Gebe WhiteShark vollkommen recht.Jede Runde das gleiche Spiel,15Spieler kommen,15 gehen.Dann wundert man sich das keine eingespielte Einheit entsteht.Diesem Verein fehlt Kontinuität,in allen Bereichen.
Beiträge von Riedteufel
-
-
Bin auch der Meinung,das man bei einigen ablösefreien Spielern einfach gepennt hat.(Bogavac,etc...).Hoffe aber das man noch etwas in der Hand hat und deswegen sich noch nichts neues getan hat.Falls aber nicht,dann war man wirklich blind.
-
Also ich finde er war von unseren ganzen"Stürmern" noch der fähigste.Und wenn er in der Rückrunde ständig nur auf der Bank sitzt ohne das wir irgendeinen Bomber auf dem Platz haben,verstehe das wer will(WOLF).
-
Ich finde einfach mal abwarten wie sich die Mannschaft findet.Wenn die neuen Leute gut einschlagen ,
könnte alles möglich sein.Grosse Namen können wir uns eh nicht leisten und die sind auch keine Garantie. -
Klar werden die Absteiger von diesem Jahr mit vorne dabei sein.Aber wir werden meiner meinung nach eine gute Runde spielen weil die Mannschaft(falls sie nicht auseinanderfällt)schon zum grossen Teil eingespielt ist,der Druck des "sofortigen"Wiederaufstieges weg ist und wir uns an die Spielweise in Liga 2 gewöhnt haben(Lehrgeld).Falls das dann auch mit dem Trainer passt und 2-3 gute Leute geholt werden können,sehe ich gar nicht so schwarz was das Thema Aufstieg betrifft!Ach ja,ich glaube die Zeit für Flo wäre jetzt reif.
-
Ich denke auch ,wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen dann sollte es reichen.Wenn wir unsere Punkte holen und es reicht trotzdem nicht,Pech gehabt.Aber wenn es nicht reicht weil wir jetzt noch Punkte liegen lassen,sebst schuld.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwie denke ich noch an Hansa.
-
Zitat
Original von herby
Bei manchen Menschen hilft es offensichtlich zu sehen, das niemand unersetzlich ist. Im Fußball gab es eigentlich nur Einen, der unersetzlich war, Fritz Walter. Vielleicht sollte Hajnal sich mal ein wenig über Fritz informieren, um zu verstehen, was ihm noch fehlt.Ein absolut treffender Beitrag,sehr wahr.
-
Glaube auch das ein Sieg in Augsburg der Türöffner für den Aufstieg wäre.Ein Sieg dort und wir schaffen es noch.
-
Hätte ich auch nicht gedacht,das ich mal einem Spiel von Jena entgegenfiebere!Let's go Carl Zeiss.
-
Sorry duke war etwas zu schnell gewesen.Wollte noch schreiben das mich Einträge in sein Gästebuch natürlich total überzeugen!