Ich würd den unbedingt mal in der Profimannschaft bringen. Er könnte zb Schwung über die rechte Seite machen...schlechter als Lexa kann er ja nicht sein.
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Original von suYin
Wieso kannsten da nich absteigen ?Die Playdowns aus der DEL wurden abgeschafft. Man kann jetzt nur noch absteigen, wenn man die Lizenz entzogen bekommt, beispielsweise, weil es finanziell nicht mehr reicht. Eine andere Mannschaft kann diese Lizenz dann erwerben und steigt auf.
Wurde vor der Saison eingeführt, damit mehr planungssicherheit herrscht (lächerlich, man stelle sich da smal für den ganzen Sport vor)
Und da es den Verein, mit dem ich etwas sympathisiert habe (EC Kassel Huskies) letzte Saison, als letzten Absteiger erwischt hat, guck ich kein Eishockey mehr...
-
Eishockey interessierte mich eigentlich immer nur am Rande (hab mir 2 Spiele mal live angesehen).
Aber seit man aus der DEL sportlich nicht mehr absteigen kann, interessiert mich da sganze noch weniger. Da frage ich mich, wie man begeistert 2.Liga Hockey gucken kann, wo es im endeffekt um nichts mehr geht, außer die Klasse zu halten...
-
Chaos werden wir am Ende der Saison so oder so haben. Müssen schließlich unsere ganzen Leistungsträger ersetzen.
-
Die Spieler sind am Freitag auf jeden Fall wieder dabei.
3 Spiele in 6 Tagen. Ja und? Das sind Profisportler. Die sollen sich nicht so anstellen oder mal besser trainieren. Die Handballer haben in 17 Tagen 10 Spiele gehabt. und Handball ist intensiver als Fußball..... -
Das Länderspiel von Algerien, wo er mitwirkt ist doch auch diesen Mittwoch, doer?
-
Spieler wie Axel braucht unsere Mannschaft. Solche Typen haben schon oft den Mythos FCK ausgemacht. Seine technische Schwäche "gleicht" Vignal aus...Bellos Flanken werden besser. Das kann man aber auch trainieren.
-
das letzte "Super-Spiel" war die 2. HZ gegen Koblenz...
Unser Team stagniert seit Monaten in seinen leistungen bzw. wird teilweise immer schwächer. Natürlich tragen auch die vielen Verletzten dazu bei. Trotzdem sehe ich bei Wolf kein klares System und keine klare Taktik. Die Mannschaft spielt teilweise erbärmlich. Man kann auch 4 5 1 zu Hause spielen, aber dann muss dieses System auch verinnerlicht sein.
Wolf läßt zu oft Angsthasenfußball spielen. Er redet vor den Spielen Gegner unnötig stark und gibt seiner Mannschaft damit schon Argumente für ein schwaches Spiel. Dannach wird über den schlechten Platz oder das Wetter gejammert. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Da muss doch endlich mal wer auf den Tisch hauen. SO geht das nicht weiter. Kampf und Siegeswille sind die Grundvoraussetzungen für Erfolg.
Wenn Wolf das nicht packt, muss irgendwer anderes her. Es muss einfach was passieren. Als "Sportdirektor" hat Wolle gute Arbeit geleistet (Guter Kader für fast gar kein Geld). Als "Trainer" überzeugt er mich diese Saison nicht. Ich hoffe, dass er das irgendwie hinkriegt.Mit einer anderen Vergangenheit, hätte hier schon viel mehr den Kopf des Trainer gefordert. Das ist Wolfs Vorteil. Er kann hier in Ruhe arbeiten. Noch....
-
ja und der 1.FC Köln steigt diese Saison auf....
-
Hamit bringt die Bayern kein Stück weiter. Wie soll ein Spieler, der bei einem Kunkurrenten nur auf der Bank sitzt einem weiterhelfen?
Die sollten sich lieber shcleungist den Ribery krallen, bevor es jemand anderes macht...