Wie geil, jetzt wird schon lieber Mannheim gegen Großaspach vom SWR übertragen als der FCK.
Ist aber doch logisch. Mannheim spielt um den Aufstieg. Und zeigt den attraktiveren Fußball. Hätte als Verantwortlicher im SWR genauso entschieden
Wie geil, jetzt wird schon lieber Mannheim gegen Großaspach vom SWR übertragen als der FCK.
Ist aber doch logisch. Mannheim spielt um den Aufstieg. Und zeigt den attraktiveren Fußball. Hätte als Verantwortlicher im SWR genauso entschieden
OMG dann kann ja gar nicht der überraschende Wechsel Starke für Pick kommen, wie will unser Trainer nun das Spiel entscheiden
Schommers ist immer für Überraschungen gut. Vielleicht überrascht er heute mit dem Wechsel Bjarnasson für Pick :D. SOnst hat man ja nix auf der Bank
Die 3. Liga spielt übrigens auch seit dem Re-Start ca. alle 3 Tage. Da kommt nicht so ein Gejammer.
Die DFL ist aber nicht daran schuld, dass die Stadt Dresden - wohlgemerkt als einzige im Profifußball - die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne gesteckt hat. Das hätte man auch anders regeln können, wie bspw. in Köln.
Apropos vor der eigenen Haustür kehren. Erinnert sich jemand an unser ominöses 1:5 in Frankfurt am letzten Spieltag? Damals haben wir wohl auch die Endtabelle maßgeblich beeinflusst...wenn ich mich recht entsinne stieg Nürnberg wegen eines einzigen Tores ab.
Stimmt. Aber für den FCK ging es damals auch noch einen Platz im Europapokal, den er durch die Niederlage verloren hat. Finde das ist nicht zu vergleichen. Der Dortmudner Auftritt war die pure Unlust, weil Saison gelaufen
Paderborn war da aber meines wissens noch nicht abgestiegen
Bei Pick kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er bleibt. Außer er ist heimatverbunden. Aber die Nähe zu seiner Heimat hätte er ja auch in Sandhausen bspw.
Aber vielleicht ist es auch besser für den FCK, wenn Pick wechselt. Er ist leistungsmäßig und vom Talent her der Ausnahmespieler der Mannschaft. Ohne ihn geht nichts. Das kann aber auch daran liegen, dass man ihm immer die Verantwortung überträgt. Lukas Podolski hatte dieses Problem oft beim FC. Vermutlich sogar noch größer. Alle last war auf seiner Schulter. Die Kölner haben besseren FUßball gespielt, nachdem er gegangen ist.
Doch das hat er. Habe irgendwo den Satz gelesen, dass er froh sei, dass endlich auch mal die privaten Gläubiger vom FCK Geld verlieren
das ist schon geil, wenn man das liest. SOllte man mit lieben grüßen auch dem Quante zukommen lassen.
Warum werde ich nicht ganz einfach Fan von Bielefeld? Nur 30 Kilometer bis zur Alm.Aber nein,ich muß ja Fan vom FCK sein,meine Nerven und sonstwas ruinieren. Da liegt doch die Vermutung nahe,daß ich ein eingefleischter Masochist sein muß.
Kenne das Problem vom 1.FC Köln