Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von Betzegeher

Wie viele waren eigentlich in Freiburg dabei? Mehr als 10? Wenn nicht kann das ja sogar hinkommen. :D

Vielleicht hat er ja vor, eine junge Mannschaft aus neuen Talenten aufzubauen. Nachwuchsförderung aus erster .... Hand sozusagen :rofl: :rofl:

Zitat

Original von RedShark

Wieso? Das waren doch echte Kracher! :ironie:

Der einzige Kracher war, das die relativ schnell wieder gegangen sind .... :D :D :D

Am " Besten " waren doch die Hoffenheimer Fans ....

Kaum in der 2. Liga angekommen, geht schon die Großkotzerei los. Die Gesänge gegenüber den Freiburgern im DSF waren ja deutlich zu hören:

" Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf "....

GENAU !!!!

Und genauso sicher ist doch :

" Wenn Hopp weg ist, müsst ihr wieder geh´n .... "

Schade nur, das eine Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat. Hätte es lieber gesehen, wenn die Freiburger regulär gewonnen hätten.

Allerdings muß der Mann an der Linie ja schon eher Melonen als Tomaten auf den Augen gehabt haben, um da ´nen Elfer zu winken. Das war ja schon mehr als deutlich außerhalb ....

Zitat

Allerdings würden Spieler wie Auer, Karadas, Pavlovitch etc. bei Rekdal noch nicht mal mehr als Balljungen zum Einsatz kommen.

Und auch wohl bei so ziemlich keinem anderen Trainer ....... Das waren schon echte " Glanzlichter", die man uns da an Land gezogen hatte ....

Zitat

Nationaltorwart Österreichs zu sein ist eben kein besonderes Prädikat, weshalb auch! Deshalb, keep cool und sei froh, daß den überhaupt jemand genommen hat, denn die Initiative ging alleine von ihm aus.

Dann würde ich mal vorschlagen, dass Duke den Posten übernimmt .... :ironie:

Kann auch sein, das den " keiner genommen " hat, weil drei Tage vor Ende der Transferperiode jeder normale Verein seinen Kader zusammenhat. Das noch irgendwo ein erstklassiger Torwart auf diese Art ausgebootet wird / wurde, konnte ja kein Verein ahnen und darauf warten !!!

Zitat

Original von diabolo666
    Wir hatten gegen die Tus noch s ein Platz im Kader. 11 aufm feld + Sippel,Banouas,Opara, Ziemer, jendrisek zählt man noch Runström dazu, der ja eigentlich vorgesehen war sind wir bei 17...18 dürfen rein. Wieso nimmt man dann einen nicht verletzten Diarra wenigstens auf die Bank? was wäre passiert, wenn sich Beda und Schönheim verletzt hätten??

Ich fordere ja nicht, dass Diarra sofort in die erste Elf gehört. Aber wenn er wenigstens im Kader wäre, würde mich das schon beruhigen.

Ich bleibe nach jetzigem Stand jedoch bei meiner Meinung (und der NRW-Devils): Diarra wird das nächste Opfer der skaninavischen Muppetshow.....

Upps, noch ein Provokateur ......
    Du wagst es, zu hinterfragen ( wie noch einige andere mehr hier im Thread ... ) ??????
    Bitte sofort klären und schönreden .... :ironie:

Tja, wenn du dich von anderen Meinungen provoziert fühlst, ist das ganz alleine dein Problem. :gaehn:

Im übrigen vertrete ich diese Meinung ( Diarra wird als nächster ausssortiert ... ) nicht alleine, wie dir sicher beim aufmerksamen Lesen des Threads aufgefallen wäre .... :brille:

Desweiteren habe ich weiter oben auch schon geschrieben, das ich mich auch täuschen kann.

Zitat

Original von Magga

:D leute, es is einfach nur noch zum lachn... diese aussage beinhaltet eindeutig, dass man sich durchaus mit einem wechsel diarras beschäftigt hätte, hätte dieser zugestimmt. ansonstn hätte die aussage so gelautet: "für diarra gab es anfragn aus der schweiz, aba das kam für uns überhaupt nich in frage." der is seit 3 spieln hier un wäre wieda abgegebn wordn... dieser ganze ladn hier is momentan mehr als peinlich un geht seit dem meisterjahr eigentl stetig den bach runter. das hat nix mit pessimismus zu tun, das is die realität! ich kann eigentl keine entscheidung mehr nachvollziehn... natürl muss der verein nich zu allem un jedn stellungnahmen abgebn, aba es werdn ja grundsätzlich so gut wie gar keine abgegebn! wir fans müssn einfach schluckn, dass ein spieler neu zu uns kommt, er nie im kader is, nur bei den amateurn spielt un er nach 3 spieln (!!!) - sofern dieser gewollt hätte - den verein wieda verlassn hätte. unbegründet! bei aller sympathie un liebe: is das noch normal???

Ganz genau. Obwohl die andere - oben getroffen - Aussage ja prinzipiell auch möglich ist, bleibe ich dabei, wie ich es schon mehrfach geschrieben habe:

DIARRA WIRD DAS NÄCHSTE BAUERNOPFER !!!

Er erfüllt eben die wichtigsten Kriterien nicht...

1. Er ist nicht mehr der jüngste
    2. Er ist kein " Wikinger " ....

Das reicht momentan beim 1.FCK anscheindend, um aussortiert zu werden. Fußballerische Qualifikation ist da eher zweitrangig .....

Und wirklich zum Lachen ist das nicht - eher zum HEULEN !!!!!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ich sehe dass mal andersrum. Diarra will unbedint hier bleiben und mit dem FCK aufsteigen. Herr Schjönberg hat das dann für gut befunden. Last uns nicht alles immer so pesinistisch sehen.

Wäre evtl.auch möglich, auch wenn es sich nicht danach anhört. Lassen wir uns einfach mal überraschen ;)

Ganz genau. Frei nach dem Motto "Soll er doch bleiben, den kriegen wir schon noch weich ... "

Und wieder mal ganz großes Kino ..... :sauer: