Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von michba83
    ich warte noch auf die sonnenschein-fraktion, die sich das hier gleich wieder schönschreiben wird, weil "ist ja nix passiert" und so.

Keine Angst, die werden nicht mehr lange auf sich warten lassen .....

Die jubeln dann dem Vorstand auch noch in der Kreisklasse C zu ..... :ironie:

Zitat

Original von Cakedrummer
    Man müsste echt mal ein Buch über das Thema schreiben. Vor 8 Jahren spielte man noch gegen den FCB in der Champions League (2:0 und 4:0 verloren) und jetzt kämpft man in Liga 2 um den Abstieg, zittert ob heute Abend noch ein Transfer bekannt gegeben wird und hat nichts besseres zu tun, als über die Mannschaft zu lästern, die zur Zeit Liga 1 dominiert.

Irgendwie muß man doch seinen Frust loswerden.

Ob es nun im Stadion bei sinnlosen und bekloppten " A-W-H Gesängen " ist oder ob man sich nun hier über andere Teams lustig macht, von denen man wahrscheinlich jeden einzelnen Spieler zu Fuß auf dem Rücken zum Betzenberg tragen würde - ist doch egal ....

Zum Thema Bayern nur eins:

Ein U. Hoeneß kann ein Großk..z sein, wie er will - aber im Punkt " Geschäfte machen und wirtschaften " hat er mehr drauf, als unser kompletter Vorstand es hat und jemals haben wird !!!!

Zitat

Jetzt fehlt zum heutigen so erfolgreichen Tag nur noch ne Klatsche in Koblenz dann haben wir den Salat,und das Wochenende kann kommen. X(

Ich hoffe zwar nicht, das Daham uns einen einschenkt - aber ich fürchte es ..... :( :(

Ich hoffe eher viel mehr, das ich mich täusche .....

Zitat

Original von Wanze50
    Na dann herzlichen Glückwunsch FCK.Vielleicht haben sie ja Koblenz noch was gezahlt,daß sie ihn nehmen.

Zuzutrauen wäre es unserer Führung. Können wir uns ja auch unbedingt erlauben, Spieler umsonst abzugeben. Wir haben´s ja ......

100% agree !!! Klasse Beitrag !!!

Zitat

Original von ice

Die Leistung von Fromlowitz am vergangenen Spieltag untermauert wohl kaum diese These und aktuell ist Macho Ersatztorwart. Da beisst die Maus auch keinen Faden ab.

@ Gate13

100% Zustimmung.

Ist eigentlich ganz einfach und bequem, so zu argumentieren. Denn :

Seine Leistung aus der ersten beiden Spielen untermauert diese These zu 110 % Auch daran beisst die Maus keinen Faden ab. !!!!

Aber lassen wir das, darum geht es hier im Moment eigentlich gar nicht ;)

@ Ettler

Ich verstehe ja, was du meinst. Aber welche erfahrene Torwart kommt zu uns und setzt sich auf die Bank, um zuzusehen, wie sein unerfahrener Kollege Erfahrungen sammelt ???

Das Geld, um einen erfahrenen Torwart so zu bezahlen, das er sich freiwillig auf die Bank setzt, haben wir nunmal nicht !!!!

@ Sven

Hui " Hohlblöcke " .... Vorsicht, gleich wirst auch du zurechtgewiesen ( so wie ich weiter oben. Ich hatte allerdings " gehirnamputierte " als Bezeichnung ausgewählt ... ). ;) ;)

Zitat

Original von PFALZADLER

Warum sorry? Es müsste normal noch deutlicher werden. Wenn das stimmt dass die einen Nationaltorwart für 300 000 Euro verscherbeln dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also so langsam zweifle ich an alle die da oben was zu sagen haben. Es wird Zeit dass was passiert,aber schnell,denn sonst sind wir schneller kaputt als wir gucken können. Hr.Göbel. sollte mal zum Arzt gehen. Unglauliches Geschäftsgebaren.

Aber vorsicht. Sonst wirst zu gleich angemahnt, sachlich zu bleiben .....

@ Ice:

Hier vergisst wohl einer, das Macho kein Ersatztowart ist, sondern aus fadenscheinigen Gründen zu einem gemacht wurde !!!!!!