Beiträge von diabolo666

Kühlwetter 12 Tore / 8 Vorlagen, Pick 13 Tore / 11 Vorlagen, Thiele 9 Tore / 4 Vorlagen. Ganz so lau, wie du es darstellst, ist der Sturm nicht.

Röser war am Anfang natürlich schlecht. Aber man muss JEDEM Spieler auch mal ne EIngewöhnungszeit zugestehen. Röser kommt jetzt auf 3 Tore und 3 Vorlagen. Viele davon in den letzten SPielen. Und Bjarnasson ist nie fit gewesen..

Immer dieses Miesmachen von sämtlichen Spielern macht die Sache nicht besser

War ein gutes Spiel. Man fragt sich nur, woher kommt auf einmal die Passsicherheit bzw. wo war sie die Saison über? negativ ganz klar die Chancenverwertung. Selbst wenn man sagt, das ist halt 3. Liga, da geht auch mal ne 100%ige vorbei: Es muss schon vor dem Elfer 2:0 stehen. Pick dribbelt mir im 16er zuviel, anstatt einfach mal draufzuhalten. Das ist mir gestern schon wieder negativ aufgefallen. Daran muss er dringend noch arbeiten.

Nandzik grottenschlecht, auch wenn der Elfer ein Witz war. Der berührt den Halsik kaum und der mimt den sterbenden Schwan. Lächerlich auf sowas reinzufallen. Bei nandzik finde ich es schade, dass der so gar nicht reinkommt in die Saison. Bei regensburg hatte ich ihn eigentlich ganz gut in Erinnerung.

Naja als Fazit: Hätte der FCK die gesamte Saison so gespielt wie gestern, man wäre noch dick im Geschäft.

was nützt ein Anker-Investor, der nur zahlt, wenn die Gläubiger "großzügig" verzichten und diese nicht dazu bereit sind ! Nichts !

Wer von Euch wäre bereit, 90% Verlust zu akzeptieren und der "Schuldner" führt danach wieder ein "tolles Leben" in Luxus ? ??

Das muss man sich auch mal vor Augen führen: Pro geschuldeter Million - nur 100 000,- zurück zu erhalten, 900 00,00 einfach weg !

Es ist für einfache Leute leicht zu sagen: "Selbstverständlich müssen die zustimmen"!

Es ist üblich, dass nach einer Planinsolvenz, wo ein Unternehmen anschliessend ja wieder profitabel weiterbetrieben werden soll, auch frisches Geld in das Unternehmen fließen wird nach einem Schuldenschnitt.

Fakt ist: DIe Gläubiger bekommen entweder 10 % oder gar nichts. Was ist daran so schwer zu verstehen? Der FCK hat keine Werte nach einer Insolvenz. Bilanziell dürfen SPielermarktwerte als Passiva aufgeführt werden. Aber bei einer Insolvenz können die Spieler kündigen und gehen Ablösefrei.

Anas Bakhat gefällt mir übrigens immer besser. Er gewinnt von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen und Sicherheit. Gestern in der 1. HZ nicht nur sehr viele Bälle gut, sicher und schnell weiterverarbeitet, sondern er hat auch eine EIgenschaft gezeigt, die dem Team in den letzten beiden Jahren zu oft abgegangen ist. Er hat einen verlorenen Ball nicht aufgegeben. Er hat nachgesetzt und ihn sich wieder geholt. Schön Biss gezeigt. Er schießt aus Tor und zwar überlegt. Er traut sich was.

Wenn er diesen Weg so weitergeht, ist da Potential für mehr. Habe ihn jedenfalls tausendmal lieber auf dem Platz, als Zuck oder Starke, auch wenn Starke gestern verbessert war gegenüber den letzten Wochen

Am besten beschränken wir uns nur aufs Maulen.

Warum kann man zur Abwechslung eine Leistung nicht mal anerkennen?

Weil es diese EInzelfälle in der Vergangenheit zuhauf gab und schon im nächsten Spiel in aller Regelmäßigkeit wieder eine absolute Grütze folgte. Ich freue mich erst wieder, wenn so ne Serie kommt wie Ende 2019 und man mal etwas KOnstanz zeigt.