Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Find ich sowas lächerlich, ich bin absolut Pro Flo hab aber letztes Jahr auch Macho angefeuert wie ich es bei Flo getan hätte, entweder du stehst hinter der kompletten Mannschaft...

Klasse, für die steigerung des lächerlichen Kommentars hast du ja mit deinem schon gesorgt.

Entscheidest du neuerdings, wer ins Stadion darf und wer nicht ????

Hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten. Ändern kannst du die Meinung des Einzelnen sowieso nicht oder nur schwer ...

Ich bin auch für Macho, aber in erster Linie feuere ich die Mannschaft an und nicht den einzelnen Spieler. Also wenn wir mit Flo aufsteigen, ist mir das genauso recht ;)

Also bei Sven war gestern auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Aber ich denke, das wird in den nächsten Partien schon noch. Sven spielt zwar unauffällig, aber nicht so schlecht, wie ihn einige hier sehen oder machen ....

Und generell ist es ja so, das - wenn Demai und Co. wieder fit sind - die Konkurrenz das Geschäft " belebt ".

Also: Hau rein Sven ( aber nicht so wie in Augsburg ) ;) ;)

Bernier solte man auf jeden Fall noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Er hat gestern auf jeden Fall gute ansätze gezeigt und wenn er sich mal an Tempo und Spielweise gewöhnt hat, hilft er uns mit Sicherheit mehr weiter, als ein Skela oder Zandi in den letzten Jaheren....

Und dann wäre mal abzuwarten, wie er mit Simpson zusammenspielt. Die zwei sollten sich doch aus der Nationalmannschaft kennen und verstehen ....

Also Stachnik hat gestern schön Leben in den Sturm gebracht. Hat mich - wie in WHV schon - positiv überrascht. Sieht so aus, als hätten wir wieder mal ein richtiges Talent an Land gezogen.

Allerdings sollten wir mit dem " hochjubeln " noch etwas abwarten und sehen, ob er konstant so einen guten Eindruck hinterlässt.

Nicht, das wir zwar ein " Supertalent " haben, aber später noch ein zweiter Marco Reich aus dem wird ...... :nana: :nana:

Als Macho-Befürworter war mein erster Gedanke auch: " Der Jürgen hätte den locker gehalten ".

Aber nach zwei- bis dreimal Ansehen muß man fairerweise sagen, das der Ball - wenn überhaupt - nur sehr schwer zu halten gewesen wäre.

Es sah evtl. etwas unglücklich aus, weil er ihm mehr oder weniger über die Hand gerutscht ist, aber im Nachhinein ist es doch so, das man sagen sollte: Immerhin ist er fast noch drangekommen.

Und mehr als sich strecken und langmachen geht nun mal nicht ....

Vielmehr sollte auch hinterfragt werden, warum Rösler so frei und ungestört zum Kopfball kam. Aber auch da sollte niemand aus der Abwehr " zerrissen " werden. Nach fast 90 Minuten kann in so einer schöußphase durchaus mal ein Aussetzter dabei sein und wir sollten uns vielleicht mal darauf einstellen, das es wahrscheinlich nicht der letzte in einer langen und schweren Saison war .....

Trotzdem war das Spiel positiver als 98% der restlichen Spiele der letzten Jahre ......

So, mal Klartext:

Ich hatte die ganze Zeit nur bemängelt, WIE die Entscheidung zustande kam.

Erst als mich jemand per PN anfing zu beleidigen, bin ich sauer geworden.

Dennoch gilt für mich das, was ich weiter vorne ( Seite 53 oder so ) geschrieben habe:

Das wichtigste ist unser FCK und 3 Punkte !!!! Egal wie - und mit wem ....