Hier soll n i c h t gemaßregelt werden ! Vielmehr Aufruf zum Selbstbewusstsein ...ist wohl ein Unterschied. Und... jahrelange Forumsbeteiligung ist auch nicht unbedingt absolutes Prädikat ! Das in aller Freundschaft bitte zur Kenntnis nehmen. Neulinge gleich mundtot machen wollen ist Elfmeter-verdächtigt!
Niemand wird mundtot gemacht.
Jeder hat das Recht zur freien Meinungsäusserung, was auch gut so ist.
Beiträge dürfen aber auch kritisiert werden.
Zu Deinem Beitrag:
Jeder FCK Fan ist stolz auf das Team und das Erreichte! Und wir haben auch genügend Selbstbewusstsein. WIR sind schliesslich der FCK, ein Verein mit Tradition.
Dennoch wird auch kritisch angemerkt, dass es eine verdammt harte Saison wird, weil wir eben nicht mit so viel finanziellen Mitten arbeiten können, wie manch anderer Verein.
Ich habe aber auch schon geschrieben, dass einge unserer Spieler an den Aufgaben in Liga 1 wachsen werden und man positiv in die Zukunft sehen sollte, ich mach das jedenfalls.
Heisst aber nicht, dass man jetzt alles rosarot sehen darf und unbesorgt in die 1. Liga gehen sollte. Das sind die Punkte die hier kritisch angemerkt werden.
Stefan Kuntz weiss worum es geht. Er wird das maximal Machbare für diesen Verein tun.
Also, Phoenix:
Herzlich willkommen! Keiner will Dich "mundtot" machen! War wohl ein wenig falsch von mir formuliert oder rübergekommen