Beiträge von NRW-Devil

Also wir waren in WHV und Runström hat ein starkes Spiel gemacht. 2 Tore, noch zweimal Innenpfosten, ( fast ) immer anspielbar und gut im Zweikampf -

wenn er das auch im "Alltag" 2. Liga durchzieht, werden wir eine Menge Freude mit ihm haben !!! :) :) :) ....

... und die gegnerische Abwehr erst recht ... :grins: :grins: :grins:

Zitat

Da ja nicht Rekdal sondern Schjönberg die Entscheidung getroffen hat, wird der Grund wahrscheinlich nicht bei den fußballerischen Fähigkeiten von Daham zu suchen sein.
    Ich habe da eine ganz andere Vermutung. Ob es wahr ist, weiss ich natürlich nicht.
    Daham und Lexa wurden ja gleichzeitig "suspendiert" oder "freigestellt" oder "degradiert" (Es suche sich jeder seinen passenden Begriff aus!). Beide habe den gleichen Spielerberater. Hat es zwischen dem Spielerberater und dem FCK irgendwelche Differenzen gegeben?

Endlich noch einer der darauf kommt. :jubel: :jubel:

Diesen Verdacht habe ich schon länger. Seit ich das erste Mal gelesen hatte ( bei TM-Markt oder wo auch immer ), das die beiden den gleichen Berater haben, hat sich mir dieser VErdacht förmlich aufgedrängt.

Beide haben den gleichen Berater - beide werden zur gleichen Zeit suspendiert - und bei beiden dringt auch nur das geringste nach aussen, was wohl der Grund der Suspendierung sein könnte....

Vielleicht hat ihr Berater sich ja beim letzten Büffet dem Herrn Schjönberg gegenüber vorgedrängelt oder so .......

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    es gibt mit sicherheit viele gute Spileler die auf dem Markt sind. Nur leider kommen die nicht für nix zu uns.
    Wir haben viele gute junge Spieler.
    Die sollen mal spielen, bzw die müssen spielen.

Als verstärkung würde mal jemand ausleihen mit Kaufoption.
    z.B: Santa Cruz

Santa Cruz ... :nana: :nana:

*looool* Santa Cruz.... ;( ;(

Ausser meiner Frau ist doch wohl keiner der Meinung, das der Typ Fußballspielen kann, oder ???

Und jede Wette: Auch meine Frau fndet den nur gut, weil sie die gleiche Nationalität hat ..... :D :D

Wir brauchen Verstärkungen, keine 1b oder 1c Ware - die haben wir genug ..... X( X( X(

Zitat

Original von holy diver
    ach dieser klose... hat sich total verändert.. früher war er ein netter spieler, heite ist er genauso geldgeil und arrogant wie alle andren... die art und weise wie er den wechsel provoziert hat, watr schon unter aller sau! Geld verdirbt eben den Charakter!

:yes: Das wesentliche kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht !!! :yes:

Also meiner Meinung nach geben die Bayern mit Makaay einen sehr wichtigen Spieler ab. Wenn wir hier in Kaiserslautern nur auch einmal wieder so ein " Luxusproblem " hätten *träum*

Und außerdem war Makaay meiner Meinung nach einer der wenigen symphatischen Bayernspieler. Ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, der auch nie vor laufenden Kameras die Fre..e groß aufreissen oder provozieren musste.

Zitat

Original von tuxracer
    Ich kann verstehen das Klose zu einem großen verein gehen und die chance Meister und die CL zu gewinnen haben will.

Das kann man eben momentan nicht mit Werder oder "meinem" FCK.

Wer war eigentlich dieses Jahr näher an der Meisterschaft bzw. weiter vorne in der Tabelle ?? Der FCB oder der SVW ????

Zitat

Original von betzemichl
    Alles Gute, Miro!! Bist immer bei uns Wilkommen! Bis in 4 Jahren...wenn du deine Karriere in Kaiserslautern beenden wirst! ;)

Genau, dann kann er sich - wie so viele vor ihm - bei uns nochmal schnell die Taschen vollschlagen, bevor er sich zur Ruhe setzt ....

Weil es ihm ja auch bei den Bremern und Bayern finanziell so schlecht ging und er ja noch " seine Schäfchen ins Trockene " bringen muß ....

Der braucht hier gar nicht mehr antanzen !!!!

Und seinen Charakter erkennt man daran, das er dem SV Werder Bremen - die sich die gesamte Gurkensaison, die er gespielt hat, bedingungslos hinter ihn gestellt haben ( vor allem sein Trainer ) - jetzt aus purer Geldgeilheit ( und um nichts mehr geht es bei ihm ) zügig " vor den Koffer sch.ißt ". :deal:

http://img71.imageshack.us/img71/9103/neu1tl0.jpg

Sehr schön getroffen ...

Hallo Nachbar ( ich wohne in RE ),

warten wir einfach ab, was passiert. Wir haben es eh nicht in der Hand - und der Führung traue ich mittlerweile alles zu ....

Zitat

Original von Remember1998
    Sorry, war ein schlechter Scherz.

@Sperrung:
    dann müsste man den Eröffner auch sperren ;)

Wieso ?? Hat der auch Meldungen gefälscht ??