Beiträge von NRW-Devil

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

Warum antwortest du nicht mal auf die Fragen, die dir gestellt werden ??? Gehst du die Wette jetzt mit oder nicht ????? Setze auch dagegen !!!!

@ technorunner :

Noch was über oder schon alles weggefuttert ????

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    vielleicht ein Regionalligist oder Oberligist. Die einen die einen brauchen damit Sie nicht absteigen oder die anderen die einen Erfahrenen brauchen um den Platz eins bis vier doch noch zu erreichen. Wie zB. der FCS.
    Wenn dann der FCK noch den Überbetrag des Gehalts übernimmt, kann man keine finanziellen Fehler machen. Sportlich muss man abwarten, vielleicht ist er unter einem anderen Trainer besser.
    Hauptsache weg

Dann sollte man doch versuchen, den Stefan Lexa " so teuer wie möglich " zu verkaufen, umso geringer wäre der Anteil an seinem Gehalt, den der FCK noch tragen müsste ......

Auf der anderen Seite sollten wir es nicht übertreiben, da der FCK sich ja über jeden gesparten Cent freuen kann ...

Wie wäre es denn mit Hoppenheim, die haben doch Kohle ohne Ende .... ???? Die könnten ihm ein gutes Gehalt zahlen und wir sind fein raus aus der Sache .... :ironie:

Zitat

ich persönlich vermute der FC Bayern wird Meister - mit Ribery.

Das deckt sich zu 100% mit meinen Vermutungen. Bayern wird wohl Meister werden - wenn sie sich nicht selbst stoppen .....

Zitat

Original von technorunner
    Als der Wolf damals den Lexa hier vorstellte, bekam ich schon Magenprobleme. Da habe ich nur drauf gewartet, das er noch den Marco Reich und den Sean Dundee mit anschleppt ... X(

Oh Gott, jetzt hör aber auf ..... 8o 8o

Wenigstens ein Kelch, der mal an uns vorübergegangen ist ( ohne Zwischenstatioon am Betzenberg zu machen ... ) :schock:

Zitat

Original von PFALZADLER
    Also bis Miro Klose wieder zu uns kommt, würde ich Jendrisek und Runström das Vertrauen die nächsten Spiele geben. :grins:

Wenn ich jetzt eine ensthafte Auswahl treffen müsste, würde ich auch den beiden den Vorzug geben. Alternativ und ganz dicht dahinter folgt meiner Meinung nach die Kombi von Runström und Stachnik.

Zitat

Original von duke
    Kurz bevor er zum FCK kam, hat ein User ein paar links Opara's seines vorherigen Clubs hochgeladen und dort schoß er Tore wie am Fließband. Jeder dachte dann, das ist ein toller Stürmer, was sich aber jedoch nicht bewahrheitete. Entweder er hat eine Blockade im Kopf, oder er hat alles verlernt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Schade für ihn, denn ich glaube nicht, daß er noch eine Zukunft beim FCK hat. Allerdings stirbt die Hoffnung wirklich ganz zum Schluß!!! ;)

duke. 8)

Stimmt genau duke !!! Ich hatte das Video damals auch gesehen und mich auf Opara gefreut.

Bzgl. seiner aktuellen Situation denke ich persönlich, das evtl. der Fußball, der hier gespielt wird, einfach noch eine " Nummer zu groß " ist. Vielleicht hat er sich den Leistungsunterschied nicht sooo groß vorgestellt ! So sehe ich das persönlich.

Ich meine, in Afrika ein guter Spieler in einer Liga zu sein ist wahrscheinlich einfacher, als sich hier in Deutschland genauso durchzusetzen. Einfach, weil das ganze Niveau in der deutschen Liga / im deutschen Profifußball viel höher ist.

Irgendwie tut er mir leid und ich möchte ihm damit nicht den Willen absprechen oder ihn schlecht machen, sondern - zumindest momentan - einfach mal noch das Können absprechen, sich hier in Deutschland / Europa zu behaupten.
    Vielleicht kommt das mit der Zeit ( er ist ja noch relativ jung ), vielleicht aber auch nicht. Er selbst wird mit seiner Situation auch nicht glücklich sein und sich das Ganze anders vorgestellt haben.

Das Problem vom FCK ( von uns ) ist aber einfach, das wir momentan nicht in der Lage sind, einfach " abzuwarten ", bis bzw. ob bei Opara der Knoten nochmal platzt. Wir brauchen Ergebnisse ( Siege ) !!!!

Von daher wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit, ihn auszuleihen, wenn ein Verein Interesse zeigen würde und er dort Spielpraxis - und damit hoffentlich auch Erfolgserlebnisse und Selbstbewusstsein sammeln könnte.

Die Sanogo - Vergleiche sind m.M. nach etwas unglücklich, denn Boubacar war ein Glücksgriff, der einem nunmal nicht am Fliessband gelingt ....

Und hört mir bloß mit Toppi auf. :grummel: :grummel:
    Wir sollten heute noch Kerzen der Dankbarkeit anzünden, das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und hoffentlich für immer an uns vorübergehen wird !!!! Ein K. Rekdal hat ( auch wenn ich ihn ab und zu kritisiere ;) ) 1000 mal mehr drauf als dieser Maulheld .....

So, jetzt könnt ihr draufhauen oder zustimmen ... ;)

Zitat

Original von BadenerTeufele

Das meinte ich ja auch.

Sagen wir es so:

1. Menschlich ist er zum Großteil lächerlich ( finde ich auch )
    2. Fachlich ist er nunmal der Beste, den es in der Liga gibt.

Einverstanden ????

Zitat

Original von BetzeFensi

Datum : 05. September 2007
    Autor : Eric Dobias
    Quelle : sol.de
    Kompletter Artikel : http://www.sol.de/sport/fussba…iga2/news/art7508,2325880

Pfffff !!

Alles olle Kamellen - oder findet einer von euch was Neues da drin ????

Liest sich, als hätte er bei unser aller Freund Uli G. von Deutschland " größtem Sportmagazin " abgeschrieben. Die werden sich - hoffentlich - alle im Laufe der Saison noch umschauen ....

Von daher: " Who the Fuck ist Eric Dobias ....... ??? "

@ Eric

Nur für Dich ....