Beiträge von NRW-Devil

Zitat

Original von echnaton
    Natürlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ihr seid fast alle Heuchler.

Noch keine Minute der neuen Saison ist gelaufen und Ihr zerfetzt schon wieder irgendwen oder irgendwas.
    Bringt Flo die Leistung ist er der Held und Rekdal ein Zauberer.
    Ihr seid doch wie das "Fähnchen im Winde"

DEM ist nichts mehr hinzuzufügen

Schwachsinnskommentar !!!!

Ich vertrete meine Meinung. Und die steht fest. Und wenn Fromlowitz 1000mal einschlägt und der Knaller der Saison wird, dann war die Aktion mit Macho trotzdem link und unterste Schublade.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen ...... !!!!

Zitat

Original von Betzeleo
    Macho ist nächstes Jahr eh weg. und unser Flo wird bestimmt noch ein paar jahre bei uns verbringen!! Lets Go Betze! Ich wünsch Flo alles Glück der Pfalz!

Jürgen Macho traue ich 1000mal eher zu bei uns zu bleiben als Flo. Der ist weg, sobald ein anderer Verein mehr Gehalt bietet.

Aber alles egal, wir haben ja dann nächstes Jahr Sippel und als Ersatz können wir ja den Torhüter von unserer E-Jugend nehmen ..... :ironie:

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Meine Begeisterung für die Kompetenz unseres neuen Trainers hat einen sehr deutlichen Dämpfer erhalten.
    Die Entscheidung für Fromlowitz halte ich für falsch. Nach der Saison, die Macho letztes Jahr gespielt hat.. Einiger der wenigen, der sich voll mit dem Verein identifiziert hat und nicht wie Fromlowitz nur an sich denkt…
    Und dann die kommende EM, so heiß wie dieses Jahr war Macho sicher noch nie…
    Tja, dazu kommt noch, dass Macho viele gute Angebote hatte. Das hätte man ihm auch früher sagen können. In Summe also ganz schlechter Stil, so wie in den letzten Jahren…
    Bin enttäuscht! Hoffentlich gibt es am Montag wenigstens ein Erfolgserlebnis…

Schön, das sich noch ein paar dran erinnern, wie bei uns in den letzten JAhren mit Spielern umgegangen wurde ....

Naja, Montag zählt und das wichtigste sind drei Punkte für unseren FCK .....

@ Herby

Nicht persönlich nehmen, aber bei dem was Flo lt. den Berichten ( auch hier im Forum, z.B. Stichwort Athen ... ) für eine Vorbereitung gespielt hat, frage ich mich schon, wo Jürgen diesen Kampf verloren haben soll......

Macho

Traurig, traurig, wie in unserem Verein mit Spielern umgesprungen wird. Man sollte sich wundern, das überhaupt noch jemand bei uns unterschreibt.

Ich bin zwar 1000% FCK - Fan, aber für unsere Führung kann man sich nur schämen. Charakterlich allerunterste Schublade.

Ich hoffe nur für uns alle hier, die wir zu unserem Verein stehen, das unsere " Führung " diese Entscheidung nicht noch bitter bereuen wird.

Trotzdem sollte wir Fans uns hier nicht entzweien lassen und aufeinander losgehen.

Ich bin zwar 1000% ig für Macho, würde aber auch den Fromlowitz nicht auspfeifen, auch wenn es mir stinkt !!!

Leute vergesst nicht, worum es im Endeffekt geht :

Es geht um unseren FCK !!!!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wieso abserviert?????????
    Deine Punkte a,b,c treffen zu 100 % auf Macho zu. Aber jawohl auch zu 100 % auf Flo. Der hat letztes den Kampf angenommen und das erwarte ich von Macho.
    Die Entscheidung ist rein sportlich getroffen wurden, der jügere von zwei guten, wohl die zwei besten in Liga Zwei, gewonnen.

Das muss ja wohl jeder einsehen. Sorry sollte jeder einsehen

Ja, wie sehr sich ein Fromlowitz mit dem FCK identifiziert sieht man daran, das er - mit 21 am Anfang seiner Karriere !!! - schon versucht hat, den Verein unter Druck zu setzen.
    Punkt b) trifft auf Flo nicht mal ansatzweise so zu, wie auf Macho !!! Falls es doch so sein sollte, kann er es gut verbergen ....

Aber er hat ja mit seiner Nummer anscheinend Erfolg ....

Hätte er doch nach Paderborn gehen sollen !!!

Einfach nur eine Riesensauerei.

Ein erstklassiger Torhüter, der sich noch dazu

a ) nie was hat zuschulden kommen lassen
    b ) sich zu 110 % mit dem Verein identifiziert
    c ) zum Spieler der Saison gewählt wurde

wird grundlos abserviert.

Das passt nahtlos zu dem, was da oben im Umgang mit Spielern schon jahrelang praktiziert wird ....