ZitatOriginal von Gazza
Man muß mittlerweile ziemlich gesund sein, um das alles noch auszuhalten. Man, man, man, man....
Entweder das, oder aber generell ziemlich schmerzfrei !!!!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ....
ZitatOriginal von Gazza
Man muß mittlerweile ziemlich gesund sein, um das alles noch auszuhalten. Man, man, man, man....
Entweder das, oder aber generell ziemlich schmerzfrei !!!!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ....
ZitatOriginal von ramirez
@nrw devil
Tja Junge, du mußt wohl akzeptieren, dass du nicht die Meinung aller FCK Fans vertrittst.
Wieso läßt du deinen Worten nicht Taten folgen und nimmst dir bei der nächsten Hauptversammlung mal das Mikro?
Hallo Junge,
Ich akzeptiere ja deine Meinung, deshalb hatte ich auch das "Ironie" Schild dahinter gesetzt.
@ Diabolo666
gehe ich auch mal von aus. Ein Spieler der 10 Jahre Stammspieler war und für uns nicht gut genug ist. Wahrscheinlich ist Diarras Problem nur, das Rekdal ihn nicht selbst geholt hat. Ergo -> keine Chance ....
Aber wir haben ja so viele Granaten, das wir uns das leisten können .....
ZitatAuch wenn jetzt jetzt hier wieder die Hexenjagd beginnt, für mich sind die Entscheidungen unserer sportlichen Leitung schlüssig und absolut nachvollziehbar.
Na dann ist ja gut ......
Vielleicht haben die ja noch einen Praktikumsplatz für dich .....
Neue Spieler schön und gut. Aber mal im Ernst Leute:
welcher Spieler mit etwas Klasse und Anspruch wird heutzutage noch beim FCK unterschreiben ???
Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, wie bei uns mit den Spielern umgesprungen wird.
Es klingt vielleicht hart, aber der FCK ist leider nicht mehr eine der ersten Adressen im Fußball - und das nicht nur wg. der sportlichen Seite ..... sondern mit >Sicherheit auch wg. dem Umgang gegenüber seinen " Angestellten " ...
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren ....
Nur das seit Jahren gleiche " Mund abwischen, Geduld haben und abwarten " ist allmählich etwas ausgelutscht
ZitatOriginal von Jowes
Die Beleidigungen solltest Du Dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag du mir nicht, was ich zu tun habe !!! Das ist meine Meinung und zu der stehe ich !!!
Da oben sitzen Leute, die den Verein kaputtmachen !!!!
Macho, Halfar, Daham, Lexa ..... wer ist das nächste Bauernopfer ????
ZitatOriginal von immertchris
Ich kann dir nur Recht geben, wer sitzt da oben der Ahnung vom kaufmännischen hat????????
Tja, nachdem die Herren schon eindrucksvoll bewiesen haben, das sie vom Fußball keine Ahnung haben, wissen wir jetzt wenigstens, das es im kaufmännischen Bereich auch nicht anders aussieht .....
Ein weiterer "genialer " Schachzug der - ganz offensichtlich - gehirnamputierten Vereinsführung
Allmählich packt einem das große Kotzen wenn man sieht, was da oben abgeht !!!!!
Einen erstklassigen Torwart vergraulen und für 300.000 € VERSCHENKEN !!!!
@ Vorstand, Trainer und " Sportdirektor ":
Klase gemacht, könnt stolz auf euch sein !!!!
Sorry für die deutliche Sprache, aber mir fällt da echt nichts anderes mehr zu ein ......
Alles Gute Jürgen. Bald bist du hoffentlich wieder da, wo du hingehörst:
IM TOR DES FCK !!!!
@ BetzeFensi
Generell hast du sicher Recht.
Ich denke mal, das gegen sachliche und berechtigte Kritik auch keiner was sagt.
Aber:
Sachen wie " Doofland " empfinde ich ( und andere ja offenbar auch ) aber als eine Provokation. Und darauf gibt es auch eine passende Antwort. Niemand ist gezwungen, hier in " Doofland " zu leben !!!
Und generell über die dt. Nationalmannschaft herzuziehen, egal wer spielt oder Trainer ist, ist ebenfalls daneben. Auch dann muß man mit entsprechenden Reaktionen leben !!
Beispiele ????
Wenn ich mich in einem M1er Forum anmelde und gegen den FSV stänkere, gibt es ?? Richtig, Gegenwind !!!!
Genauso ging es ja auch schon den Narrenkappen, die hier gemotzt haben.
Wenn ich mich in einem VW - Forum anmelde und gegen Golffahrer stänkere ( Automarken und Typen sind beliebig austauschbar .... ), dann bekomme ich ??? Richtig - auch Gegenwind !!!
Und wenn ich hier Deutschland generell als " Doofland " bezeichne, gibt es ??? Richtig, schon wieder Gegenwind ....
Und mal ehrlich - ich habe schon erheblich heftigere Reaktionen gesehen und gelesen, als in diesem Thread. Z.B u. a. in den Macho / Fromlowitz - Threads ......