Dann habe ich nicht richtig aufgepasst! Danke Dir für den Hinweis.
Jahreshauptversammlung 2019
-
-
Das bzw. die Banner gegen die Führung wurden in der Süd gehisst.
Ich bin wirklich gespannt, was die JHV bringt und hoffe wirklich, dass man dann mal ein bisschen Licht ins Dunkle bringt.
-
Undich dachte, die Verträge wären schon längst unterschrieben. Da hab ich vor lauter Transparenz wohl etwas verpasst.
Kennt jemand den kompletten Artikel? Vor wessen Übernahme hat den der gute Flavio Angst?
-
-
Einerseits kann ich Becca verstehen, dass er Klarheit haben möchte.
Diese Klarheit wird er unter der momentanen Personalkonstellation nicht bekommen und muss eine eindeutig klare Haltung nach der JHV befürchten. Zu Recht!
-
Immerhin eine weitere klare Aussage dass Becca sein Engagement nicht Alleine an die Zusammenarbeit von Bader&Banf knüpft.
Das ist doch eigentlich eine gute Nachricht! Also für den FCK... Nicht für B&B!
-
Das Rumgeiere und vor allem die massive Einmischung von Becca ohne entsprechende Investition ist dennoch ein Unding. Und wenn er sein Engagement auf Teufel komm raus an BBK kletten würde , wäre er dämlich.
-
ja Diabolo, nur kreide diese "Zugeständnisse ohne Spruchreife" denen an, die das möglich machen und nicht Jenen die das nutzen..
-
Zitat Becca: ""Du weißt nicht, wo die Karre hinläuft. Morgen übernehmen möglicherweise Leute beim Verein die Führung, die ich nicht kenne. Wenn auch die Fehler machen, muss ich dann auch für die bezahlen ... Ich muss Stabilität haben. Wenn ich keine Garantie habe, kann ich keinen Vertrag unterschreiben."
Bei den aktuell Verantwortlichen weiß man wohl, wo die Karre hinläuft, nämlich mit Riesenschritten an die Wand.
Merk, Kessler und Wagner wird er wohl kennen, aber die sind Alternativen für den AR. Mit "Führung" meint er wohl Klatt. Dieser ist aber (noch nicht) in Frage gestellt. Interessant ist das Wörtchen "auch"; zumindest gibt er damit zu, dass die derzeit handelnden Fehler machen. Wer soll ihm aber welche Garantie geben? Momentan hat er allenfalls die Sicherheit, dass es weiter bergab geht.
Für mich wäre jetzt die Stunde der Regionalen gekommen. Eine Aussage "wenn Becca einen Rückzieher macht, sind wir bereit" wäre hilfreich. Nicht dass Becca's Aussagen als Appel an die Mitglieder verstanden wird, alles so zu belassen wie es ist, ansonsten wäre die Existenz des Vereins stark gefährdet.
-
ich denke und hoffe dass Merk und Co eine klare Vorstellung haben, wer hier die Geschäftsführung, ganz besonders den Sportvorstand bekleiden soll.
Warum.sollte Becca mit diesem Kreis nicht arbeiten können und wollen?
Jetzt wieder im.Vorfeld der JHV die Regionalen rauskramen wäre noch mehr Öl in das lodernde Feuer