Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Mir gefällt die deutsche Spielweise viel besser als diese englische Härte, nach der alle schreien; ein Foul ist ein Foul.

In England wird auch nicht mehr gefoult als sonstwo. Die erinnern sich da nur dran, das sie Männer sind und keine Memmen ...

Da wird eben nicht der " sterbende Schwan " gespielt, sondern aufgestanden und weitergemacht ....

@ RedShark

O.K. Hatte mein Posting jetzt ganz speziell auf Herrn D. aus K. bezogen ...

Also wir aus KL wurden in den letzten 2-3 Jahren teilweise schon heftig von den Schiris verschaukelt, das kann man schon so sagen .....

Wobei es mir im Allgemeinen fernliegt, einem Schiri Absicht zu unterstellen, aber wenn man sieht, das einige bei jedem Spiel auf dem " Betzt " konstant und konsequent Sch..sse pfeiffen bzw. gepfiffen haben .... ( Bsp: Unser aller Liebling Herr Dr. Franz-Xaver Wack ..... X( )

Da fragt man sich dann doch schon irgendwann mal, ob das noch mit rechten Dingen zugeht ....

Ein Herr Daum konnte vor dem letzten Spieltag eindrucksvoll widerlegt werden:

Die letzten 12 Fehlentscheidungen mit Kölner Beteiligung waren aufgeteilt in 8 mal pro Köln und 4 mal contra Köln !! Soviel zu seiner These, Köln würde bewusst benachteiligt. Der will doch nur schonmal vorbauen, wenn der Aufstieg wieder nicht klappt und er eine Entschuldigung braucht ....

Der ist genauso ein " Brandstifter " wie der Hoeneß mit seiner bekloppten Rot-Debatte !!! Ich wette, gestern hat er für seinen " Schweini " auch keine rote Karte gefordert .....

Und das im Stadion am Sonntag grundsätzlich 40.000 Trainer und Schiedsrichter sitzen, die alle besser sind als die, die das Amt gerade ausüben, ist auch nichts Neues .....

Beim letzten Satz muß man dir zustimmen. In Deutschland sind wir weit von der " internationalen Härte " entfernt. In dieser Beziehung ( Körpereinsatz, Schwalben etc. ) finde ich z.B. den englischen Fußball " ehrlicher "

Zitat

Original von ice

Wo war er denn zuletzt unter Finke unterbrochen Stammspieler ?

Upps soory, da waren in meiner Erregung die Finger mal wieder zu schnell... :rotwerd:

Sollte eigentlich ein " fast " dabeistehen.

Also so:

Ein Diarra hat in Freiburg fast 10 Jahre lang bewiesen, was er kann. Er war Stammspieler - und das fast ununterbrochen !

Fakt ist aber trotzdem, das er jahrelang - beinahe die ganze Zeit, die er in Freiburg unter Vertrag stand - bewiesen hat, was er kann und jetzt auf einmal zu schlecht für eine Zweitligamannschaft sein soll ...... :gruebel:

Sein Hauptproblem ist doch eigentlich nur seine " Schnelligkeit ". Im Zweikampf sieht er meist gut aus.

Und noch dazu hat er gg. Koblenz in der ersten Hälfte die ein oder andere richtig gute Flanke gebracht. Also einstellungsmäßig braucht man ihm nichts vorwerfen ....

Zitat

Original von technorunner
    Das beste an diesem Thread hier ist der Avatar vom Pfalzadler: TRESOR

Was waren das schöne Stunden in Deutschlands zweitbesten Technotempel.
    (Der beste war das OMEN in Ffm ...)

Zum Thema: Spieler, die den Anspruch erheben, in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden, sollen erst einmal in der zweiten ansprechbare Leistungen erbringen. Wenn eine bis zum Anschlag mit Vollprofis vollgepackte zweite Mannschaft laufend ihre Spiele in der Oberliga vergeigt, dann tickt die Uhr nicht mehr richtig ...
    Oder man sollte die Arbeit des Ama-Trainers einmal hinterfragen ?!

Ein Diarra hat in Freiburg fast 10 Jahre lang bewiesen, was er kann. Er war Stammspieler - und das ununterbrochen ! Welche Referenzen will Herr R. denn noch ??? Das Diarra ein Angebot von Bayern München für uns abgelehnt hat oder was ????

Rekdal ist anscheinend genauso ein Sturkopf wie Wolf es war !

Wessen Nase ihm nicht passt, der hat verschissen - egal, was er kann .....

Und ein Diarra kann mit Sicherheit nicht weniger als ein Kotysch oder Schönheim. Das ist Fakt !!

Zitat

Diarra wir der nächste sein wo gehen darf :D Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

@ PFALZADLER

Jepp, Diarra scheint wohl das nächste Bauernopfer bzw. Wikingeropfer zu werden ....

Zitat

Original von BetzeFensi
    Er sieht leider sehr unglücklich dabei aus. Ein Keeper darf einen Ball nie nach vorne abklatschen lassen. Aber das Ding geht nicht allein auf ihn - es begann wieder bei Beda (Kopfball verloren) und dann bleibt zusätzlich noch ein Spieler stehen, und der Koblenzer kommt frei zum Schuss.

Ja, das ist der Punkt an der Sache. Lernt man in frühester Jugend : Der Ball gehört zur SEITE weg oder nach hinten ÜBERS Tor !!!!

Aber: Auch als Macho-Fan ;) muß ich zugeben, das er später noch zweimal sehr gut reagiert hat und uns vor einem ziemlich sicheren dritten Gegentor bewahrt hat !!

Zitat

Original von DonPat
    Und wo war heute Diarra?

darf er denn wenigstens bei den Amateuren trainieren bis Herr Rekdal merkt dass er vielleicht mal einen guten Abwehspieler gebrauchen könnte!?

oder steht er heute noch auf der Transferliste?

Was wollen wir mit Diarra ?? Wir sind mit Weltklassespielern gesegnet, da brauchen wir keinen Diarra, der nur 10 Jahre Zweitligaerfahrung hat ....

:ironie: