Ruhig bleiben und mittelfristig planen

  • Hi.


    Ich habe hier sooo viele Beiträge gelesen, wie schlimm die Situation ist.
    Ich möchte daher mal etwas gegensteuern.
    Klar, aufgrund der Hinrunde mit Ergebnissen wie 4:0 war man motiviert und hoffnungsvoll ohne Ende. Aber insgesammt stehen wir trotzdem viel weiter oben als ich erwartet hätte.
    Und anstatt jetzt zu schreiben, dass es nie wieder was wird mit dem FCK ist absoluter Quatsch.
    Man sollte jetzt die Veträge verlängern (soweit möglich bzw. nötig) und für die neue Saison planen. Dann ist die Mannschaft eingespielter.
    Siehe KSC. Die brauchten auch 2 Jahre.
    Viele meinen nach so einer langen Saison müßte die Mannschaft eingespielt sein. Allerdings scheinen da manche was zu vergessen. Und das geht jetzt an alle die immer schreiben: "Wolf soll auf junge Leute setzen und Schönheim und Halfer usw. sollen spielen" Vielleicht haben die Leute was nicht bemerkt. Aber die sind bzw. waren lange verletzt!!!!
    Diese Beiträge kann ich echt nicht verstehen. Von denen die spielen sind auch nicht nur ältere Spieler auf dem Platz.
    Bellinghausen, Reinert (hat gespielt solange er nicht verletzt war) Schönheim und Demai auch.
    Da sind wichtige Spieler verletzt die ersetzt werden mußten und diese neuen Leute brauchen ne Weile um sich zu integrieren.


    Also wartet es erstmal ab.


    Genauso mit den Einkäufen, wir haben nunmal etwas Pech bei den Verpflichtungen. Hol dochmal als Zweitligamannschaft nen Top Stürmer in der Winterpause. WIE SOLL DAS GEHEN? Da haben Buli Mannschaften schon Probleme mit.
    Und Selbstvertrauen kommt bestimmt nicht bei den Spielern auf, wenn man hier so ins Forum schaut.


    Ich ärgere mich auch das wir im Moment echt sehr bescheiden spielen. Aber ohne Selbstvertrauen und mit meckern wird das nicht besser.

  • bleibt ruhig wenn endlich der trainer gefeurt wird wirds vll ertwas ruhiger!dann gewinnen sie wieder so wie die kölner!also trainer weg und zurück zum glück

  • @fan1
    sowas bringst du hier ;) jetzt musst du dir bestimmt ne Menge Kritik anhören.


    Ich bin ja auch dafür, will nicht das man solange wartet wie beim HSV bis etwas passiert, der Trainer kommt anscheinend nicht mehr an die Mannschaft ran, ausserdem hat er den Nachwuchs verunsichert und nichtmal Bezirksligataugliche Spieler vor die Nase gesetzt..... muss uns erst Koblenz vom Platz 2 in der Pfalz ablösen bis was passiert?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das stimmt so leider nicht:
    halfar wurde anfangs nur der eitelkeit wolfs geopfert, welcher unbedingt seine neuen "himmelsstürmer" etablieren wollte. ergebniss bekannt und teil 1 der jugendeuphorie lädiert.
    schönheim wurde nach EINEM EINZIGEN schweren fehler gegen den ksc von wolf zwei wochen lang öffentlich durch den fleischwolf gedreht und lächerlich gemacht: teil 2 der jugend nachhaltig im selbstbewusstsein lädiert. psychologisch übrigens eines profitrainers unwürdig. zumal wolf-lieblinge wie borbely und lexa unterirdisch spielen ohne die gleiche konsequenz. das erzeugt unruhe in der mannschaft, zurecht!
    ziehmer wurde aufgrund EINES schwachen spiels zu den amateuren degradiert: er sei nicht zu hundertprozent fit! die pavlowichs und auers werden hingegen bei 50% leistungsvermögen hemmungslos ins spiel gelassen. was ein ziehmer wohl so denkt.. naja, die jungen sind im sommer wohl weg richtung buli, die drei etablierten spieler mit 1. oder 2.liganiveau auch, der fck ebenso. hoffentlich gibt es dann ein erwachen in der pfalz, damit die erkenntniss reifen kann, dass pfälzer charme alleine keinen guten trainer macht. wäre wolf österreicher oder ex-bayer, was würdet ihr dann hier alles posten?
    ein kompetentes management muss her, gerade in der zweiten liga dringend, damit pespektive einziehen kann. vielleicht ist dann in vier bis fünf jahren wieder bundesligafußball auf unserem betzenberg möglich. und die wunden der jäggi/wolf ära halbwegs vernarbt.
    übrigens: das ist keine schwarzmalerei, das ist simple zustandsbeschreibung. tödlich ist nur die traumtänzerei vieler, so träumten sich schon einige traditionsclubs via regionalliga!

  • meister wird mir immer sympathischer.


    Wie wollen wir denn mittelfristig planen, wenn die halbe mannschaft 1 oder 2 jahresverträge hat und die jungen Spieler auch nicht eingesetzt werden, wenn sie gesund sind? Denkt ihr die werden auf der bank besser?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • gut erkannt diabolo!
    Die Vertragssitation muss einem Sorgen machen, ausserdem sind die jungen alle bei der Freund Jäggi unter Vertrag und werden sich das wohl nächste Saison nicht mehr reinziehen. Bleibt dann ne Rumpfmannschaft von 12-14 Spielern wenn überhaupt, das heisst dann wieder Neuanfang.



    Allerdings sind es nach wie vor nur 5 bzw. 6 Punkte die man realistisch gesehen sehr gut nochmal aufholen kann, mit dem aktuellen Trainer, Taktik und Umfeld allerdings unrealistisch.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Original von sirius6


    Allerdings sind es nach wie vor nur 5 bzw. 6 Punkte die man realistisch gesehen sehr gut nochmal aufholen kann, mit dem aktuellen Trainer, Taktik und Umfeld allerdings unrealistisch.


    1000% agree.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn die mannschaft so weiter macht können sie bald anfange für die regionalliga zu planen!des was wir abliefern ist nicht mehr zwotliga tauglich !das is nur noch ein rumgeeier !okpera und daham waren genauso nicht zusehen wie auer un die komplette mannschaft!für mich is die frage kommt der trainer noch an die mannschaft ran oda müsst e mal gehandelt werden?

  • Wäre diese mannschaft nicht durch ww zusammengestellt worden hätte man den verantwortlichen trainer bereits entlassen. Eine einstürmer defensivtaktik ist in der heutigen zeit vollkommen daneben und für den fck in liga zwei auch nicht notwendig. In dem moment wenn ein trainer zumindest zu hause bedingungslos und brutal nach vorne spielen lässt und damit das publikum auf dem betze tatsächlich wieder zu einem faktor wird, dann erkennen diejenigen die am system ww krampfhaft festhalten was ihnen vorenthalten wurde.


    Ansonsten gilt der meisterbeitrag ist meisterhaft :D