@erazorlee
stimmt ich hab unsere Leihgabe mit unserer Neuverpflichtung verwechselt....
Werner und Weller klingt aber auch ähnlich
@erazorlee
stimmt ich hab unsere Leihgabe mit unserer Neuverpflichtung verwechselt....
Werner und Weller klingt aber auch ähnlich
Wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man auch keine Tore machen.
Wir haben uns defacto zu wenig Torchancen erspielt in den letzten Spielen. Da kannste Eto'o und v. Nistelrooy in den Sturm stelenn. Die werden auch nicht mehr Tore machen.....obwohl beim Nistelrooy bin ich mir da nicht so sicher *g* der macht ja aus 0 Chancen 2 Tore...
Es bringt halt nix, einfach die Bälle nach vorne zu kloppen, in der Hoffnung, dass sie sich hoffentlich einer unserer Jungs erläuft. Leider sehe ich das jedenfalls in letzter Zeit immer häufiger. Das Spiel über die Flügel findet fast nicht mehr statt, ausser ab und zu von Alex ausgehend, wobei ich bei ihm des öfteren Angst habe, dass er irgendwann mal die Anzeigentafel herunterschiesst. Aber von ihm wird wenigstens mal ab und zu von Aussen geflankt. Meistens wird vom Anstosskreis etwa schon hoch in die Mitte geschossen und dann gebetet.
Das Problem snd nicht alleine die Stürmer sondern auch das Zuspiel!
Beispiel Daham: Der holt sich alle Bälle, die er vors Tor bringt selbst, braucht also kein Zuspiel. Deshalb würde ich ihn immer spielen lassen.
Symptomatisch ist da auch das Tor in Paderborn, wo Stürmer Emma mit geiler Vorlage Mittelfeldmann Borbely bedient und dieser dann wie ein gelernter Stürmer vollstreckt. Verkehrte Welt...
Unsere Stürmer haben fast alle das selbe Strafraumverhalten! Deshalb stehen sie sich oft gegenseitig im Weg und behindern sich beim Torschuss!http://www.forum.fck.de/images/smilies/grummel.gif
grummeln
Da hat Wolf noch viel Arbeit
unsere 2 stürmer "emma"und auer verstehen sich überhauptnich sie laufen immer beide steil kreuzen nie des wird so nix wie soll dann auch ein guter ball in die tiefe kommen??wenn sie immer nur geradeaus in de strafraum rennen??ich denke daham wer da die bessere lösung er kommt auch mal kurz un bewegt sich viel.
Na ja, gegen Essen haben wir schon mal 4 gute Flanken vorn reingebracht, da hätten die Stürmer doch zumindest auch mal ein Tor machen können, oder Wenn wir schon eher wenig gute Flanken schlagen, dann kann man doch zumindest auch mal eine konsequenter nutzen
Auf jeden Fall muss Daham weiter spielen. Er ist spielerisch einfach besser als Auer und Opara. Er holt sich die Bälle und er läuft auch. Nur muss Wolle ihn auch ermutigen. Vorallem brauch er jemand neben sich. Nicht wieder nur Daham alleine. Ich hätte ja immer noch lieber Karadas, zumindest lieber als Auer.
Unser jetziger Sturm Auer,Opara sind schlechter als in der Vorrunde Karadas,Daham
schade, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die ganzen pessimisten sich nicht erneut angemeldet hätten. euch hätten wir hier echt fürs neue forum sperren müssen!!!
man leute... es sind drei spiele rum. klar haben die neuen stürmer noch keine tore geschosssen! aber auer hat schon torvorlagen gegeben und opara ackert immer mit nach hinten!
abwarten und die klappe halten!