Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von Jowes

Ich bin kein Bayern-Fan, aber für mich ist der Uli Hoeneß der beste Manager im bezahlten Fußballdeutschland.
    Wenn der FCK so einen Manager hätte, würden wird nicht in den Abgründen der 2. Liga herumdümpeln!

Den ersten Satz kann man zu 100% unterschreiben. Das ist einfach so, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen. PUNKT !!!!

Zum zweiten Satz muß man sagen, das auch er es bei der finanziellen Situation des FCK schwerhätte. Zaubern kann auch er nicht und der Karren wurde schon vor Jahren in den Dreck gefahren.

Von daher sollte man sagen: " Wenn der FCK schon damals ( als der Karren in den Dreck gefahren wurde ) so einen Manager gehabt hätte " .... - dann wäre der Karren wahrscheinlich nicht im Dreck gelandet....

Aber dann sind wir wieder bei " hätte " und " wäre " ....... -> ist aber nun mal leider nicht so gewesen ..... :( :(

Zitat

Original von duke

Genau in diesen Spielen hat jeweils eine Szene (ein Fehler) über Sieg, Remis und Niederlage entschieden! Ansonsten hätten wir 7 Punkte mehr auf dem Konto. Sogar gegen Fürth hat ein Fehler die Niederlage in einem typischen Unentschiedenspiel eingeleitet. Das ist Fakt und es gäbe dann diese Diskussion nicht!!! Deshalb ist es absurd zu behaupten, die Mannschaft wäre nicht 2.Liga tauglich! :autsch: Man muß sie ruhig weiterarbeiten lassen, dann wird die Saat auch Früchte tragen! :schild:

duke. :feuer:

@ Duke

Ich habe doch der Mannschaft die Tauglichkeit nicht abgesprochen ( im Gegenteil ), nur einen anderen User zitiert ! ;)

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich bin in einem Punkt völlig anderer Meinung.

ENGELHARDT war mitnichten eine Verstärkung, vielmehr ein trabender Pferdeschwanz mit Hang zum Exibitionismus.

Ich hoffe, einer bricht ihm das Schienbein. Der Typ ist das letzte.

Falsch ! So eine Bemerkung ist das Letzte !!!!!!

Bei aller Antiphatie ( ich war auch kein großer Fan von ihm ... ), die man für einen Spieler haben kann, gehört es sich nicht, ihm eine schwere Verletzung zu wünschen !!! :nana: :nana: :nana:

Diese Aussage ist mindestens so blöd wie auf der anderen Seite die ewige Schönrederei !!!

Vielleicht ( abwarten !!!! ) ist die Mannschaft nicht stark genug für den Aufstieg, aber keinesfalls zu schwach für die zweite Liga !! Siehe die Spiele gegen 60 und Gladbach, sowie Koblenz.Auch wenn da jetzt kein Sieg rumgekommen ist.

Die Mannschaft ist körperlich, spielerisch und anscheinend auch mental viel stärker als alles, was uns WW je vorgesetzt hat !! Allerdings ist auch die komplette 2. Liga dieses Jahr sehr stark...

Also abwarten und sehen, wo uns der Weg hinführt !!! Viel mehr können wir Fans ´eh nicht tun !!!

Und auch wenn einige Maßnahmen in den Augen einiger User ( zu denen ich mich auch zähle ! ) fragwürdig und nicht populär sind, wäre es der größte Schwachsinn, jetzt schon Köpfe zu fordern.

Momentan scheint es im Verein selbst relativ ruhig zu sein und ein geordnetes Arbeiten für den Trainer möglich zu sein. Also sollte man ihm das auch ermöglichen. Wer jetzt schon Rekdal´s Kopf - indirekt - fordert, hat echt keine Ahnung ....

Und zum Thema Diskussionsabend:

Ich wäre sehr gerne dabei, muß aber :

a. arbeiten
    b. hätte ich danach noch knappe 400 km ( einfache Strecke ) zu fahren !

