PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• schalke müssen wir trotzdem fest im auge behalten auch wenn der vorsprung groß erscheint. letzte woche hatte ein schalker allein 140mio punkte. aber einfach weiterspielen. dann reicht das locker :D

• Es spielen aktuell auch "nur" 6 Lautrer. Zu wenig, vielleicht wirds ja noch was im Laufe des Tages.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich spiele auch. Habe heute 60 mal die 15Ter Marke geknackt (4 mal oder so nicht)

Bin aber mit meiner Ausbeute nicht zufrieden. habe 2,36 Millionen Punkte gemacht in den 60 Spielen. Also 39332 im Schnitt. Höchstpunktzahl 109.000.....das was ich in 60 Spielen geschafft habe, machen andere in ner halben Stunde :(....irgendwie läuft es trotz hundertfachem Spielen immernoch nicht so richtig :(

Für Platz 5 oder 6 wirds trotzdem reichen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ... auf gehts DIABOLO kämpfen und siegen ... ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bin jetzt wieder mit von der partie habe gestern und heute insgesamt über 8 mio punkte gesammelt.
    @ diabolo dein schnitt ist doch gut meiner liegt auch nicht höher mein bestes ergebnis war 138 000 punkte ich komme fast immer ins elfer schießen aber ich verballer diese dinger zu oft also kopf hoch und weiter
    @ betzefensi wo kannst du das sehen wieviel gerade spielen??

• Innerhalb dieses Programms kannst du die FCK-Spieler Punkteliste anklicken. Dabei werden in Klammern immer die aktuell erzielten Punkte von denen gezeigt, die zu dieser Zeit spielen.

• also die punkteliste hab (oh man ich bin ja 4. bei uns) aber in klammern steht da nix ?(

• Ich weiß auch net, wie lang das dahinter steht.

Kurz nachdem du ein Spiel gemacht hast, steht neben deiner Gesamtpunktzahl in Klammern dein zuletzt erzieltes Ergebnis. Aber wie gesagt, wie lange es dort steht, weiß ich net. Ich glaube das ist recht aktuell.

• aber da steht gar keine zahl in klammern 8o naja kann man auch den punkteschnitt der spieler einsehen??