bei Sidney Sam wird der Knoten auch platzen...
Welcher Knoten?
Der is doch schon gegen fürth- naja, mit gutem willen- geplatzt.
bei Sidney Sam wird der Knoten auch platzen...
Welcher Knoten?
Der is doch schon gegen fürth- naja, mit gutem willen- geplatzt.
wenn schon, dann werden wir mit 2000:0 verlieren....2000 is besser als 2, oder? Wers verstanden hat, darfs behalten.
Ah, gerade gelesen... Ein Späßchen muß auch mal sein...
knappe niederlage, da die mannschaft wohl wieder ihre häßliche fratze zeigen wird
Mein Tipp: Auswärtssieg 3:1
Begründung: Die Neuen sind echte Verstärkungen.
Die Abwehr steht mit Rodnei -neben Amedick- wesentlich sicherer, als letzte Saison.
Mandjeck macht mehr Druck nach vorne, als ich mir ausmalen konnte. Somit haben wir eine echt druckvolle Alternative zu den Flügeln aus der Tiefe heraus.
Ilicevic hat einen unverschnörkelten Zug zum Tor. Also sind wir viel unberechenbarer und flexibler über beide Flügel -neben Sam-. Die Flügel: DAS wird diese Saison der Schlüßel zum Erfolg sein.
Nemec macht sein Tor, oder reißt Lücken für Jendrisek. Wenn dann noch Lakic wieder fit ist, brauchen wir uns um den Sturm keine Sorgen zu machen.
Von unserem Kurzpass- und Kombinationsspiel war ja jetzt schon mehr zu sehen, als die komplette letzte Saison über. Also fast ... .
Ergo: SIEG.
ich sage auch auswärtssieg... 0-2 werden wir gewinnen.
0-1 jendrisek
0-2 amedick
Also die Auswahlantworten werden langsam lacherlich.
Egal. Denke dass wir leider verlieren 1:0
Liebe Birgit, oder soll ich sagen lieber Kadlec FCK? Eventuell hast du ja die Intention des Wortspiels nicht ganz gerafft?
Das ist aber natürlich nicht halb so clever wie sich nach einer Sperre neu anzumelden, mit dem gleichen Avatar von vorher, sich dann als seine eigene Frau auszugeben und dabei jedoch immer die gleichen Schreibfehler wie vorher zu begehen. Das hat natürlich mehr Charme
Ich glaube, das wird von der Spielweise her kein echtes Auswärtsspiel. Der FCK wird das Spiel machen müssen und Ahlen erst mal Beton anrühren. Denke mal, dass wir uns am Ende mit 0:2 durchsetzen.
knappe niederlage, da die mannschaft wohl wieder ihre häßliche fratze zeigen wird
So ein Quatsch! Die Jungs haben sich bisher mehr als ordentlich verkauft und von daher verstehe ich nicht, wie man von "häßlicher Fratze" sprechen, äh schreibt! Naja, es muss wohl immer SCHWARZMALER geben. Ich sehe auch keinen Sinn darin, jetzt in absolute Euphorie zu verfallen, aber man sollte doch aufhören alte Geschichten (oder sollte ich Gesichter schreiben) aufzuwärmen!
Ich hoffe auf ein ordentliches Auftreten und glaube an einen Sieg!
Tippe auf ein Remis,und hoffe natürlich auf nen Sieg.Wünsche mir,das wir diese Runde auswärts mutiger spielen werden,was natürlich auch durch den Rundenverlauf beeinflusst wird.Fand die ersten 3 Auswärtsspiele letztes Jahr gut,danach war Schweigen was auch an dem Koblenzspiel lag.Hoffe der Trainer hat den Mut seine Linie durchzuziehen,was natürlich nicht heißen soll,mit wehenden Fahnen unterzugehen.Einfach mutiger und selbstbewusster.Wo steht geschrieben,das man auswärts passiv sein muss?
Wo steht geschrieben,das man auswärts passiv sein muss?
Das steht nirgendwo geschrieben. Es ist auch erlaubt, sich wie wir im Vorjahr in Koblenz, Oberhausen und Wehen von schwächeren Mannschaften auf deren Platz auskontern zu lassen.
Na, wir werden sehen.