FCK-Duisburg

  • Meiner Meinung nach keien schwachsinn ich hoffe das die Jungs dann endlich mal begreifen was die Stunde geschlagen hat un dann kann ja jeder der will )also ich machs zumindest) den fck wieder 90 min aus voll Selle unterstützen..

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    Meiner Meinung nach keien schwachsinn ich hoffe das die Jungs dann endlich mal begreifen was die Stunde geschlagen hat un dann kann ja jeder der will )also ich machs zumindest) den fck wieder 90 min aus voll Selle unterstützen..


    90 min FCK unterstützen macht jeder auch nach so einem Spiele aber von Spielern her kommt nix

  • Zitat

    Original von Amanatidis


    Glaube kaum das Duisburg das zulässt, so wie die heute gekämpft haben und nochmal
    ran kamen! Das nennt man Leidenschaft und Wille zum Sieg!


    Gekämpft?
    Duisburg?
    Ach du Kagge, was hast du denn da für ein Spiel gesehen?


    Durch zwei Gastgeschenke der wackeren Burghausener sah es so aus als könnte man nen Punkt holen, aber wer sich das Spiel 90 Min. angetan hat muss sagen das es in keiner Phase des Spiels danach aussah als hätten wir gewinnen können.
    Schade, leider muss ich das über meine Mannschaft sagen. X(


    Aber jetzt mal zum Spiel auf dem Betze.
    Wenn ich mir beide Teams so anschaue kann das Not gegen Elend werden.


    Es ist verdammt schwer da einen Tip abzugeben. Für jeden ist alles möglich.
    Schlecht sind se beide, was gut zumachen haben se beide, Aufsteigen wollen beide.
    Das kann ja was geben.
    Das perverse daran ist ja noch das es vom Tabellenplatz her ein Spitzenspiel ist. 8o
    Man mag es kaum glauben.:D


    Aber da ich mit Leib und Seele Zebra bin hoffe und wünsche ich mir einen Sieg unserer Jungs bei euch. Auch wenn die Statistik mir auch da keine große Hoffnung macht. :(
    Blau-Weißer Gruß


  • Der 3 wird uns auslachen und dieses wird Freiburg sein.....

  • Not gegen elend. 0:0 wird es ausgehen.


    Und am Ende des Spieltags stht Freiburg als lachender Dritter vor uns. Und das zu Recht!


    Immerhin hat Wolf jetzt 2 Wochen Zeit. Das ist die ALLERLETZTE Chance, die ich ihm gebe.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die 2 Wochen Länderspielpause tun uns gut, wir verschlafen zwar die erste Halbzeit aber in er 2ten drehen wir die Partie.


    Ein 2:1 für unseren FCK und Freiburg spielt überraschender Weise nur Unentschieden ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von saugrohr


    Gekämpft?
    Duisburg?
    Ach du Kagge, was hast du denn da für ein Spiel gesehen?


    Ach weißt du, jeder, der UNSER Spiel in Freiburg gesehen hat, muss annehmen, dass es bei euch und überhaupt auf den anderen Plätzen nur besser gelaufen sein kann.
    Besonders die, die in Freiburg live dabei waren. :rolleyes:
    Nach knapp 5 guten und hoffnungsvollen Minuten waren für den Rest des Spiels die Anzeigen des Ergebnisdienstes (vor allem eben die aus Duisburg) für uns DIE Highlights. ;)


    So, und nu aber zum nächsten Spiel.



    *nem zebra zustimm*
    Das kann ja was geben. :rolleyes:
    Nun denn, es ist ja nun erstmal Spielpause. Da hat das zarte (zugegegeben in Freiburg arg ramponierte) Hoffnungsplänzchen wieder etwas Zeit zum sprießen. ;)


    Zitat

    Original von saugrohr
    Blau-Weißer Gruß


    Teuflische Grüße zurück! :)



    PS: Kommst du auf den Betze, um dir das Elend live anzusehn? Immerhin erwartet dich ein schönes Stadion und meine Wenigkeit. Und der Belgier kommt auch. :D
    Das können wir noch klären. Ich melde mich bei dir. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Nein Pusti, ich werde nicht dort sein, aber meine Delegierten in Form von Sohn und Frau werden vor Ort sein.:D


    Das kann ich mir gut vorstellen das die Zwischenergebnisse aus Duisburg bei euch für Heiterkeit gesorgt haben.:D


    Habt ihr in der Länderspielpause auch ein Testspiel??


    Wir müssen uns am Freitag in Gladbach schlachten lassen.


    Traurig, gerade in der momentanen Phase müssen wir zu den Bauern.Das wird wieder Lustig, für die.:(


    Heute Morgen, cih war Tickets für das Länderspieltraining holen, musste ich mir verwundert die Augen reiben.


    Rudi hat zum Training gerufen. Man war der gut drauf, die armen Spieler.:D

  • Zitat

    Original von saugrohr
    Nein Pusti, ich werde nicht dort sein, aber meine Delegierten in Form von Sohn und Frau werden vor Ort sein.:D


    Habe dir grade ne PN geschrieben, sonst starten wir hier ne Privatunterhaltung. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • War gestern auch in Freiburg,und eigentlich hatte ich doch Hoffnung das wir zumindest mal 1 Punkt mitnehmen, besonders nach den Zwischenergebnissen aus Duisburg.


    Fakt ist aber folgendes: ich werde keine 60-80 EUR mehr ausgeben um mir diese kraftlose, technisch minderwertig spielende Truppe nochmals anzuschauen.


    Für das nächste Heimspiel gegen Duisburg sehe ich momentan auch keine Chance dass wir da 3 Punkte einfahren. Dazu ist diese Mannschaft in diesen Tagen nicht in der Lage. Hoffnung bestünde bei der Aussicht auf austauschen 6-7 aktueller Spieler, und einem grundlegenden Taktikwechsel.


    Aber dazu hat WW ja keinen MUM. => Angsthasenfussball eben!!


    Und wenn Meißner davon spricht dass er nicht ausgelastet ist im Training, dann kann man sich ja vorstellen was da oben alles schief läuft.


    Sorry, aber ich sehe keine Aussicht unter die ersten 3 Plätze zu kommen wenn sich nun in der Länderspielpause nichts tut !



    frustrierte Grüße aus K-Town

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()