Wird also leider nichts.

Im übrigen stimme ich PFALZADLER ( mal wieder ;) ) voll zu.

Auf unangenehme Fragen wird es sowieso keine Antwort geben. Glaubt ihr allen Ernstes, der Vorstand gibt da keine " Marschroute " vor, welche Frage wie beantwortet werden soll / darf ???? Das sind dann " Interna " ......

Auch wenn ich kein freund der ein oder anderen Entscheidung von Trainer oder Verein bin, muß man doch sagen, das gegenüber der letzten Saison, eindeutige Schritte nach vorne erkennbar sind.

Besonders aufgefallen ist das m.M nach im Koblenz-Spiel im konditionellen Bereich.

Unter Wolf hätten uns die Koblenzer wahrscheinlich ab der 70. Minute gnadenlos überrannt ....

Aber auch spielerisch sind eindeutige Fortschritte zu sehen ( Agressivität, Ballsicherheit etc. )

Auch wenn der ein oder andere Rückschlag noch folgen wird - es geht langsam aufwärts !!!

Zitat

Original von Jens

Dann reiß net ständig das Maul auf...

Sonst geht´s noch ????

Jeder hat das Recht, hier seine Meinung zu äußern, so oft er will. Auch wenn es dir und einigen von den - selbsternannten - Maulkorbverteilern nicht passt.

Zitat

Original von Equal21
    naja, will hier etwa jemand bernier mit hajnal vergleichen?? da kannste auch gleich äpfel und birnen miteinander vergleichen. schau dir mal an, was der hajnal momentan in der buli abzieht, dass ist schon erste sahne.
    bernier hat noch nicht mal ne komplette hinrunde gespielt und du

Und du ... was ??? ?(

Was hat denn der Hajnal in der Rückrunde bei uns abgezogen ??? NIX !!! :gaehn: :gaehn:

Von daher warten wir erstmal ab, wie lange er in Karlsruhe Lust hat " was abzuziehen " ......

Zitat

Original von Fußballkenner
    Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

Also ich bin gewiß keiner von den hier - zahlreich - vertretenen Schönrednern, aber eines ist wohl sicher:

Diese Mannschaft hat erheblich mehr Möglichkeiten als die aus der letzten Saison.

Die Mannschaft letzte Saison von Herrn Wolf war mit Sicherheit schlechter.

Alleine die Neueinkäufe sind schonmal deutlich besser, als das, was uns W.W. vorgesetzt hat...

Karadas, Pavlovich, Auer - nenne mir einen von den aktuellen Neuzugängen, der auch nur annähernd so schlecht ist, wie die es waren .....

Und wenn ich Leute wie Bugera, Diarra, Bernier oder Runström sehe,
    vermisse ich weder einen Bouzid, noch einen Hajnal oder sonstwen ....

Der einzige, den man aus dem letzten Jahr wiirklich vermissen könnte ( außer Jürgen ), war / ist der Silvio Meisner !!! der kann jeder Mannschaft weiterhelfen. Aber sonst .....

Zitat

Original von Number_Ten

Waren doch gut, die Gesänge, endlich was Neues!
    Aber nun mal ganz ehrlich, wären wir nicht froh, wenn wir solch´ einen
    Mäzen wie den Hopp hätten? Ist da nicht bei allem etwas Neid dabei?

Also neu waren die Gesänge bestimmt nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, mussten wir uns die auch schon anhören, vor zwei / drei Jahren, als wir " noch mehr " pleite waren als jetzt ...

Und Neid ?? Auf die Hoppenheimer ???

Mit Sicherheit nicht, weil die nämlich ohne ihren Mäzen nicht lebensfähig sind. Wenn der seine Kohle da aus dem Verein rauszieht, ist wieder " Licht aus " in Hoppenheim. Was meinst du denn, wie schnell z.B. ein EDU wieder da weg wäre ???

@ Betzegeher

100% agree :jubel: :daumen: