Beiträge von diabolo666

Rekdal raus??? hast du sie noch alle?

Wir spielen seit JAHREN endlich wieder ansehnlichen Fußball. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Mit etwas mehr Glück wären wir mit 6 Punkten ganz orne dabei....diese Mannschaft braucht Zeit. Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg am Hut haben.

Wer da snoch nicht kapiert hat, soll sich bitte hier abmelden und nicht mehr ins Stadion gehen. Hier wird endlich mal gut gearbeitet und irgendwelche scheiß erfolgsfans machen miese Stimmung...

KLASSE! WEITER SO!!! ich freu mich schon auf die regionalliga....

@eraser: wenn man keine Ahnung hat.....

Die Mannschaft spielt viel besseren Fußball als unter WOlf. EInziges Manko: Es kommt immer noch zu wenig heraus,

das Spiel heute war typisch für eine so junge Mannschaft...uns fehlt es an Führungsspielern....

Klasse!Macht weiter so!

Was seid ihr für Fans......Das Tor geht auf Flos Kappe...aber anstatt ihn zu unterstützen wird er nur zerfleischt!!!

Weiter so FCK-fans...und die regionalliga ist usner neues zu hause.....unser junges team braucht eure Unterstützung...sonst wird das nix

Ich will den Katalog endlich mal haben...an wen muss ich mich wenden, um den zugeschickt zu bekommen( dabei müste ich als Mitglied den eigentlich eh bekommen...aber ich warte und warte und warte...)

@gate: Trotz dieser "nichtprofihasten" Einstellung lieferte Engelhartd beim KSC und Z.Zt auch beim Club gute Leistungen ab......denk mal darüber nach...

@Jäggi-Fan: danke für den Beitrag...er spricht mir aus der Seele......

@hk24:

Richtig. Ich echaufiere mich desöfterenüber dieses sinnlose "wahre-fan" gelaber....aber es ist fakt: Hier werden persönliche Eitelkeiten or den Erfolg des Vereins gestellt.

Ich bin kein macho Befürworter und auch kein fromlowitz Befürworter.

Mich ist es ehrlich gesagt völlig Bums wer von den beiden im Tor steht. ich bin FCK-Fan und unterstütze meine MANNSCHAFT....und da gehört z.zt nunmal flo als Nr.1 dazu....Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man hier so eine schlechte Stimmung unter den Fans machen kann, nur weil nicht Macho, sondern Flo im Tor steht.....