FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Woher wollt ihr wissen dass die nich kämpfen??? seid ihr im stadion?
    Die ärgern sich über sich selbst... sonst würden die nich so foulen... gewissermaßen ist das auch gekämpft..... ich weiß nit.... Früher hat man nach einer schlechten saison eher you'll never walk alone gesungen und jetzt heißts nur scheiß spieler scheiß trainer scheiße scheiße scheiße....

• Zitat

Original von WhiteShark
    Duisburg 3:0.. ja jetzt is die 1. Liga endgültig Geschichte für uns.

zumindest für die nächsten 2-3 Jahre. Nur aufpassen, dass man nicht mal aus versehen nach unten rutscht:D :D

• Zitat

Original von Ticcin
    Woher wollt ihr wissen dass die nich kämpfen??? seid ihr im stadion?
    ...

nö aber ich habe 2 Augen im Kopf. Wir haben 10 Minuten fußbal lgespielt das 1:0 gemacht und danach nur noch zugesehen wie jena druck macht.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich tu mir das jetzt nicht mehr an, ich habs für heut erst mal satt.. bye bye

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von Ticcin
    Die ärgern sich über sich selbst... sonst würden die nich so foulen... gewissermaßen ist das auch gekämpft..... ich weiß nit.... Früher hat man nach einer schlechten saison eher you'll never walk alone gesungen und jetzt heißts nur s****ß spieler s****ß trainer s*****e sch***e sch***e....

in deinem alter hab ich das auch noch gesagt!!!!!

wenn dann mal die realität dich einholt, dann ersparste dir das!!!

• Zitat

Original von Ticcin

Bist du im Stadion? Die Übertragung auf Arena reicht mir völlig um sagen zu können: Die Mannschaft spielt wieder mal unter aller Sau.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Ticcin
    Die ärgern sich über sich selbst... sonst würden die nich so foulen... gewissermaßen ist das auch gekämpft..... ich weiß nit.... Früher hat man nach einer schlechten saison eher you'll never walk alone gesungen und jetzt heißts nur s****ß spieler s****ß trainer s*****e sch***e sch***e....

Früher gabs auch Spieler die wollten und net solche Frustbeulen wie Beda...oder Spieler wie Hajnal, die schon überlegen welche Bluse sie beim neuen Verein anziehen.

• schauts euch doch einfach nicht mehr an wenn ihrs scheiße findet :)

• Zitat

Original von Ticcin

Hey kleiner, halt mal den Ball flach!
    Es gibt auch Leute mit Arena, sie sehen genau was dort abgeht. Außerdem haste ja auch Liveticker und die beschreiben auch ganz gut was dort los ist. Mit Fußball hat das nichts zu tun!

Gruß Busti

• Zitat

Original von Ticcin

Du schaust dir schon die Spiele an oder ? oder wo schaust du hin