Alles Gute Jürgen. Bald bist du hoffentlich wieder da, wo du hingehörst:
IM TOR DES FCK !!!!
Alles Gute Jürgen. Bald bist du hoffentlich wieder da, wo du hingehörst:
IM TOR DES FCK !!!!
ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG
ZitatOriginal von headstar99
@fussballkenner: Wirklich ein gutes gefühl jemanden hier im forum zu haben der sich aber so richtig gut auskennt...
Offensichtlich beurteilen die verantwortlichen anderer vereine machos leistungen erheblich anders als du. Wäre er wirklich so ein klassemann wie du glaubst hätte man schon was über die anfragen gehört.
Achja?Und was ist mit Flo warum spielt er wohl schon so lange beim FCK?Natürlich weil er weltklasse ist und ihn jeder haben will und er nicht wechseln will weil er den FCK ja so toll findet
Zwischen einem Nachwuchsspieler, der auf Einsatzzeiten drängt und einem erfahrenen Keeper, der sich zudem in Nationalmannschaftskreisen bewegt, sollte man schon irgenwo Unterschiede feststellen. Da hilft dann auch nicht mehr die Ironie.
.. die taktik war insgesamt wesentlich defensiver was ihm wenige betrieb sicherte
Sehe ich absolut genauso. Wer im Torwartwechsel ein Heilmittel sieht und sich mehr Stabiltät erwartet, dürfte bei der aktuellen Spielweise schnell in der Realität angelangen.
Habe heute das Spiel
Köln-Jena gesehen......auf Premiere
Jena führte quasi uneinholbar 3:1......
dann kamen die Minuten des Fliegenfängers Jensen aus Jena,
er schmiß sich so gut wie zwei Tore ins eigenes Netz und so konnte
Köln noch 4:3 gewinnen.......
In der II.Liga tummeln sich Fliegenfänger,daß dir schlecht wird........
FK
Und was hat das mit Macho zu tun?
Du bist in zehn Tagen schon von so vielen Leuten auf Dein unangemessenes Verhalten und dein unqualifiziertes Daherg######
aufmerksam gemacht worden, dass Du mal langsam nachdenken könntest, woran das liegt. Scheinbar kommst Du nichtmal mit guten Ratschlägen halbwegs klar. Aber ich hatte eh gleich die Vermutung Du gefällst Dir in der Rolle.
Zum Thema:
Macho ist ein starker Mann, ich hätte ihn gerne in der Startelf gesehen. Nicht wegen seiner Glanzparaden, oder seiner besseren Qualität, einfach weil ich denke, er würde nen Tick mehr Sicherheit, als Fromlowitz ausstrahlen. Jetzt ist die Entscheidung so gefallen und man muss erstmal an Fromlowitz festhalten. Ihn gleich wieder rauszuholen wäre wohl das falsche Signal. Ist Macho im September noch unter Vertrag und Fromlo zeigt die nächsten Spiele wieder einige Wackler wird das ganz von alleine wieder zum Thema.
Grüße.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fußballkenner
Habe heute das Spiel
Köln-Jena gesehen......auf Premiere
Jena führte quasi uneinholbar 3:1......
dann kamen die Minuten des Fliegenfängers Jensen aus Jena,
er schmiß sich so gut wie zwei Tore ins eigenes Netz und so konnte
Köln noch 4:3 gewinnen.......
In der II.Liga tummeln sich Fliegenfänger,daß dir schlecht wird........
FK
Dann brauchen wir ja nur noch einen Weltklasse Torhüter und können nie wieder verlieren!! Danke Fußballkenner, du hast die allumfassende Problemlösung aller Vereine gefunden, man braucht nur nen guten Torwart, der Rest ergibt sich von selbst. Was würden wir ohne dich nur machen....
Achja, bevor es jemand falsch versteht:
Ich halte ihn für biederen durchschnitt und er hat uns im vergangenen jahr genug punkte gekostet.
Die sogenannten unhaltbaren waren bei ihm fast alle drin und diskussionsstoff über andere kassierte tor gabs auch. Unsicherheiten zeigte er darüber hinaus doch auch mehr als genug..
Allein diesen ersten Satz finde ich bezügl. der letzten TW-Saison-Leistung schon ziemlich respektlos u. unverschämt - einfach mal so in den Raum gestellt, ohne konkrete Beispiele, Begründungen oder sonst irgendwie fundiert.
Desweiteren,
besser unhaltbare als haltbare reinkriegen, oder !?
ZitatDesweiteren,
besser unhaltbare als haltbare reinkriegen, oder !?
Da is was dran ...
Nachträglich, Alles gute zum 30iger!
Halt die Ohren steif Jürgen!