ich glaube wir müssen da mit seiner frau reden, er sagte nämlich in flutlicht da müsse er mit seiner frau sprechen ob das geht!!
-
-
Zitat
Original von quitte
ich glaube wir müssen da mit seiner frau reden, er sagte nämlich in flutlicht da müsse er mit seiner frau sprechen ob das geht!!Wer setzt das Schreiben an Frau Meißner auf?
-
Silvio bleib bei uns!!!
-
ich glaube, dass er nur bei uns bleibt, falls wir aufsteigen und stuttgart nicht mehr auf ihn setzt, anders werden wir keine chance haben, weil bei flutlicht klang es nicht gerade so, als ob er unbedingt bei uns bleiben will
-
Genau, noch ein Jahr 2. Liga spielt er nicht, aber das ist egal, auf der Position sind wir ja mit Demai und Bohl gut besetzt.
-
Wär aber schon cool wenn silvio bei uns bleiben würde auch wenn wer vll. noch en 2 Jahr 2.Bundesliga spielen müssen,...naja mal abwarten was noch bis zum 20.Mai so passiert
-
Die Entscheidung für Silvio wäre mit dem Aufstieg natürlich viel leichter. Er könnte dann in der 1. Liga spielen und das regelmäßig. Dies würde er beim VfB Stuttgart wohl eher nicht.
-
ohh nein meise hat jetzt auch die grippe erwischt mist
noch nicht voll aber hatt heute nur laftraining machen können
Quelle: http://www.fck.de -
wundert dich das noch quitte????...ich warte auf die Woche an dem es KEINEN Spielerausfall gibt....
-
Zitat
Original von diabolo666
wundert dich das noch quitte????...ich warte auf die Woche an dem es KEINEN Spielerausfall gibt....ob wir das wohl bis zum Saisonende noch erleben werden?