liga.
Merkt Ihr was? Die Ausreden sind immer die gleichen, aber der FCK steht jedes Jahr noch tiefer im Sumpf!
Bei aller Unterstützung für den Verein: Schluß mit Ausreden! Von wegen "wir haben halt nicht so viel Geld". Wißt Ihr, wieviel ein Profi in der 2.Liga pro Monat verdient (selbst wenn er kaum spielt und nur auf der Bank sitzt)? 20.000 Euro!!!
Und da müssen die armen Jungs noch mit Samthandschuhen angefaßt werden? Ich trage nicht annähend so viel Kohle nach Hause und glaubt Ihr, dass mein Chef immer sagt "das wird schon", "nimm Dir Zeit..." NEIN.
Verdammt nochg mal: IHR spielt für den 1.FC Kaiserslautern!!! Viermaliger deutscher Meister, zweimal Pokalsieger und mit nach wie vor treuen Fans, die aber nur dann hinter EUCH stehen, wenn IHR Euch auch für das Geld den A... aufreißt!
@Herrn Göbel: Unverständnis, warum die Fans unzufrieden sind? Ich verstehe es langsam schon: irgendwann muß man sich auch SELBST mal kritisch hinterfragen anstatt von Jahr zu Jahr "das wird schon" und den "Neuanfang" zu predigen!!
So, das mußte mal raus.
Ich werde übrigens nicht gegen die Mannschaft pfeifen, aber BEWEGT EUREN (hochbezahlten) HINTERN!