Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • @ alle:


    ich habe es eben im Macho-Thread geschrieben, hier also auch noch mal:
    Schluss mit den gegenseitigen Anfeindungen, Provokationen und Beleidigungen, auch gegen die Spieler, sonst werden diese sinnlosen Beiträge zu gelöscht !!

  • So zum Thema:


    Also, er trägt durchaus eine Mitschuld am Gegentor, aber es hätte gar nicht soweit kommen dürfen, aber die Leichtsinnigkeit der Mannschaft und das kollektive Schlafen der Innenverteidigung haben mir, uns allen, den Tag ein bisschen verhagelt, sind für die verlorenen 2. Punkte verantwortlich.

  • @hk24:


    Richtig. Ich echaufiere mich desöfterenüber dieses sinnlose "wahre-fan" gelaber....aber es ist fakt: Hier werden persönliche Eitelkeiten or den Erfolg des Vereins gestellt.


    Ich bin kein macho Befürworter und auch kein fromlowitz Befürworter.


    Mich ist es ehrlich gesagt völlig Bums wer von den beiden im Tor steht. ich bin FCK-Fan und unterstütze meine MANNSCHAFT....und da gehört z.zt nunmal flo als Nr.1 dazu....Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man hier so eine schlechte Stimmung unter den Fans machen kann, nur weil nicht Macho, sondern Flo im Tor steht.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bevor hier jetzt wieder die große Diskussion kommt ob die Entscheidung richtig war oder falsch sollte man vielleicht mal noch 2, 3 Spieltag vergehen lassen.


    Wenn Macho im Tor gestanden hätte und nach wenigen Sekunden den Gladbacher richtig umgemäht hätte... und wenn und aber wäre es bei Macho die falsche Entscheidung gewesen usw. Wartet doch bitte einfach mal ab!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Bevor hier jetzt wieder die große Diskussion kommt ob die Entscheidung richtig war oder falsch sollte man vielleicht mal noch 2, 3 Spieltag vergehen lassen.


    Wenn Macho im Tor gestanden hätte und nach wenigen Sekunden den Gladbacher richtig umgemäht hätte... und wenn und aber wäre es bei Macho die falsche Entscheidung gewesen usw. Wartet doch bitte einfach mal ab!


    ich muß betzegeher recht geben. wartet mal ab bis sich abwehr und torwart eingespielt haben. dann funktioniert das besser.

  • Zitat

    Original von Seven


    Da Du Dich ja auf Beobachtungen stützt, gibst Du ja eher die naturwissenschaftliche Deutung des Begriffes 'Fakten' wider und da kann ich Dir nur sagen: Das widerspricht Heisenberg, der die Auffassung vertrat, dass Nichtwahrgenommenes nicht den Charakter des Faktischen einnehmen kann.


    Aber das hast Du sicher schon erkannt, Du kleines Schlaumeierchen.



    @sven: na du bist ja ein lkugscheißer trotzdem kannst du deine beleidigung stecken lassen..
    das 1:1 war jedenfalls ein Torwartfehler und das kann man ohne irgendwas spekulatives behaupten.. die Flanke 4m vorm Tor muß Flo einfach runterholen.. und genau dass ist die große Schwäche vonm Flo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe direkt hinter dem Tor gestanden. Dieses Tor hätte kein Torwart ohne Unterstützung der Abwehr verhindert. Wäre Flo raus gelaufen, hätte er mitten in die vier vor ihm stehenden Gladbacher hineinspringen müssen um an den Ball zu kommen, wobei die Chancen gering waren den Ball zu bekommen. Also ist er zurück zur Linie und hätte den Ball sogar fast noch abwehren können. Mit den Fingerspitzen hat er ihn noch gestreift. Solch eine Situation als Torwartfehler zu bezeichnen, ist abwegig. Unser Trainer hätte uns Abwehrspieler geschlachtet, wenn wir unseren Keeper so im Regen stehen gelassen hätten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Unser Trainer hätte uns Abwehrspieler geschlachtet, wenn wir unseren Keeper so im Regen stehen gelassen hätten.


    Ich sehe es auch klar als Abwehrfehler, es hätte gar nicht erst soweit kommen dürfen, sie hätten auf ihren Positionen sein müssen und nicht so pennen dürfen, wie sie es taten, aber sie waren nicht auf ihren Positionen. Ich war das gesamte Spiel über mit der Abwehrarbeit sehr zufrieden und dann leisten die sich direkt nach dem 1:0 sowas, das hat sich angefühlt, wie ein Stich ins Herz ;(. Ich hoffe, diese Schlampigkeit wird noch abgelegt!!!

  • @ diabolo
    was du schreibst stimmt...
    leider war dies jedoch letztes jahr nicht anders..... da stand macho im tor und es gab hier genauso terz.....

  • Zitat

    Original von Buggy



    @sven: na du bist ja ein lkugsch***er trotzdem kannst du deine beleidigung stecken lassen..
    das 1:1 war jedenfalls ein Torwartfehler und das kann man ohne irgendwas spekulatives behaupten.. die Flanke 4m vorm Tor muß Flo einfach runterholen.. und genau dass ist die große Schwäche vonm Flo!


    Da fährst Du bei locker fünf Antworten auf Deine haltlose Aussage komplett gegen die Wand und suchst Dir dann gerade die aus, die Du nicht verstehst?


    Übrigens ist es nicht fair, wenn Du Sven anmachst, weil Du mich so dolle doof findest. Oder war das einmal mehr einfach ein Wahrnehmungsdefizit Deinerseits?