Der Neue Kader

• Zitat

Original von brueller

wie definiert man eigentlich "ruhige saison". eigentlich haben wir doch auch letztes jahr eine ruhige saison gehabt... ;)

Naja wir haben auf den Aufstieg gehofft, es gab irgendwohin immer eine gewisse unruhe um Wolle. Das is für mich keine ruhige Saison. Ich meinte wenn Rekdal (sofern er nicht eine Gurke sein sollte ;) ) ruhe bei seiner Arbeit hat und wir einen Platz erreichen der nichts mit oben und nichts mit unten zu tun hat. Klar würd ich gern aufsteigen. Aber realistisch is das nie und nimmer.

• denke mal es wäre eine ruhige saison, wenn ich persönlich erkennen würde, das die leistung der mannschaft stimmt, das kampf und spielkultur zu sehen ist. mehr will ich gar net.
    wenn jetzt jemand kommt und sagt spielkultur kostet geld, dem stimme ich zu, aber das kollektiv kostet kein geld. und wenn wir als team auftreten, dann ist die saison gelungen. und zum rekdal muß ich sagen, das ist der erste trainer seit langem der mir richtig symphatisch und fachlicher ahnung ausgestattet rüberkommt. hat letztes spiel einen 16-jährigen aufgestellt............. .

• Zitat

Original von Judas
    ..die leistung der mannschaft stimmt, das kampf und spielkultur zu sehen ist.

... dann steigen wir auf... gerade letzteres gibt es in der 2. liga so gut wie nicht

Zitat

...und fachlicher ahnung ausgestattet rüberkommt. hat letztes spiel einen 16-jährigen aufgestellt............. .

das aufstellen eines 16-jährigen beweist noch keine fachliche ahnung. eher, dass er mut hat.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Zitat

Original von kp78

Abwegig ist es nicht, aber nationalistisch und rassistisch.

Zitat

Original von Kjetil Rekdal
    Der FCK ist ein deutscher Verein, da sollte auch ein Großteil der Spieler deutsch sein.

Vll. überdenkst du deine Vorwürfe jetzt noch mal...

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von brueller
    [das aufstellen eines 16-jährigen beweist noch keine fachliche ahnung. eher, dass er mut hat.

Mut ist eine hervorragende Tugend, die Wolfgang WOlf leider nicht hatte!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mut hatten die Herren Friedrich und co auch und man sieht ja was draus geworden ist. Man muss ein kontrolliertes Risiko eingehen

• leider habe ich für nächste saison ein schlechtes gefühl, aber ich denke wenn der BETZE beebt - und wir jedes heimspiel gewinnen dann sind wir oben mitdabei !!!! also, müssen wir den aufstieg selber in die hand nehmen - und den gegnern müssen die knie´e zittern wenn sie aufs spielfeld laufen ....

• Also ich muss sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe.
    Das einzigste was stimmen muss ist der Zusammenhalt.
    Dann noch ein bischen auf die Jungen bauen und des passt schon!
    Hab hier für euch mal meine "kleine Wunschaufstellung" mit evtl. Neuzugängen.

-----------------------------Macho-------------------------------
    -------------------Beda------------Schönheim-----------------
    -----Diarra--------------------------------------------Bugera---
    ---------------------------Bernier---------------------------------
    Reinert-----------------------------------------------------Bello-
    -----------------------------Bohl-----------------------------------
    ---------Braaten----------------------------Daham---------------

Also gerade beide Seiten finde ich so sehr gut besetzt.
    Die Frage ist für mich bei uns eher die Mitte bzw. der Spielaufbau.
    So wie´s momentan aussieht sollte viel über außen gehen.
    Gerade von Bohl erwarte ich sehr viel.
    Der Junge hats einfach drauf und er wirds hoffentlich jedem zeigen, dass er in Zukunft in dieser zentralen Position viel reißen kann!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: