Tja leider hat er durch eine blöde Aktion ne rote Karte kassiert. Verstehe ich nicht, wie er so in den Mann gehen kann!?
2 Spiele - 2 Platzverweise...
MfG
luegga
Tja leider hat er durch eine blöde Aktion ne rote Karte kassiert. Verstehe ich nicht, wie er so in den Mann gehen kann!?
2 Spiele - 2 Platzverweise...
MfG
luegga
und das gibt ne dicke sperre...wenn Bugera für NICHTS schon 2 Spiele bekommt, dann bekomtm Patricemindestens 3...und jetzt kommt das Problem, dass iele schon vorausgesehen haben: Wer soll ihn ersetzen??? Außer Demai haben wir keinen zentralen Mittelfeldmann mehr
MEIßNER
Ernsthaft, frag mich auch, was ihn da geritten hat. Hoffentlich ist Demai bis Fürth bei 100%.
Das war einfach nur dumm
ZitatOriginal von diabolo666
und das gibt ne dicke sperre...wenn Bugera für NICHTS schon 2 Spiele bekommt, dann bekomtm Patricemindestens 3...und jetzt kommt das Problem, dass iele schon vorausgesehen haben: Wer soll ihn ersetzen??? Außer Demai haben wir keinen zentralen Mittelfeldmann mehr
Ja, mit 3 Spielen Sperre können wir planen und genau das ist der Punkt, wenn Demai nicht fit ist, ist kein vernünftiges zentrales Mittelfeld vorhanden, der Bernier hat uns echt einen Bärendienst erwiesen, vielen herzlichen Dank!
nenen, was amcht der da bloß, hatte bis dahin egl ein super spiel abgeliefert, hoffen wir das es nicht solange wird das er fehlt, weil er ist eine wichtige Stütze im Spiel. Hoffentlich kriegen wir die bis nächste woche besetzt.
ZitatOriginal von jaka22
Das war einfach nur dumm
Du sagst es.
Wieviel Spieler mit "B" haben wir denn noch, die dann demnächst rot kassieren?
dass er dumm reinging reichte schon !
das wird auch in norwegen und kanada mit "rot" geahndet !
Die Rote Karte war (mal wieder) total übertrieben!
Bernier grätscht in den Ball und trift dabei den Gegner der in den Ball läuft.
War garantiert keine Absicht von ihm!
@ C.S. Marx:
Nööööö, bestimmt nicht. Was erlaubt dieser Bierofka sich eigentlich? Läuft da auf dem gleichen Platz rum, tztztz.
Kennst du diesen Smily?