Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    was wird denn hier am Simpson rumgemeckert...
    Ist doch gegen einen defensiven Gegner einer unserer wichtigsten Leute...
    Hat doch gute Spiele abgeliefert und sich immer gut eingesetzt....

Kann ich echt nicht verstehen....

Lexa würde ich keine Träne hinterherweinen...

Naja, die " Expertenrunde ", die den Simpson auch weghaben will, ist ja auch sehr überschaubar. Von daher nicht zu ernst nehmen .......

Zitat

Original von carlos
    die nahmen auch unseren schnellen Mann aus Schalke !
    Die können auch noch Simson mithaben.

War " Simson " nicht diese komische Moppedmarke aus´m Osten ????

Aber:

Den Simpson behalten wir mal schön hier.

Weiß nicht, was du an dem auszusetzen hast ???? :gruebel:

Zitat

Wer sowas noch hinbekommt ab und zu ist Hitzelsberger, da braucht man nicht gleich so nen Rooney zu erwähnen. ;)

Ja, der Hitzlsberger hat auch einen absoluten Hammer am fuß. Und der versucht es auch immer wieder mal und ist nicht darauf aus, den Ball ins Tor zu tragen. Und ´ne ganz gute Quote hat er dabei auch noch .... :respekt:

Zitat

Original von Kurt Zehose
    Das Tor vom Podolski war ja wohl !geil!
    Ein Gewaltschuss, aber plaziert, können
    nicht viele! Vielleicht Rooney noch...

Jepp, war ein heftig geiles Ding. Allerdings - meiner Meinung nach - nicht unhaltbar.

Na gut, für den rumänischen Torwart schon ..... :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Betzegeher
    Also ich habe RPR1 immer für einen guten Partner vom FCK gesehen und höre eigentlich jeden Tag mind. 2, 3 Stunden den Sender aber was ich jetzt gehört habe finde ich mal total sch... von denen.

Haben gerade in den Nachrichten um 14.30 Uhr gemeldet, dass für das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den VfL Osnabrück noch ca. 600 Restkarten gibt. Aber kein Wort über das Spiel am Freitag vom FCK gesagt. X(

Tja, leider sind wir und unser Traditionsverein im Moment etwas " out ".

Aber damit kann ich gut leben mit der Gewißheit, dass RPR und die ganzen anderen Kasper wieder angerannt kommen, wenn sich die anderen " Modeerscheinungen " ala M1, Hoppenheim und Wehen mit der Zeit wieder erledigt haben.

Wenn wir sie dann noch brauchen ( oder je gebraucht haben .... ) :grins: :teufel: :grins:

Ist eben im Moment einfach " in ", dahin zu pilgern ...........

Aber solange wir wissen, wo wir hingehören :schild:, können uns doch diese anderen Modekasper gestohlen bleiben.

Und RPR kann sein Stadionradio gleich wieder mitnehmen und ganz Hoppenheim damit beschallen ..... :rofl:

Zitat

Bitte laßt aber auch die Kritik zu, denn konstruktiv ausgedrückt, hilft sie für die Zukunft. Ein ewiges Schönreden und Begnügen mit Minimalleistungen führt nach und nach zu immer anspruchsloseren Zielen.

Da stimme ich dir 100%ig zu. Aber nenne mir mal einen Vortrag vom " Fußballkenner ", der sachliche Kritik vorbringt und nicht nur wirres Zeugs ....

Und wenn er so von seinem Gelaber überzeugt ist, könnte er ja bedenkenlos die Wette annehmen, oder ??? :gruebel:

Auch ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden und habe mehr erwartet. Da ich aber nicht weiß, welche Verbesserungsvorschläge ich der Mannschaft geben könnte, brauche ich mich auch nicht in sinnloses Stammtischgelaber zu flüchten, wie es der FK tut ....

Jepp,

1. Halbzeit war von unserem ( nicht eingespielten !!! ) Team zum vergessen. Die Rumänen hatten es sehr leicht, ihr Können vozuführen, womit ich deren Leistungen aber nicht abwerten will.

Jedoch hat man in der 2. Halbzeit gesehen, das sich das Blatt schnell gewendet hat, als wir entschlossener dagegengehalten haben. Letztlich ein verdienter Sieg dank einer ansprechenden 2. Halbzeit.

Toll fand ich übrigens den rumänischen Torwart. Hatte der die Handschuhe mit Schmierseife eingerieben oder was ???? Der hat ja fast keinen Ball festgehalten ...... :lachen: :lachen:

Zitat

Original von Kurt Zehose
    Ich finde diesen Thread eine Unverschämtheit,
    wenn wir eine Mannschaft verabscheuen dann
    BAYERN. !

Was´n das jetzt ????? :gruebel:

Also ich wüsste nicht, warum man hier nicht über den FC Bayern reden sollte / dürfte. Ist eine Fußballmanschaft aus dem Süden Deutschlands, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auch über die kann man sachlich diskutieren. Egal, ob man sie mag oder nicht ....

Und " verabscheuen " ???

Also ich bin kein Freund vom FCB, aber " verabscheuen "???

" Verabscheuen " kann man Leute, die wahllos andere bei Selbstmordattentaten etc. umbringen wollen. Oder diejenigen, die sich an Kindern vergreifen oder denjenigen ( diejenigen ), der jetzt vor ein paar Tagen die Schülerin in Königswinter umgebracht hat. Das sind Leute, die man verabscheuen sollte.

Aber eine Fußballmannschaft ??? Ne, nicht wirklich .....

Und wenn Bayern international spielt, dann bin ich für den FCB !!! Ist nämlich eine deutsche Mannschaft und tut dabei dann auch was im Sinne Deutschlands für die UEFA - Wertung !!!!!

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

Warum antwortest du nicht mal auf die Fragen, die dir gestellt werden ??? Gehst du die Wette jetzt mit oder nicht ????? Setze auch dagegen !!!!

[quote]

@ Fußballkenner

Wann bekommen wir jetzt endlich eine Antwort auf die Frage geliefert ???

Halte die Wette oder halte die Klappe ( oder bring ausnahmsweise mal was Produktives ) .....