Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von snoopy
    wenn ich auf mein Herz hör, wirds natürlich en Sieg.
    Mein Verstand sagt mir aber, was anderes :(

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe Angst vor dem Ergebnis des nächsten Spieltages.

Ich hoffe von ganzem Herzen auf einen Sieg, aber ich rechne realistisch gesehen mit einer Niederlage.

Und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde ....

Respekt!!! Mal wieder einer der merkt, was in unserem Verein los ist:

Jahr für Jahr die gleichen Ausreden und Hin- bzw. Durchhalteparolen. Worauf sollen wir noch warten und Geduld haben ??? Auf Liga 3 ???

Wenn wenigstens der Ansatz einer Besserung zu sehen wäre ....

Mich verlässt momentan so langsam jede Hoffnung und Zuversicht....

@ SaZA

Geile Signatur. Das ist echt der einzige, der uns noch helfen könnte !!!!

Zitat

Original von ramirez
    NRW-Devil

Großen Respekt für deine Beiträge!

Ach ja, bevor ich es vergesse :ironie:

Was willst du Quatschkopp denn ???? Hab doch von mir aus Geduld, bis wir Sonntags morgens auf Platz 4 spielen ...

Alternativ können wir unsere Spiele ja auch bald auf dem Erbsenberg austragen. Hoffe mal, du weißt, wo das ist ......

@ Entertainer

Laß mal. Wenn du hier nicht schönredest, hast du eh keine Chance ....

Nach dem Freiburg - Spiel geht das " Geduldsgequatsche " wieder von vorne los .....

Zitat

Original von DevilJS

tja was willst du sonst machen...trainer rausschmeißen und wieder einen neuen?
    die mannschaft verkaufen und ohne spieler in die 3.liga gehen?

Nein, wo denkst du hin ...

Machen wir es einfach weiter wie die letzten Jahre .... ABWARTEN !!!!

Und zum Thema " Freiburg ":

Da haben wir auch in den letzten Jahren immer schon so viel geholt .....

Vergiss es. Hier wird gewartet und Geduld gezeigt, bis irgendwann Sonntags auf Platz 4 gespielt wird .....

Und von wegen " Spielaufbau wie eine Kreisligamannschaft ":

Wenn ich sowas nochmal höre .....

Wiir spielen in der Kreisliga - und wir haben einen anderen Spielaufbau ..

Was fällt diesem Rotzlöffel ein, sich nach so einer Leistung ( besonders von ihm ... ) nach dem Spiel vor die Westkurve zu stellen und in Richtung der Fans den Kopf zu schütteln ????

Eine Unverschämtheit aber auch, das den Helden nicht zugejubelt wurde. Was erlauben sich diese Fans eigentlich alles ........