Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• sicher war das en klarer torwartfehler, eindeutiger gehts doch gar net mehr!

den ball hätte er haben MÜSSEN

• die vorderleute haben gepannt....sogar meine mum meinte das die noch so in freude waren und nicht mehr drauf reagiert haben!
    und das hab ich genau gewussr die PRO Macho haben doch nur drauf gewartet bis Flo einen Fehler macht!!Also sowas blödes kann es doch nur bei uns geben!
    Wenn Jürgen im Tor gestanden hätte und der ball wäre rein gegangen hätten alle gesagt das er nichts dafür kann!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Machte nicht immer den sichersten Eindruck. Beim Gegentor sah er nicht unbedingt gut aus wobei Ich sagen muss der Fehler war definitiv vorher.
    Die Abstimmung mit den Vorderleuten muss noch besser werden.
    Bei den Abschlägen sollte er sich ein wennig mehr Zeit lassen. Gestern gab es doch einige die einfach plannlos nach vorne geschossen worden sind ohne Chance das die jemand erreichen kann.

Trotzdem sollte man nihn nicht an einem einzigen Spiel bewerten. Gestern war ein besonderer Tag für ihn da war er sicherlich auch etwas nervös wie einige andere im Kader auch.

Genauer beurteilen kann man ihn eigentlich nicht um seine Leistung richtig zu beurteilen hätt ehr von Gladbach kommen müssen. Insgesamt kamen ja nur eine Handvoll Schüsse in Richtung seines Tores. 1 Davon war leider drin.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• ähm....nein...dann wären die flo anhänger aus ihren löchern gekrochen kommen....
    also ich als macho anhänger sage das flo zwar unglücklich aussah beim gegentreffer, aber die hauptschuld ganz klar nicht bei ihm lag sondern an seinen vorderleuten....
    ob er haltbar war? keine ahnung..... ich stand noch nicht im tor.... on macho ihn gehabt hätte? keine ahnung..... er stand ja net im tor..... vllt wäre er schneller runter gekommen....weiß man net.... u es ist auch müßig darüber zu streiten.....
    et is wie et is....

• Also dem Flo kann man bei dem Spiel gestern keinen Vorwurf machen, war zwar in ein paar wneigen Situationen unsicher aber Alles in Allem wars schon okay, hat die Flanken geholt, und die Bälle abgelaufen, so solls sein.... =)

Also --> volle Unterstützung weiterhin für Fromlo....

Wir wollen das Beste für unseren FCK!

• Zitat

Original von fck_tobi_k

Also --> volle Unterstützung weiterhin für Fromlo....

volle unterstützung?
    von mir net hab den gestern net unterstützt und werds auch weiterhin net tun

• War ja klar dass die "Jürgen-Macho-fans" (welche eindeutig keine FCK-Fans sind, sonst würden sie nicht auf unserem Torwart rumhacken), jetzt wieder jeden kleinen Fehler suchen und aus ihm einen Riesenfehler machen.

das Tor war KEIN Torwartfehler....den hätte macho auch nicht gehalten....Rösler darf da niemals so frei zum Kopfball kommen.

ansonsten war das eine durchschnittliche Leistung...gab ja auch nicht viel zu tun.....

Die Abstimmungsprobleme sind dochvöllig normal! Wie oft hat Flo denn bitte zusammen mit Beda und Ouattara auf dem Platz gestanden??? Das kann ich an einer Hand abzählen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

War ja klar dass die "Jürgen-Macho-fans" (welche eindeutig keine FCK-Fans sind, sonst würden sie nicht auf unserem Torwart rumhacken), jetzt wieder jeden kleinen Fehler suchen und aus ihm einen Riesenfehler machen.

Kann ich dir nur zustimmen =)

• Zitat

Original von hk_24
    ähm....nein...dann wären die flo anhänger aus ihren löchern gekrochen kommen....
    also ich als macho anhänger sage das flo zwar unglücklich aussah beim gegentreffer, aber die hauptschuld ganz klar nicht bei ihm lag sondern an seinen vorderleuten....
    ob er haltbar war? keine ahnung..... ich stand noch nicht im tor.... on macho ihn gehabt hätte? keine ahnung..... er stand ja net im tor..... vllt wäre er schneller runter gekommen....weiß man net.... u es ist auch müßig darüber zu streiten.....
    et is wie et is....

100% agree,
    u. das von mir, einem weiteren Macho-Fan.

ich hab mir das 1:1 grad nochmal ein paar mal angeschaut:
    Vollkommen unmöglich den zu halten !!

Es sah nur unglücklich aus, weil er so schnell war, fast noch dran zukommen, aber mehr ging beim besten Willen nicht.

Aber an seiner Funktion als letzter spielender Abwehrspieler sollte noch dringend geübt werden.

• als neutraler zuschauer - ich bin weder für flo noch für macho - fand ich die leistung von flo in ordnung. beim gegentor konnte er aus meiner sicht nichts machen - er hätte ihn ja fast noch rausgefischt. unsicherheiten habe ich keine feststellen können - auf jeden fall nicht solche, wie bei unserem aktuellen nationalkeeper... 8)

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.