Beiträge von NRW-Devil
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hab gar nicht gewusst, dass wir so viele NRW-Fans haben. Die melden sich aber auch nur, wenn sie mal ein Spiel in ihrer Nähe haben.Heyheyhey, waren auch in WHV .....
-
Zitat
Hier mal einige solcher Fälle: Boularuz (Schreibweise???)
Klose, Van der Vart, Lincoln,.....Du hast den " Urvater " der Vereinserpresser vergessen :
Heiko Herrlich, der sich damals von Gladbach nach Dortmund erpresst hat .....
Und der HSV müsste ja auch nach dieser Saison nicht auf eine gute Ablöse verzichten....
Rafael vdV hat bis 2010 unterschrieben.
Wenn er also 2008 nach der Saison gehen will, kassiert der HSV immer noch eine gute Ablöse. Und vdV wird sich schön anstrengen, gut zu spielen, da sonst evtl. auch ganz schnell das Interesse an ihm schwinden wird .........
Stark und hart bleiben HSV. Im Moment sitzt ihr noch am längeren Hebel .......
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Bei allen schlechten Meinungen über den Schiri, sollten wir uns die Frage stellen wer hat die 3 Punkte gekostet der Schiri oder die Mannschaft.
Klare Antwort: die Mannschaft.
die Abteilung Defensive hat den Entscheidenden Fehler gemacht und sich beim Freistoß hinten an den Fünfer drängen lassen. Den Schiri trifft hier wohl keine Schuld.
Also sollte man jetzt nicht den Schiri für das Unentschieden verantwortlich machen.Ist doch aber viel angenehmer und einfacher, alles auf den Schiri zu schieben.
Rot bleibt nun mal rot. Und für unseren kollektiven Tiefschlaf beim Gegentor kann Rafati auch nichts ...
Rafati an sich mag ich zwar auch nicht, der ist mir zu sehr Selbstdarsteller, aber:
Wir hatten in der letzten Saison eindeutig viel schlechtere Schiedsrichterleistungen zu verkraften .......
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Wenn die Krte für die Gladbacher gegeben worden wäre , wären alle Diskussionen hier unnötig, dann würde jeder sagen zu 100% rotDu hast das Problem mit der Vereinsbrille erkannt.
Was glaubst du, was hier im umgekehrten Fall für ein Gebrüll wäre.... Und da wären dann auch zwei Spiele Sperre vieeel zu wenig .....
-
Zitat
Original von Mr.Madre
welche vereinsbrille sollen wir denn da absetzen ?
DIE ROT - WEISSE !!!!!
Ich stehe auch 110% hinter meinem Verein, verteidige hier im Ruhrgebiet die Farben meiner Heimat, wo es nur geht.
Aber wenn mich hier einer fragt, dann sage ich : " Ja, das war eine rote Karte !!! "
Das meine ich mit " Vereinsbrille absetzen ". Da kann hier noch so gegen die Karte gewettert werden, es war eine !!!
Etwas mehr Objektivität würde einigen hier guttun.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Naja,sag mir mal welcher Spieler in seiner Karriere nicht mal Theater mit einem Trainer hat. Ob das Otto war oder jemand anders ist doch egal. Otto hatte doch mehrere "Lieblinge",die nicht mit ihm klar gekommen sind. Frag mal Sforza was damals mit Otto los war. Da flogen auch die Fetzen.Aber alles in allem war für mich Mehmet kein bunter Vogel wie so manch anderer. Er blieb auf dem Boden und das ist in heutiger Zeit nicht mehr so selbstverständlich.
Kann man zu 100% unterschreiben. Mehmet Scholl war eigentlich immer einer der wenigen Sympathieträger der Bayern.
Alles Gute, Mehmet !!!!
-
Zitat
Original von michba83
wir beim fck sind ja in gewisser weise an söldner (oder schlimmeres) gewohnt, aber was grad in hamburg abgeht, haut dem fass meiner meinung nach den boden dermaßen raus!ihr wisst sicher, worum es geht, nämlich um das interesse von valencia an van der vaart, dem kapitän des hsv, der sich jetzt sogar beim hochheben seines 1-jährigen sohnes (!!) "verletzt" haben soll und alles dafür tut, den wechsel zu provozieren.
ich war gestern mal in nem hsv-forum, da gehts richtig rund, zu recht, wie ich finde, denn diese heulsuse hat es geschafft, sich in kürzester zeit vom beliebtesten spieler der letzten jahre in hamburg zum musterbeispiel eines söldners und einer laberbacke zu "entwickeln". unfassbar!
ich bin auf gar keinen fall freund des hsv, aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. es würde mich trotz allem aber nicht wundern, wenn er tatsächlich noch vor dem 31.08. wechseln würde, allerdings hoffe ich einfach mal, dass sich der hsv durchsetzt und solchen penetranten unsympathen zeigt, wie der hase läuft (bayern hat es bei hargreaves vorgemacht). vdv kann es sich nicht erlauben, grottenschlecht zu spielen, wenn er bleiben muss, denn die em steht vor der tür. und was soll der hsv jetzt, zwei wochen vor ende der transferperiode, mit dem geld anfangen, dass er bekommen könnte?
also wie gesagt, ich bin kein hsv-insider, aber das, was ich gelesen habe in den letzten tagen, k**zt mich wirklich an, denn das ist einfach eine bodenlose unverschämtheit, was sich manche spieler erlauben, egal bei welchem verein.
Hast du vollkommen Recht, bei solchen Erpressermethoden kommt einem das große Kotzen.
Es wäre nur zu hoffen, das der HSV das aussitzt und diesem ..... ( setzt dafür ein, was ihr wollt ) zeigt, was ein gültiger Vertrag ist.
-
Juhuu...
Ein Spieltag vorbei und die Verschwörungstheorethiker sind wieder am Werk..
Zum Thema.:
Hier ist mein Post, den ich auf dBb geschrieben habe. Interessanterweise gab es da von den anderen FCK-Fans bis jetzt keine einzige negative Bemerkung, sehr wohl aber Zustimmung....
Meine Fresse, setzt doch mal die Vereinsbrille ab
Das war eine ROTE Karte und keine Gelb-rote !!! Und mit zwei Spielen Sperre kann man leben.
Alle die, die jetzt hier meckern von wegen " keine rote Karte " und so, sind doch die, die im umgekehrten Fall jetzt am lautesten aufschreien würden, wenn ein Gladbacher dafür nur gelb-rot und nicht glatt rot gesehen hätte.
Und am besten auch noch mindestens fünf Spiele Sperre fordern würden.....Also für alle, die kein rotwürdiges Foul gesehen haben:
-
Wir werden auch mindestens zu dritt in Essen sein !!!